Ich hoffe, dass ist hier richtig platziert:
Kann mir jemand sagen, warum auf geocaching.com keine webcam caches mehr gelistet werden können? Ich finde die eigentlich ganz witzig!
Bewertung:
16
Groundspeak möchte auf Geocaching.com nur mehr Cache gelistet habe welche auch tatsächlich in Form einer z.B. "Dose" gefunden werden können. Schau mal unter www.waymarking.com.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Ja die Seite kenn ich eh. Aber Webcam Caches sind trotzdem lustig, lustiger als Earth Caches und bei denen kann man ja auch keine Dose finden.
Bewertung:
4
Hallo,
(29.Mar.2011, 18:41 )Boipl schrieb: ... Earth Caches und bei denen kann man ja auch keine Dose finden. irgendwie hat deine Argumentation schon was drann, musste beim Lesen schon schmunzeln.
Webcam-Caches verlangen aber ein Foto vom Cacher und erfordern zusätzlichen Aufwand (entweder I-Net vor Ort oder Freunde die knipsen), beim Earth-Cache sollst ja was vor Ort lernen 
Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Bewertung:
27
(29.Mar.2011, 18:41 )Boipl schrieb: Ja die Seite kenn ich eh. Aber Webcam Caches sind trotzdem lustig, lustiger als Earth Caches und bei denen kann man ja auch keine Dose finden.
ich würd sagen, das liegt im auge des betrachters. ich find webcamcaches auch ganz lustig, obwohl ich selbst noch keinen unter meinen founds hab und nur jemanden fotografiert hab.
aber einen earthcache find ich persönlich noch spannender, informativer und somit lustiger. ein earthcache ist vielleicht trotz fehlender dose näher an der thematik des geocachens dran und hat deswegen seine existenzberechtigung. da bodensprech bereits an der wiederauferstehung von virtuals arbeitet, kommen vielleicht auch irgendwann wieder neue webcamcaches. who knows?
Bewertung:
27
ich glaube es ist EXTREM gut dass es keine neuen webcamcaches mehr gibt, auch wenn ich ihnen damals nachgetrauert hab.
aktuell ist es ja gang und gäbe bei der Müllinsel zu Hause, oder vor seinem Bürofenster einen cache zu legen. das würde dann wohl so ausarten,dass jeder eine webcam ins fenster hängt. vielleicht noch mit Logbedingung... und dann find ich es eigentlich merkwürdig bis bedenklich.... (bis hierhin ist der Log ernst gemeint, ab der nächsten Zeile schweift meine Kreativität ab)
aber vielleicht ists eine geschäftsidee.... man könnte mit sowas sicher auch eine Homepage füllen, kostenpflichtige Mitgliedschaften....
du kannst zahlen dafür dass
A) deine Webcam bei mir gehostet wird und
B) ich bezahle ein paar armen Mädchen und Buben (Ü18) ein mikriges Gehalt und schicke die ihn (je nach Höhe der Überweisung) mit mehr oder weniger Klamotten zu ausgewählten Webcams und man kann dann den Leuten "beim Loggen" zusehen.
PS: Wie interessant sind die Exoten, wenn es sie in jeder Marktgemeinde gibt ;-)
wer ne Webcam sucht... Linz hat noch eine
Ich muss zugeben ich habe selbst erst zwei Eath Caches gemacht und die haben mich nicht vom Hocker gehaut.
Vielleicht gefallen mir die Webcams so gut, weil´s nur mehr so wenige gibt.
Um die Virtuals weine ich eigentlich nicht so nach. Ich habe mal in Dublin geschaut, da gibt´s Virtuals mit dem Titel "Pub Crawl", da muss man einige Pubs abklappern... naja.... :-D
Bewertung:
27
kommt immer drauf an wo man was sucht... die Earthcaches im Yellowstonepark haben einen ziemlich hohen Awesomeness-Faktor. ;-)
virtuals.... ich hab auch schon ein wenig panik davor, dass die wieder kommen...
Bewertung:
39
(29.Mar.2011, 21:29 )Boipl schrieb: Ich muss zugeben ich habe selbst erst zwei Eath Caches gemacht und die haben mich nicht vom Hocker gehaut.
Ich hab nachgeschaut, welche du gemacht hast. Und, na ja, ich möcht niemandem auf die Zehen treten aber...ich versteh dich.  Bei der Quelle war ich auch letztens und hab mir gedacht: Interessant, was alles so als EC durchgeht. Ich glaube, die ist mehr was für den Kenner. Ich als Laie hätte mir mehr Dramatik erwartet. 
Den in Wien betrachte ich als Spielerei.
Schau dir mal die Seegrotte Hinterbrühl an, ich fand die sehr nett! EC sind schon ok.
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
16
(29.Mar.2011, 21:39 )howc schrieb: kommt immer drauf an wo man was sucht... die Earthcaches im Yellowstonepark haben einen ziemlich hohen Awesomeness-Faktor. ;-)
virtuals.... ich hab auch schon ein wenig panik davor, dass die wieder kommen...
Ich freue mich schon wieder auf die couchpotato caches.  Wenn endlich alle Owner (auch die Amis) einsehen würden, dass man nicht vor Ort gewesen sein muß um zu loggen, habe ich auch endlich mal 1000 founds im Monat.
Jetzt im ernst, warum eigentlich nicht. Bevor jeder Baum, jede Brücke bestiegen, jeder Lostplace geschändet und Wildfütterung bedost ist, sollen die Punktegeier lieber von zu Hause loggen.
Möglicherweise sind die virtuals langfristig die einzig legalen Caches welche noch zu finden sind.
Bewertung:
39
(30.Mar.2011, 08:40 )yeolino schrieb: (...)sollen die Punktegeier lieber von zu Hause loggen. (...)
Also jeder, der rausgeht und einen Cache sucht, ist ein Punktegeier? Oder wie darf ich dich verstehen?
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
6
(29.Mar.2011, 21:29 )Boipl schrieb: Um die Virtuals weine ich eigentlich nicht so nach. Ich habe mal in Dublin geschaut, da gibt´s Virtuals mit dem Titel "Pub Crawl", da muss man einige Pubs abklappern... naja.... :-D
Na ja, so eine Pub-Tour durch Dublin hat schon auch seinen Reiz 
Ich war ja mal in Dublin und habe die Pup-Touren sehr genossen.
Bewertung:
4
(30.Mar.2011, 09:44 )Jamessir Bensonmam schrieb: Na ja, so eine Pub-Tour durch Dublin hat schon auch seinen Reiz 
Ich war ja mal in Dublin und habe die Pup-Touren sehr genossen.
Pup-Touren
Bewertung:
8
(30.Mar.2011, 09:47 )traunseer schrieb: Pup-Touren 
Wahrscheinlich war er mit pupsino unterwegs
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Bewertung:
28
Bewertung:
6
Ohh, hat sich da etwa ein Tippfehler eingeschlichen? Ich meinte natürlich Pub. Klar!
Übrigens noch zu den Pubs: Schwerstens beeindruckt war ich von den Pubs in Belfast! Die waren noch besser als die in Dublin!
In Belfast da war ich 1997 oder so!
(30.Mar.2011, 10:14 )cbba schrieb: Wahrscheinlich war er mit pupsino unterwegs Dieses Vergnügen hatte ich zu meinem Bedauern noch nicht!
Bewertung:
28
30.Mar.2011, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.Mar.2011, 10:36 von Tafari.)
Pubs gibts auf den Inseln mehr als genug und eines ist netter als das andere......was bleibt einem da als zum Alki zu werden ...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
16
(30.Mar.2011, 08:46 )Ejadis schrieb: (30.Mar.2011, 08:40 )yeolino schrieb: (...)sollen die Punktegeier lieber von zu Hause loggen. (...)
Also jeder, der rausgeht und einen Cache sucht, ist ein Punktegeier? Oder wie darf ich dich verstehen?
nope, Punktegeier sind immer nur die anderen,... der sogenannte Geocachingpöbel
Bewertung:
39
Bewertung:
16
Aufnahmeantrag ins Geocaching Wörterbuch?
Geocachingpöbel - Mit dem Wort „Geocachingpöbel“ wird gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.
|