Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha-Tester für Mystie gesucht
#1
Liebe Forengemeinde, ich suche freiwillge Alpha-Tester (nein, der Ausdruck hat schon seinen Sinn) für einen geplanten Mystie. Dieser soll hauptsächlich Meister im Gebrauch von Google ansprechen, also Leute mit schwarzem Gürtel für Suchmaschinen.

Leute, die das Stunt-Double für Chuck Norris in mehr als 20 Filmen waren, den doppelten IQ von Einstein haben und sich bei der Millionenshow aus Langeweile immer nur die letzten 4 schwierigsten Fragen ansehen.

Nein, ernsthaft... es gibt viele verschiedene Ansätze zum Herausfinden von Informationen und es ist schwer abzuschätzen, welchen Schwierigkeitsgrad bestimmte Fragen tatsächlich haben. Das ist ja nichts neues, aber bei diesem zukünftigen Cache das eigentliche Thema.

Der langen Rede kurzer Sinn: gibt es unter euch Freiwillige Rätsel-Fans, die Lust haben, von mir per eMail einige Fragen zu erhalten - und mir dann sagen, wie lange sie zur Lösung derselben gebraucht haben ?

Antworten wie immer bitte hier, per PM, Brieftaube, Fernsprechknochen, usw. an die Redaktion...





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
ich bin mehr so der Tester für "Kugelschreiber auf Papier"-Tests.
Also wenn du mir ein paar ausgewählte Logbücher zukommen laßt, signiere ich gerne
Zitieren
#3
(25.Mar.2011, 09:21 )Lachwurzn schrieb: Liebe Forengemeinde, ich suche freiwillge Alpha-Tester (nein, der Ausdruck hat schon seinen Sinn) für einen geplanten Mystie. Dieser soll hauptsächlich Meister im Gebrauch von Google ansprechen, also Leute mit schwarzem Gürtel für Suchmaschinen.

Ja, Lachwurzn, da fragst du lange und denkst nicht automatisch an mich?
Wo ich doch deine Multis Internet-Beta-getestet habe?
Also, wende dich vertrauensvoll an mich.

Zitieren
#4
(25.Mar.2011, 09:21 )Lachwurzn schrieb: Der langen Rede kurzer Sinn: gibt es unter euch Freiwillige Rätsel-Fans, die Lust haben, von mir per eMail einige Fragen zu erhalten - und mir dann sagen, wie lange sie zur Lösung derselben gebraucht haben ?

Ja.

Frag mich aber bitte nicht wer das ist ... Wink Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#5
@ Howc & Tafari: danke für die überaus konstruktiven Beiträge ! Tongue

Habt ihr eigentlich - lange bevor Wikipedia auch nur erdacht war - auch schon als Kinder in Vaters Brockhaus den Beitrag "Bienen" um Maja und Willi ergänzt ? Big Grin

@ Leo2nardo&EinigeAndere: you've got mail.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
(25.Mar.2011, 10:19 )Lachwurzn schrieb: @ Howc & Tafari: danke für die überaus konstruktiven Beiträge ! Tongue

Bitte, immer wider gerne ... Big Grin

(25.Mar.2011, 10:19 )Lachwurzn schrieb: Habt ihr eigentlich - lange bevor Wikipedia auch nur erdacht war - auch schon als Kinder in Vaters Brockhaus den Beitrag "Bienen" um Maja und Willi ergänzt ? Big Grin

Nein. Du etwa schon? ...Big Grin

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(25.Mar.2011, 10:19 )Lachwurzn schrieb: @ Howc & Tafari: danke für die überaus konstruktiven Beiträge ! Tongue

Habt ihr eigentlich - lange bevor Wikipedia auch nur erdacht war - auch schon als Kinder in Vaters Brockhaus den Beitrag "Bienen" um Maja und Willi ergänzt ? Big Grin

Nein, denn Maja und Willi sind ja keine Bienen - ihnen fehlen dazu je zwei Beine.

(25.Mar.2011, 10:19 )Lachwurzn schrieb: @ Leo2nardo&EinigeAndere: you've got mail.

@ Lachwurzn: you've got mail. Die meisten Aufgaben waren in weniger als einer Minute gelöst.
Zitieren
#8
Freiwillige Alfa-Tester? Hört sich gut an, wollte immer schon mal so 'nen Alfa fahren... Big Grin

@Lachwurzn: Du hast Post!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#9
mit romeo oder tier hintendran? oh, verdammt, hab das "fahren" überlesen ;-)

p.s. gut für mich, dass man beiträge wieder editieren kann
Zitieren
#10
Lachwurzn, Du weisst an wen Du Dich zu wenden hast ... Tongue

Also, ume damit Exclamation
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#11
Na gut, der war leicht, - habe sowohl Maja als auch Willi in unter 5 Minuten ergoogelt! - "Bienen" als Fleißaufgabe dann nach ein bisschen Herumwürschteln auch.
Zitieren
#12
Würde mich auch als Tester anbieten, sofern noch bedarf besteht.
Hier sieht man mal wieder in was für komische Richtungen sich manche Threads bewegen, vom Alpha-Tester zu Maya und Willi Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#13
Ich täte meinen, mit den Mayas hast Du angefangen...
Zitieren
#14
(26.Mar.2011, 14:13 )BakaGaijin schrieb: Ich täte meinen, mit den Mayas hast Du angefangen...

Meinst jetzt aber nicht mich oder??? Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
Nene, nie und nimmer. Tongue
Zitieren
#16
(27.Mar.2011, 17:27 )BakaGaijin schrieb: Nene, nie und nimmer. Tongue

Dacht ich's mir doch Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery-Tester gesucht FranzJoseph 4 1.456 18.Nov.2012, 23:56
Letzter Beitrag: Fathom_at
  Owner für "Alt-Wiener Spaziergänge" gesucht Lachwurzn 22 6.027 15.Jul.2012, 10:50
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Beta-Tester für neuen Wiener Innenstadt-Multi gesucht Lachwurzn 33 12.062 04.Aug.2011, 06:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Beta-Tester ... chris2286266 15 5.254 07.Jun.2011, 14:24
Letzter Beitrag: WuKnu
  ein Beta Tester gesucht .... schwadorf 15 4.054 30.May.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Suche Rätsel-Tester DeF- 29 6.652 25.Feb.2008, 22:25
Letzter Beitrag: Geo-Johnny-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: