Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ten Fruchtikusse a Day
So, jetzt bin ich nicht nur eine Safeplündererin, sondern auch eine NA-Posterin...ich komm sicher in die Hölle. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(09.Mar.2011, 15:34 )Ejadis schrieb: So, jetzt bin ich nicht nur eine Safeplündererin, sondern auch eine NA-Posterin...ich komm sicher in die Hölle. Sad

Ich galube nicht, dass ich dich dort reinlassen werde! Ausser du dtust mich ganz lieb bitten.Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
mit einem cache in der Hölle kannst wenigstens deine Höhenmeter-Statistik in ungeahnte "tiefen" pushen ;-)

da tuen immer alle so als wäre ein NA etwas schlimmes. ;-)
Mir ist die Dose nur zu weit weg um zu posten. ich mach das lieber in meinem Bundeslandl
(09.Mar.2011, 15:34 )Ejadis schrieb: So, jetzt bin ich nicht nur eine Safeplündererin, sondern auch eine NA-Posterin...ich komm sicher in die Hölle. Sad

...und es würde dir gefallen!
lieb sein war gestern!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]

Du bist tapfer!! Wink
(und das ist wie beim Zahnarzt: Beim zweiten Mal ist´s schon nimmer ganz so schlimm... Wink )
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
(09.Mar.2011, 15:38 )Mausbiber schrieb: ...und es würde dir gefallen!
lieb sein war gestern!

Oooooh, du hast eins von denen gefunden? Heart
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Naja, Fotologs sind ja nur mehr optional einzufordern und Logbuch gibts auch keins -> ich logge somit den FTF Tongue
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
(09.Mar.2011, 15:39 )schneeprinzessin schrieb: (und das ist wie beim Zahnarzt: Beim zweiten Mal ist´s schon nimmer ganz so schlimm... Wink )

Wie soll ein Zahn auch weh tun, wenn er zum 2. Mal gezogen wird.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
(09.Mar.2011, 15:39 )Ejadis schrieb:
lieb sein war gestern!

eins hab ich auch bewahrt, aufgehoben und unter denkmalschutz gestellt. die anderen hab ich brav weitergegeben! Big Grin
(09.Mar.2011, 15:39 )JollyJoker schrieb: Naja, Fotologs sind ja nur mehr optional einzufordern und Logbuch gibts auch keins -> ich logge somit den FTF Tongue

Du.....!!!!!! Big Grin

Verdammt, ich hätt vorher noch FTDNF loggen können...Dodgy
(09.Mar.2011, 15:41 )Mausbiber schrieb:
(09.Mar.2011, 15:39 )Ejadis schrieb:
lieb sein war gestern!

eins hab ich auch bewahrt, aufgehoben und unter denkmalschutz gestellt. die anderen hab ich brav weitergegeben! Big Grin

Sehr brav, bekommst ein Fleißsternderl. Die sind aber in jedem Fall zum Behalten gedacht. Wink
So, erledigt Big Grin

hast geloggt?? Big Grin
Sicher

mahhhhh, wenn ich jetzt logge gelte ich sicher als punktegeier oder?
Mah, JollyJoker, ich pack dich nicht...das geht ja GAR nicht! Tongue
Ist das nicht wurscht? Ich steh dazu Tongue

-----
Die 30 Sekunden Zwangspause nerven gewaltig und da wundert man sich warum man so viele Überstunden zusammenbringt.
(09.Mar.2011, 15:52 )Ejadis schrieb: Mah, JollyJoker, ich pack dich nicht...das geht ja GAR nicht! Tongue

Warum, die Koords zeigen auf die Dose von Fruchtikus 1 und den habe ich gelogged.

gelle, das geht überhaupt nicht Tongue
(09.Mar.2011, 16:03 )Mausbiber schrieb: gelle, das geht überhaupt nicht Tongue

Wenn Du Dich beeilst, dann bekommst auch noch eine Kiste von den Fruchtglasln. Steht ja drinnen, die ersten 3 Finder bekommen das als Belohnung! Tongue

und während ich mich noch zerkugel über die Phrase "laid-backiger angehen" - ich wusste gar nicht, dass es das Wort "laid-backiger" gibt - ist er schon Geschichte...
War kurz - aber lustig. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Ich gratuliere JollyJoker zum FTF und LTF ! Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fruchtikusse sind bekanntlich schwer zu finden kreizweh 5 1.604 15.May.2011, 10:42
Letzter Beitrag: Ejadis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: