Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dank an Tafari
#1
In diesem Forum möchte ich meinen Dank an Tafari aussprechen der mir bei einem meiner gelegten Caches(http://www.geocaching.com/seek/cache_det...3efa11599a) geholfen hat und mit dem ich über eine Woche in regem Kontakt gestanden bin, hierbei danke ich auch noch WantedDeathOrAlive der mir ebenfalls viel geholfen hat.

Hier könnt ihr aber auch euren Dank an die Rewvier oder andere cacher aussprechen.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
Danke an Termite der mir schon mal ein Bier gezahlt hat. Oder hab ich ihm eins gezahlt? Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#3
(22.Mar.2011, 20:53 )schurli schrieb: Danke an Termite der mir schon mal ein Bier gezahlt hat. Oder hab ich ihm eins gezahlt? Big Grin

Wenn's beides ist seid ihr ja quitt Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
(22.Mar.2011, 20:53 )schurli schrieb: Danke an Termite der mir schon mal ein Bier gezahlt hat. Oder hab ich ihm eins gezahlt? Big Grin

Danke an Schurli, der mir den Blödsinn, ääääh das Cachen gezeigt hat. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#5
(22.Mar.2011, 20:59 )HUD1008 schrieb:
(22.Mar.2011, 20:53 )schurli schrieb: Danke an Termite der mir schon mal ein Bier gezahlt hat. Oder hab ich ihm eins gezahlt? Big Grin

Danke an Schurli, der mir den Blödsinn, ääääh das Cachen gezeigt hat. Big Grin

in der Hinsicht bedanke ich mich bei dr.vino und gismo10
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
Ich danke schurli und chroma für die wahrscheinlich over-equippteste tour im süden von OE3, die ich jemals gemacht hab (from tusk till dawn, inkl. laserschwert) ... ist scho bissl her .. inzwischen könnten wir noch 37 (howc!) smartphones etc. mitschleppen, dafür fallen dann halt die blauzahnmäuse weg ...

oh, ist das nicht der danke-thread Rolleyes
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#7
(22.Mar.2011, 22:21 )earlgrey schrieb: oh, ist das nicht der danke-thread Rolleyes

Doch, doch. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#8
danke mr tea für deine signatur
ich finds immer wieder lustig
danke an die jäger die uns nicht umgeknallt haben als wir in "ihren" wald unterwegs waren
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#9
Ich möchte hiermit auch meinen Dank an Tafari Ausdruck verleihen und zwar für das wirklich gelungene Forum hier - auch wenn es softwareseitig vielleicht noch manches zu verbessern gibt Tongue.
Als ziemlich neues Forumsmitglied begeistern mich die Beiträge immer wieder, vor allem die Mischung aus (ernsten) informativen Beiträgen und den Beiträgen, wo richtig der Schmäh rennt Big Grin - das kann man ja von den Piefke-Foren ja wirklich nicht behaupten.
Auch wenn ich mir manchmal etwas mit den Internas der Wiener Geocacherszene schwer tue, freue ich mich auch oft (ostlastige) Beiträge.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#10
Ich danke meinem Nachbarn, daß er kein WLAN-Passwort gesetzt hat. Ohne ihn wäre ich nicht hier im Forum.

Ich danke Gott für's Nutella.

"Der Gefangenenchor von Nabucco" ist der perfekte Soundtrack für den Montagmorgen im Büro. 2011 hat 52 Montage und nur 26 Urlaubstage - willkommen in der Hölle. Ich danke den unzähligen Forumsteilnehmern für die vielen Aufheiterungen, die mich ebendiese ertragen lassen.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
(23.Mar.2011, 09:08 )Lachwurzn schrieb: Ich danke meinem Nachbarn, daß er kein WLAN-Passwort gesetzt hat.

Ist das nicht pöse Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#12
Ich danke allen für deren Dank. Aber vielmehr danke ich Mr.Zeus, dass er die Idee zu diesem Fred hatte.

Weiters danke ich allen die hier so fleissig schreiben und ebenfalls jenen, die hier mindestens genauso fleißig lesen. Ich danke den Mitgliedern des Foren-Teams die manchmal sogar zu schnell reagieren, wenn mein der Hut brennt und dann Danke ich noch allen Cacheownern die die guidelines wirklich gelesen und verstanden haben bevor sie ein Listing zum review schicken - DANKE!!!

Zusätzlich gebührt mein Dank Led Zeppelin, The Who, Rori Gallagher, Ten years after, James Brown, Lou Rawls, Al Jarreau, Herbie Man, Deep purple, Aphrodites child, iron butterfly, Burning Spear, Jacob Miller, The doors, Thin Lizzy, Ravi Harris, Earth Wind and Fire und Wolfgang Amadeus Mozart, weil sie mein Leben mit ihren Hinterlassenschaften erst lebenswert gemacht haben..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#13
(23.Mar.2011, 09:57 )Tafari schrieb: Zusätzlich gebührt mein Dank Led Zeppelin, The Who, Rori Gallagher, Ten years after, James Brown, Lou Rawls, Al Jarreau, Herbie Man, Deep purple, Aphrodites child, iron butterfly, Burning Spear, Jacob Miller, The doors, Thin Lizzy, Ravi Harris, Earth Wind and Fire und Wolfgang Amadeus Mozart, weil sie mein Leben mit ihren Hinterlassenschaften erst lebenswert gemacht haben..... Big Grin

Ich glaub, da hast noch Pink Floyd vergessen Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#14
danke an denjenigen, der das bier erfunden hat Big Grin
gruß m

Team MCDenifl

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=34ade34...0760920800]
Zitieren
#15
(23.Mar.2011, 09:08 )Lachwurzn schrieb: 2011 hat 52 Montage und nur 26 Urlaubstage

Warum hast Du 26 Urlaubstage statt 25 wie der Rest des jüngeren sterblichen Volks? Bei welcher Partei bist Du? Hast Du Urlaubslobbying mit der TUI, ÖKISTA oder RUEFA betrieben? Cool


So long

Georg
Zitieren
#16
(23.Mar.2011, 12:04 )schurli schrieb: Warum hast Du 26 Urlaubstage statt 25 wie der Rest des jüngeren sterblichen Volks? Bei welcher Partei bist Du? Hast Du Urlaubslobbying mit der TUI, ÖKISTA oder RUEFA betrieben? Cool

Ich hab sogar 30 Urlaubstage. Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#17
(23.Mar.2011, 10:45 )traunseer schrieb:
(23.Mar.2011, 09:57 )Tafari schrieb: Zusätzlich gebührt mein Dank Led Zeppelin, The Who, Rori Gallagher, Ten years after, James Brown, Lou Rawls, Al Jarreau, Herbie Man, Deep purple, Aphrodites child, iron butterfly, Burning Spear, Jacob Miller, The doors, Thin Lizzy, Ravi Harris, Earth Wind and Fire und Wolfgang Amadeus Mozart, weil sie mein Leben mit ihren Hinterlassenschaften erst lebenswert gemacht haben..... Big Grin

Ich glaub, da hast noch Pink Floyd vergessen Big Grin

In der Tat ...... ich wusste ich hab wen vergessen - Ich bedanke mich schlußendlich auch bei dir, dass du mich erinnert hast, dass da noch was war ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
Ich bin dran mit danken.
Also, ich danke Gott dafür, dass er die Erde so erschaffen hat, dass wir sie in Koordinaten einteilen können. *gggg*
Zitieren
#19
(23.Mar.2011, 12:04 )schurli schrieb: Warum hast Du 26 Urlaubstage statt 25 wie der Rest des jüngeren sterblichen Volks? Bei welcher Partei bist Du? Hast Du Urlaubslobbying mit der TUI, ÖKISTA oder RUEFA betrieben? Cool

Keine Angst, Schurli - ich hab' eh 32 Tage (das mit den 26 war die unüberprüfte Annahme des österreichischen Jungcacher-Durchschnitts). Auch ohne Reisebüros, aber es ist halt so... ich bekomme demnächst wieder viele Kerzen mit ein bißl Torte darunter (und nicht umgekehrt). Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#20
(23.Mar.2011, 09:57 )Tafari schrieb: Ich danke allen für deren Dank. Aber vielmehr danke ich Mr.Zeus, dass er die Idee zu diesem Fred hatte.
(...)
Burning Spear, Jacob Miller, The doors, Thin Lizzy, Ravi Harris, Earth Wind and Fire und Wolfgang Amadeus Mozart, weil sie mein Leben mit ihren Hinterlassenschaften erst lebenswert gemacht haben..... Big Grin

Bitte, bitte, glaube aber du hast noch jemanden vergessen: Falco Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vielen Dank Meister Grimbart 5 3.336 06.Oct.2013, 23:23
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: