Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ob das ein Reviewer war...?
#21
(18.Mar.2011, 14:27 )Lachwurzn schrieb: Ihr konzentriert's euch immer so auf den Täter. Mich interessiert viel mehr das MOTIV !

- Abstandsregel nicht eingehalten ?
- Cache wurde archiviert ?
- Ein anderer FTF-Jäger kam als zweiter an ?
- Eifersucht wegen Extra ?

War's ein Unfall, also z.B. Akku leer geworden oder z.B. einer, der einen Powertrail nicht überlebt hat ?

... aber ich glaube sowieso, daß es die GECAPO war.

Big Grin

Du hast vergessen aufzuzählen:
- hat beim final falsche Koordinaten in den waypoint eingetragen ... Big Grin
- War unfreundlich zum Reviewer
- Wollte einen Cache verstecken
- Hat gesagt er kenne die guidelines und bewiesen, dass das nicht stimmt.
- Konnte mit der Willkür des Reviewers nicht umgehen
- Kennt sich mit Terrainbewertungen überhaupt nicht aus
- Weiß nicht, was ein Micro ist und was ein Small ist und schon gar nicht wie man einen Nano richtig listet.
- Kennt den Unterschied zwischen Ost und West nicht
- Parkt daher meistens im Nordatlantik
- Wollte einen Urlaubscache dort verstecken
- Findet Reviewwerbashing lustig......


.... und das ließe sich noch belibig lange fortsetzen.

Ich sag euch, es war SICHER der Reviewer. Er ist der einzige der so unzählbar viele Motive hat .... Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
(18.Mar.2011, 15:51 )Tafari schrieb: - Weiß nicht, .... und schon gar nicht wie man einen Nano richtig listet.

dann ist ganz Deutschland verdächtig Big Grin
Zitieren
#23
(18.Mar.2011, 15:54 )charliemike schrieb:
(18.Mar.2011, 15:51 )Tafari schrieb: - Weiß nicht, .... und schon gar nicht wie man einen Nano richtig listet.

dann ist ganz Deutschland verdächtig Big Grin

Ist ja auch ein deutscher Krimi.
Also haben wir das Motiv gefunden, Lachwurzn kann in Ruhe weiter Keksi futtern und wir freuen uns auf das heutige Treffen und das dortige Futtern mit anschließendem Barzahlen. Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
Nix mit gemeinsam schauen und um das Leben des Reviewers bangen? Nix mit herzlich über die lustigen Vorstellungen der Filmemacher über Geokätsching lachen? Nix mit event? Wäre schon eine coole Idee. Ich schätze, man (= wer auch immer das ist) kann ein Gasthaus mit einem Fernseher finden... Wink
Zitieren
#25
(18.Mar.2011, 15:51 )Tafari schrieb: Ich sag euch, es war SICHER der Reviewer. Er ist der einzige der so unzählbar viele Motive hat .... Big Grin

Das ist bei diesem simplen Serien-Krimi sogar sicher so.

Wenn es aber eine Verfilmung eines Dan Brown Romans wäre, würde die Sache anders aussehen. Tom Hanks würde die härtesten Symbolik-Mysties ad hoc mit Links lösen und im Laufe der Story mit den exaktesten Garmin-Geräten millimetergenaue Funds verbuchen. Es spielen dabei sicher (unter anderem) auch diverse spannungserhöhende T5-Dosen, versagende Akkus und VOR ALLEM der ominöse Mindestabstand bei der Aufklärung eine signifikante Rolle... Big Grin

Die gesamte GECAPO wird sicher von Al Pacino in multiplen Rollen verkörpert, aber ich frag' mich, mit welcher Schauspielerin das Extra besetzt wird.







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#26
(18.Mar.2011, 16:02 )Lachwurzn schrieb:
(18.Mar.2011, 15:51 )Tafari schrieb: Ich sag euch, es war SICHER der Reviewer. Er ist der einzige der so unzählbar viele Motive hat .... Big Grin

Das ist bei diesem simplen Serien-Krimi sogar sicher so.

Wenn es aber eine Verfilmung eines Dan Brown Romans wäre, würde die Sache anders aussehen. Tom Hanks würde die härtesten Symbolik-Mysties ad hoc mit Links lösen ....

Spätestens hier endet leider die Geschichte, denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - schon gar nicht wenn man damit Mysteries lösen könnte ... Big Grin Tongue Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#27
(18.Mar.2011, 16:04 )Tafari schrieb: ... denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - ...

Moment, im Ernst? Also kann ich eine Dose, wo ich eine MP3-Datei verlinken müsste, echt vergessen?
Zitieren
#28
(18.Mar.2011, 16:24 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2011, 16:04 )Tafari schrieb: ... denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - ...
Moment, im Ernst? Also kann ich eine Dose, wo ich eine MP3-Datei verlinken müsste, echt vergessen?

Da musst du den link halt so anbringen, dass er nur im UV-Licht sichtbar ist...


Fühlt sich wirklich niemand dazu berufen, am 2.4. ein Event anzulegen? Ein "public viewing" oder soetwas?
Zitieren
#29
(18.Mar.2011, 17:54 )Leo2nardo schrieb:
(18.Mar.2011, 16:24 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2011, 16:04 )Tafari schrieb: ... denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - ...
Moment, im Ernst? Also kann ich eine Dose, wo ich eine MP3-Datei verlinken müsste, echt vergessen?

Da musst du den link halt so anbringen, dass er nur im UV-Licht sichtbar ist...


Fühlt sich wirklich niemand dazu berufen, am 2.4. ein Event anzulegen? Ein "public viewing" oder soetwas?

Hinweis: War nicht vom 4. April die Rede?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(18.Mar.2011, 18:27 )alex.of.austria schrieb:
(18.Mar.2011, 17:54 )Leo2nardo schrieb:
(18.Mar.2011, 16:24 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2011, 16:04 )Tafari schrieb: ... denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - ...
Moment, im Ernst? Also kann ich eine Dose, wo ich eine MP3-Datei verlinken müsste, echt vergessen?
Da musst du den link halt so anbringen, dass er nur im UV-Licht sichtbar ist...
Fühlt sich wirklich niemand dazu berufen, am 2.4. ein Event anzulegen? Ein "public viewing" oder soetwas?
Hinweis: War nicht vom 4. April die Rede?
Hoffentlich kein verspäteter Aprilscherz. Confused
Aber wie schon der Titel (Wer findet, der stirbt) sagt, haben DNF-Logger die beste Lebenserwartung Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#31
(18.Mar.2011, 16:24 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2011, 16:04 )Tafari schrieb: ... denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - ...

Moment, im Ernst? Also kann ich eine Dose, wo ich eine MP3-Datei verlinken müsste, echt vergessen?

Ach Gott, nein. Den musst du nicht vergessen. Lest die guidelines, ich bin es gerade Müde immer wieder das selbe zu erzählen ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(18.Mar.2011, 17:54 )Leo2nardo schrieb:
(18.Mar.2011, 16:24 )BakaGaijin schrieb:
(18.Mar.2011, 16:04 )Tafari schrieb: ... denn Links sind in einer Cachebescheibung nicht erlaubt - ...
Moment, im Ernst? Also kann ich eine Dose, wo ich eine MP3-Datei verlinken müsste, echt vergessen?

Da musst du den link halt so anbringen, dass er nur im UV-Licht sichtbar ist...


Fühlt sich wirklich niemand dazu berufen, am 2.4. ein Event anzulegen? Ein "public viewing" oder soetwas?

Die Idee ist nett. Aber ehrlich gesagt, schau ich mir das lieber in Ruhe an. Wenn ich daran denke, das ich umkreist von Leuten bin die während des Films schon zum diskutieren anfangen hab ich die Sorge, dass ich vom Film nix mitbekomm .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#33
(18.Mar.2011, 19:42 )Bavarix schrieb: Aber wie schon der Titel (Wer findet, der stirbt) sagt, haben DNF-Logger die beste Lebenserwartung Wink

Dose mit automatischer Selbstschußanlage ? Dann schicken wir DNF-Großmeisterin Ejadis los... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#34
überlegenswert, der songcontest mit den kommentaren von stermann und grissemann war ja auch wesentlich unterhaltsamer als das original, für mich halt ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: