Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOPO für Rom gesucht
#21
(25.Mar.2011, 00:06 )viennacache schrieb: Trotzdem blöd, dass ich beim letzten Mal in Rom noch nicht gecached habe Undecided

Du musst ja früher oder später nach alter Tradition ohnehin nochmals hin um für dein Seelenheil zu bezahlen pilgern und zu beten.

Da kannst ja dann als Buße gleich sämtliche Caches in Rom abräumen, weil das ist ja dann fast schon wieder eine Arbeit .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
aber nur fast Big Grin
Zitieren
#23
Für die Vaticanii reichts als Buße, die kennen sich eh ned aus und mit ein bissl dramatischer Erzählung fühlt sich das Vorhaben an wie eine Selbstgeißelung .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
@Tafari: Mit Italien und Sünden abbüßen haben wir doch auch so unsere Erfahrungen, oder?

Übrigens fällt mir da die Outlook-Abwesenheitsnotiz eines lieben Kollegen ein, der vor etlichen Jahren schrieb: "Bin bis .... in Rom um den päpstlichen Segen für unsere Firma zu erbitten." Naja, ob es was genutzt hat?
Zitieren
#25
(25.Mar.2011, 00:06 )viennacache schrieb: Trotzdem blöd, dass ich beim letzten Mal in Rom noch nicht gecached habe Undecided

Ja, ich leider auch nicht.
Allerdings war das 1979, da waren die Satelliten noch aus Holz - falls es überhaupt schon welche gegeben hat.

Und mein letzter Italienbesuch weiter im Norden war der letzte Urlaub, bevor ich mich mit diesem Cachevirus angesteckt habe. Daher ist IT auf meiner Karte noch weiß. Undecided
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
Wenn man aber einen Cache an der Italienischen Botschaft in Wien anbringt, dann wäre er doch auf italienischem Gelände, oder? Welcher Rückblicker bablischt aber dann? Ein Italiener?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
(25.Mar.2011, 17:37 )Bavarix schrieb: Wenn man aber einen Cache an der Italienischen Botschaft in Wien anbringt, dann wäre er doch auf italienischem Gelände, oder? Welcher Rückblicker bablischt aber dann? Ein Italiener?

wieviele botschaften gibts in wien, das wär mal was für die statistik *g*
und wer traut sich einen cache an der us botschaft zu montieren? Big Grin
Zitieren
#28
(25.Mar.2011, 19:19 )charliemike schrieb: wieviele botschaften gibts in wien, das wär mal was für die statistik *g*

Der Herold sagt 117. Ein Powertrail geht sich da schon aus Shy
Zitieren
#29
I hau mi ab wenn I dran denk das sich der "Mann mit dem Hut" mit seinem Kollegen aus der Mandschurei verständigen muss :rofl:
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#30
(25.Mar.2011, 21:49 )Bavarix schrieb: I hau mi ab wenn I dran denk das sich der "Mann mit dem Hut" mit seinem Kollegen aus der Mandschurei verständigen muss :rofl:

hab grad nachgeschaut, das wär ned wirklich das problem den der zuständige reviewer für die mandschurei dürfte erik sein Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Topo Mauritius gesucht Pazifik 9 4.522 17.Aug.2012, 21:17
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Topo-Karte Mallorca gesucht Pazifik 6 3.792 16.Sep.2010, 09:09
Letzter Beitrag: yeolino
  Karten für Madeira gesucht Mausbiber 14 6.778 12.Jan.2009, 22:48
Letzter Beitrag: pupSino
Smile Karten für Sardinien gesucht Silent Hill- 0 1.173 02.Jan.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Silent Hill-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: