Bewertung:
52
Liebe Forengemeinde, ich suche freiwillge Alpha-Tester (nein, der Ausdruck hat schon seinen Sinn) für einen geplanten Mystie. Dieser soll hauptsächlich Meister im Gebrauch von Google ansprechen, also Leute mit schwarzem Gürtel für Suchmaschinen.
Leute, die das Stunt-Double für Chuck Norris in mehr als 20 Filmen waren, den doppelten IQ von Einstein haben und sich bei der Millionenshow aus Langeweile immer nur die letzten 4 schwierigsten Fragen ansehen.
Nein, ernsthaft... es gibt viele verschiedene Ansätze zum Herausfinden von Informationen und es ist schwer abzuschätzen, welchen Schwierigkeitsgrad bestimmte Fragen tatsächlich haben. Das ist ja nichts neues, aber bei diesem zukünftigen Cache das eigentliche Thema.
Der langen Rede kurzer Sinn: gibt es unter euch Freiwillige Rätsel-Fans, die Lust haben, von mir per eMail einige Fragen zu erhalten - und mir dann sagen, wie lange sie zur Lösung derselben gebraucht haben ?
Antworten wie immer bitte hier, per PM, Brieftaube, Fernsprechknochen, usw. an die Redaktion...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
ich bin mehr so der Tester für "Kugelschreiber auf Papier"-Tests.
Also wenn du mir ein paar ausgewählte Logbücher zukommen laßt, signiere ich gerne
Bewertung:
-5
(25.Mar.2011, 09:21 )Lachwurzn schrieb: Liebe Forengemeinde, ich suche freiwillge Alpha-Tester (nein, der Ausdruck hat schon seinen Sinn) für einen geplanten Mystie. Dieser soll hauptsächlich Meister im Gebrauch von Google ansprechen, also Leute mit schwarzem Gürtel für Suchmaschinen.
Ja, Lachwurzn, da fragst du lange und denkst nicht automatisch an mich?
Wo ich doch deine Multis Internet-Beta-getestet habe?
Also, wende dich vertrauensvoll an mich.
Bewertung:
28
Bewertung:
52
@ Howc & Tafari: danke für die überaus konstruktiven Beiträge !
Habt ihr eigentlich - lange bevor Wikipedia auch nur erdacht war - auch schon als Kinder in Vaters Brockhaus den Beitrag "Bienen" um Maja und Willi ergänzt ?
@ Leo2nardo&EinigeAndere: you've got mail.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
-5
(25.Mar.2011, 10:19 )Lachwurzn schrieb: @ Howc & Tafari: danke für die überaus konstruktiven Beiträge !
Habt ihr eigentlich - lange bevor Wikipedia auch nur erdacht war - auch schon als Kinder in Vaters Brockhaus den Beitrag "Bienen" um Maja und Willi ergänzt ?
Nein, denn Maja und Willi sind ja keine Bienen - ihnen fehlen dazu je zwei Beine.
(25.Mar.2011, 10:19 )Lachwurzn schrieb: @ Leo2nardo&EinigeAndere: you've got mail.
@ Lachwurzn: you've got mail. Die meisten Aufgaben waren in weniger als einer Minute gelöst.
Bewertung:
15
Freiwillige Alfa-Tester? Hört sich gut an, wollte immer schon mal so 'nen Alfa fahren...
@Lachwurzn: Du hast Post!
Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Bewertung:
27
mit romeo oder tier hintendran? oh, verdammt, hab das "fahren" überlesen ;-)
p.s. gut für mich, dass man beiträge wieder editieren kann
Bewertung:
9
Lachwurzn, Du weisst an wen Du Dich zu wenden hast ...
Also, ume damit
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
33
Na gut, der war leicht, - habe sowohl Maja als auch Willi in unter 5 Minuten ergoogelt! - "Bienen" als Fleißaufgabe dann nach ein bisschen Herumwürschteln auch.
Bewertung:
7
Würde mich auch als Tester anbieten, sofern noch bedarf besteht.
Hier sieht man mal wieder in was für komische Richtungen sich manche Threads bewegen, vom Alpha-Tester zu Maya und Willi
Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
33
Ich täte meinen, mit den Mayas hast Du angefangen...
Bewertung:
7
(26.Mar.2011, 14:13 )BakaGaijin schrieb: Ich täte meinen, mit den Mayas hast Du angefangen...
Meinst jetzt aber nicht mich oder???
Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
33
Nene, nie und nimmer.
Bewertung:
7
(27.Mar.2011, 17:27 )BakaGaijin schrieb: Nene, nie und nimmer.
Dacht ich's mir doch
Vergrault von Jeeper.at
|