Bewertung:
52
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
Falco? Jo dafür danke ich auch ....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
23.Mar.2011, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.Mar.2011, 15:32 von Tafari.)
(23.Mar.2011, 14:44 )Lachwurzn schrieb: (23.Mar.2011, 11:23 )MCDenifl schrieb: danke an denjenigen, der das bier erfunden hat 
Bier wird nicht überbewertet. 
(23.Mar.2011, 14:40 )Mr.Zeus schrieb: Bitte, bitte, glaube aber du hast noch jemanden vergessen: Falco 
Nein, das glaube ich nicht - den hat er absichtlich nicht auf der Liste ! Falco wird überbewertet. 
Richtig. Den habe ich nicht vergessen sondern bewußt weggelassen. Na gut, er hat ein paar gute Sachen auf den Markt gebracht und ist der wohl berühmteste Pop Musiker Österreichs......aber an die anderen von mir genannten kommt er schlicht und ergreifend nicht heran. Alleine an das was Herbie Man mit der Querflöte aufführt oder Rori Gallagher mit seiner demolierten Fender, All Jarrreau mit seiner Stimme und Deep Purple mit dem Schlagzeug, genauso wie ......... kommt der Falke einfach nicht heran. ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
10
Kann jemand eine Bezugsquelle posten, wo man das Zeug bekommt das ihr da alle nehmt.
Muss ich auch haben!
Und natürlich danke ich Euch allen.......
Bewertung:
28
(23.Mar.2011, 18:03 )JollyJoker schrieb: Kann jemand eine Bezugsquelle posten, wo man das Zeug bekommt das ihr da alle nehmt.
na sicher und dann kaufst du alles auf und wir haben nix mehr
leute psst nix verraten
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
Ich möchte an dieser Stelle Tafari danken, da er mir immer wieder in eindrucksvoller Form zeigt dass Sicherungen sicherlich wichtig sind.
Weiters möchte ich mich bei Ejadis bedanken, weil ihre Muffins saugut sind!
Weiters möchte ich mich bei Tweetykojote dafür bedanken dass dass er mir eindrucksvoll gezeigt hat (up & down) dass ich vor Felspspaltenkrabbeleien keine Muffins von Ejadis essen sollte (Nicht jene Menge dich ich tatsächlich verdrückt hatte!)
Bewertung:
28
(23.Mar.2011, 23:57 )Mausbiber schrieb: dass er mir eindrucksvoll gezeigt hat (up & down) dass ich vor Felspspaltenkrabbeleien keine Muffins von Ejadis essen sollte (Nicht jene Menge dich ich tatsächlich verdrückt hatte!)
und ich dachte mir doch oben wo du den zeigenden gespielt hast schon das gibts ja nicht das so ein kleiner mann so schwer sein kann....
waren wahrscheinlich auch die muffins schuld
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
Ich möchte mich im Besonderen bei Tweetykojote für seine einfühlsamen und rücksichtsvollen Antworten bedanken.
Bewertung:
4
Nochmals Dank an Tafari, dass er die Verschlimmbesserungen der Forensoftware zurückgenommen hat (nennt sich das jetzt downdate  ), und das ganze scheinbar wieder einwandfrei funktioniert.
Um den Huiiiiiiiiiiiiiii-Button ist's allerdings echt schade
Bewertung:
28
(24.Mar.2011, 09:29 )Mausbiber schrieb: Tweetykojote für seine einfühlsamen und rücksichtsvollen Antworten bedanken. 
einfühlsam und rücksichtsvoll bin ich doch immer  kein grund zum tanken
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
4
Hi,
(24.Mar.2011, 16:57 )traunseer schrieb: nennt sich das jetzt downdate
Um den Huiiiiiiiiiiiiiii-Button ist's allerdings echt schade  das heißt dann Downgrade oder Rollback, je nachdem was du zurücksetzt 
und obwohl ich den Button nicht benutzt hab, tut mir jetzt schon HUD1008 leid
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Ein "Danke"-Fred?
Na gut, dann möchte ich mich halt auch mal bedanken:
Ein Danke an jene Admins, die bei mir den pösen Verwarnbattn gedrückt haben und mir dadurch endlich ein paar Verwarnprozenterln gegönnt haben (@Schurli: ich hab dir nun was voraus  )
Ein Danke an jene Admins, die mich damit in einen Deutschkurs schicken wollten
Ein Danke an jene Mimoserln hier im Forum, die sich bei den Admins über mein schlechtes Deutsch beschwert haben
Ein Danke an jene KollegInnen, die mich mittels Mails dazu ermuntert haben, dass mir das eigentlich wuarscht sein sollte 
Ein Danke an mich selbst, dass ich mich nun dazu durchgerungen habe, dass mir diese mimoserlhaften Vernaderer wirklich wuarscht sind.
Und los: jetzt könnts ruhig wieder den pösen Vernadererknopf drücken!
Bewertung:
24
(24.Mar.2011, 21:06 )Luxusweibchen schrieb: das heißt dann Downgrade oder Rollback, je nachdem was du zurücksetzt 
und obwohl ich den Button nicht benutzt hab, tut mir jetzt schon HUD1008 leid
Lg
Luxusweibchen
Ein Danke an Luxusweibchen, die mit mir aus Solidarität mitleidet. ![[Bild: animaatjes-vrienden-60036.gif]](http://www.animaatjes.de/bilder/f/freunde/animaatjes-vrienden-60036.gif)
(24.Mar.2011, 21:09 )termite2712 schrieb: Ein "Danke"-Fred?
Na gut, dann möchte ich mich halt auch mal bedanken:
Ein Danke an jene Admins, die bei mir den pösen Verwarnbattn gedrückt haben und mir dadurch endlich ein paar Verwarnprozenterln gegönnt haben (@Schurli: ich hab dir nun was voraus )
Ein Danke an jene Admins, die mich damit in einen Deutschkurs schicken wollten
Ein Danke an jene Mimoserln hier im Forum, die sich bei den Admins über mein schlechtes Deutsch beschwert haben
Ein Danke an jene KollegInnen, die mich mittels Mails dazu ermuntert haben, dass mir das eigentlich wuarscht sein sollte 
Ein Danke an mich selbst, dass ich mich nun dazu durchgerungen habe, dass mir diese mimoserlhaften Vernaderer wirklich wuarscht sind.
Und los: jetzt könnts ruhig wieder den pösen Vernadererknopf drücken! 
Na geh, deswegen bist du so selten anschnur. Ich drück ja keine Knöpfe ausser deinem ungeliebten Gefällt-mir-Battn und dem Huiiii-Battn, der ja leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.
Keine Angst - war eh immer wieder anschnur (pass auf: auch du hast jetzt ein pöses Wort geschrubbt - nicht, dass jetzt auch bei dir der pöse Vernadererknopf gedrückt wird  ), ich habe halt nur nichts geschrubbt, da ich ja Deutsch lernen musste.
Bin im Deutschkurs aber leider mit Pauken und Trompeten durchgefallen und harre nun der Dinge (wann sich wieder ein Mimoserl über mein schlechtes Deutsch beschwert und der pöse Vernadererknopf gedrückt wird  )
Bewertung:
28
(24.Mar.2011, 21:24 )termite2712 schrieb: (wann sich wieder ein Mimoserl über mein schlechtes Deutsch beschwert und der pöse Vernadererknopf gedrückt wird )
psst du krabbeltier!!
gehst du machen kurs zalst du drei geld zum lernen deitsch nocha konnst gud schwimen du
knopferl drücken ---> done 
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
24
Bewertung:
39
(24.Mar.2011, 21:35 )Ejadis schrieb: Danke Tafari, daß es im Forum einen Ignore-Button gibt. 
Wo ist der, bitte
Den hab ich leider noch nicht gefunden ...
Bewertung:
28
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
39
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
|