Abgesehen davon, dass mir auch nicht ganz klar ist, wie dieser Cache "funktioniert" (Dose oder keine Dose? Logbedingungen?), drängt sich mir hier die Frage auf, wie kommerziell Caches sein dürfen?
Ich mein, ich hab nix gegen die Serie und ich ess auch recht gerne Fruchtikusse. Wenn ich aber in einem Listing Slogans wie
"Der hohe Fruchtanteil von über 80 % macht Darbo Fruchtikus zu einem besonders fruchtigen Snack für Zwischendurch. Bei der Zubereitung wird gänzlich auf chemische Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet."
Naja, dann kann der wohl gleich archiviert werden, oder?
Das was da so schön als Bonus angeboten wird ist ja im Prinzip nichts anderes als eine FTF-Urkunde und kein Cache... Und zudem noch doppelt kommerziell: Erstens wegen dieser Fruchtdingerwerbung, und zweitens muss ich mir extra noch ne aktuelle Tageszeitung kaufen, geht ja gar nicht!
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(09.Mar.2011, 14:58 )Rabiz schrieb: Naja, dann kann der wohl gleich archiviert werden, oder?
Das was da so schön als Bonus angeboten wird ist ja im Prinzip nichts anderes als eine FTF-Urkunde und kein Cache... Und zudem noch doppelt kommerziell: Erstens wegen dieser Fruchtdingerwerbung, und zweitens muss ich mir extra noch ne aktuelle Tageszeitung kaufen, geht ja gar nicht!
Gruß
Rabiz
Und ausserdem wäre es dann ein "Virtual" den es ja nicht mehr gibt.
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
(09.Mar.2011, 14:59 )Ejadis schrieb: *rooofl* Na ja, was DAS betrifft, könnte man auch auf die Gratispistolenblätter zurückgreifen, die am Bahnhof aufliegen...
Ach, und auch noch Werbung für die Bahn, jaja, wird ja immer besser...
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
er sollte doch vielleicht ein logbuch bei übergabe hergeben oder so.
oder von mir aus alle drei monate an einem geheimen ort sein wo ein logbuch aufliegt oder sonst was.
aber is er ned amal lustig.
ich könnt ja versuchen mit einem Foto vom Milchregal eines ungenannten Supermarktes den FTF zu .... loggen ist das falsche Wort... den FTF zu uploaden ;-)
ich hätt ihn im log noch die rutschen gelegt das logbuch zumindest irgendwo zu erwähnen (nicht dass man es nichtvorhanden ist)
er könnte einen earthcache draus machen. mit der aufgabe mit jeweils einer fruchtikusdose bei einem österr. earthcache das foto zu schießen. so quasi...
jeden tag ein fruchtikus, für jeden dann ein earthgenuss!
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: