Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Rätsel-Tester
#1
Ichbin grad bei der entwicklung eines caches der mit "guten" rätseln gesichert ist...
er wird auf einer eigenen homepage starten.
Deshalb suche ich jemanden der das Homepage rätsel testen will/kann...
Big Grin
Schreibt mir einfach unter bernhard.herzina@chello.at
die ersten 3 dürfen testen. Wink
Zitieren
#2
Du hast Mail ... Smile
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
earlgrey schrieb:Du hast Mail ... Smile
Heeee, kann nicht sein, du gibst einen FTF her, nur um testen zu können....:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#4
Tafari schrieb:Heeee, kann nicht sein, du gibst einen FTF her, nur um testen zu können

Naja, auch bei Mr. Tee macht sich das Alter bemerkbar. Oder es ist ein Benchmarktest für den mobilen Hochleistungsrechner namens Nintendo. Wink


So long

Georg
Zitieren
#5
Sodala
4 leute sind jetzt drann das rätsel zu lösen.
das reicht mal vorerst
bin gespannt wer es schafft die header zu bekommen.
für alle die sich ein bild machen wollen mit welcher art von rätsel der cache bestückt wird kann sich hier schon mal die benötigte kranke Denkensweise antrainieren:
www.greymatter.at ich empfehle das KELT Rätsel...
Als ich das gemacht hab wusst ich sofort dieses Gedankengut muss für einen Cache umgebaut werden. :p
Zitieren
#6
DeF schrieb:kann sich hier schon mal die benötigte kranke Denkensweise antrainieren:

Als Kranker kann ich dem nicht beipflichten, ist doch eh logisch eine gesunde Denkensweise zu haben. Wink


So long

Georg
Zitieren
#7
Schöne Sache - freu mich schon auf dein Rätsel. Wo wird sich der Cache denn befinden (also ich meine Städte oder Bezirkemäßig)

Bin schon mal drauf und dran mir die kranke denkweise anzueignen - oder hab ich die etwa ohnehin schon???
Gab ja früher schon öfter diese Hacker Gschichtln wo man Passwörter zur nächsten Seite rausfinden musste - ist relativ ähnlich.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
Der Cache wird in Wien22 liegen

Das Rätsel wird später so bösartig das es nicht mehr schön ist
und ob die denkensweise bei dem Rätsel so gesund ist waage ich zu bezweifeln Big Grin
Zitieren
#9
Juhuu.. bei mir also.. Das ist gut! Smile)
Die Kelt's hab ich schon bis #23 gemacht.. jetzt hakt es aber.. mal schaun ob ich in ein paar tagen weiter komme

Ich freu mich schon!
Zitieren
#10
Hab' schon alle 34 Kelts gemacht. Wo bleibt dein "Kelt"? Wink
Zitieren
#11
das 11er ist ziemlich witzlos. da gibt es so viele varianten. hier ziehe ich meinen schlussstrich, zumal die anderen auch schon aus allen nasen herausgezogen waren. meiner meinung nach sind das keine guten rätsel.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#12
Ich bin bei Nummer 2 und werde es dann bleiben lassen.

Das hat genau 0,0 mit Rätsel zu tun - bei #2 fallen mir 47295 Sachen spontan ein und ich wollte eigentlich was rätseln und nicht URLS eintippen Sad

Ansonsten schließe ich mich pupSinos "Nasen"-Bemerkung an!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#13
11 hab ich jetzt doch gelöst. dafür ist es bei 13 schluss.
das sind keine rätsel, das ist scheissendreck. da brauchst ein eigenes forum zum spoilern
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#14
earlgrey schrieb:Ich bin bei Nummer 2 und werde es dann bleiben lassen.

Das hat genau 0,0 mit Rätsel zu tun - bei #2 fallen mir 47295 Sachen spontan ein und ich wollte eigentlich was rätseln und nicht URLS eintippen Sad

Ansonsten schließe ich mich pupSinos "Nasen"-Bemerkung an!
Gestern bzw. heute Nacht habe ich mit pupSino bis Nr.7 mitgemacht.
Mein Eindruck von der Sache, weil Rätsel kann man diesen Schwachsinn nicht nennen: [Bild: e070.gif] Pfeif drauf ...
Zitieren
#15
Na, dann auf zu meinem M13 ... der muss ja dann leicht sein ... Rolleyes

<spoileranfrage>
und was muss man bei kelt #2 machen????
hab schon alles mögliche eingetippt Sad
</spoileranfrage>
Cool
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#16
earlgrey schrieb:<spoileranfrage>
und was muss man bei kelt #2 machen????
hab schon alles mögliche eingetippt Sad
</spoileranfrage>
Cool
Boaaa, ich kann mich gar nicht mehr erinnern was #2 überhaupt war.Sad
Oft findet man etwas, unten im Quelltext, oder man markiert alles und der Text kommt dann zum Vorschein. pppffff
pupSino wird Dir sicher antworten, der tut nur so als ob es ihn nicht interresiert.Tongue Bei mir ist es wirklich so! Big GrinCool
Zitieren
#17
earlgrey schrieb:Na, dann auf zu meinem M13 ... der muss ja dann leicht sein ... Rolleyes

<spoileranfrage>
und was muss man bei kelt #2 machen????
hab schon alles mögliche eingetippt Sad
</spoileranfrage>
Cool


es läßt dir ja doch keine ruhe Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#18
mausbiber schrieb:es läßt dir ja doch keine ruhe Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Jo, wei di olle ka Hock'n haum SadTongue
Zitieren
#19
Hehe.. mir hats bis Nr. 28 oder 29 gefallen. Da hab ich das einzige Mal Hilfe gebraucht. Danach wars zwar weiterhin kreativ aber auch uuur schwer. Bis ca. 25 sollte es kein Problem sein.
Zitieren
#20
Martin1983 schrieb:Hehe.. mir hats bis Nr. 28 oder 29 gefallen. Da hab ich das einzige Mal Hilfe gebraucht. Danach wars zwar weiterhin kreativ aber auch uuur schwer. Bis ca. 25 sollte es kein Problem sein.

die dinger sind nicht schwer. sie sind einfach an den haaren herbeigezogen
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery-Tester gesucht FranzJoseph 4 1.466 18.Nov.2012, 23:56
Letzter Beitrag: Fathom_at
  Beta-Tester ... chris2286266 15 5.275 07.Jun.2011, 14:24
Letzter Beitrag: WuKnu
  Alpha-Tester für Mystie gesucht Lachwurzn 15 5.073 28.Mar.2011, 14:08
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  ein Beta Tester gesucht .... schwadorf 15 4.076 30.May.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: