Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T5 Welle
#21
(01.Apr.2011, 12:28 )awdgrz schrieb: Langsam wird mir die Diskutiererei aber zu blöd... und ich hab besseres zu tun als mit euch zu streiten.

wow, das kommt aber früh! du hast doch noch gar keine echte diskussion hier miterlebt ;-)
Zitieren
#22
(01.Apr.2011, 12:28 )awdgrz schrieb: ...
Langsam wird mir die Diskutiererei aber zu blöd... und ich hab besseres zu tun als mit euch zu streiten.

vielleicht haben wir hier unterschiedliche sichtweisen, aber für mich ist hier kein streit erkenntlich, sondern eine informative diskussion.

mein ziel ist ganz klar: ich will nicht erst darauf warten, dass jemand aus 35m höhe auf einen parkplatz klatscht und sich später rechtsanwälte und staatsanwaltschaft der schuldfrage widmen. schließlich ist die bedeutung des "totenkopf"-attributs "dangerous area" und nicht "brich dir das genick".
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#23
(01.Apr.2011, 12:28 )awdgrz schrieb: ...
Langsam wird mir die Diskutiererei aber zu blöd... und ich hab besseres zu tun als mit euch zu streiten.

Wenn dir das schon zu blöd ist warst du sicher noch nie in anderen Foren Big Grin
Zitieren
#24
Ich sehe da auch keine Duskutiererei, die zu blöd wäre, sondern sehe es ganz positiv, dass über diese Thema überhaupt geredet wird - wenn möglich sogar sachlich und das trotz unterschiedlicher Sichtweisen.

Daher jetzt meine Frage an awdgrz: Wir haben deinen Standpunkt und dein Sichtweise zur Kenntnis genommen. Was ist nun so falsch daran, einen Ernstfall im Vorhinein zu vermeiden? Der Spaß der dabei flöten geht, weil solche Caches halt nicht mehr en vogue sind, ist eine Sache. Die Tragik eines Absturzes oder auch nur einer Verletzung oder Sachbeschädigung fremden Eigentums kann dich doch nicht völlig kalt lassen, oder doch?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#25
Ein Aspekt in dieser Diskussion ist für mich auch, was mir seit einer Diskussion über "Wetten dass...?" nicht mehr aus dem Kopf geht: "Was hätte passieren müssen, dass Samuel seine Wette verliert?". Eigentlich war die einzige Möglichkeit, die Wette zu verlieren, einen Unfall zu haben.

Übertragen aufs geocachen: Was muss passieren, damit ich bei einem T5-Klettercache einen DNF loggen kann?
Natürlich kann man immer einen DNF loggen, auch wenn man gar nicht vor Ort war, aber ...
Zitieren
#26
Damit du einen DNF loggen kannst darf eigentlich eh nix passieren.
So viele T5 hab ich noch nicht gemacht, aber ich hab schon ein paar 100.000 Autokilometer überlebt.

und ich setze mich gleich wieder ans Steuer.... wünscht mir Glück!!!!
Zitieren
#27
Aber die Hinterbliebenen können dann vielleicht einen DNF loggen. Tongue
Zitieren
#28
(01.Apr.2011, 13:24 )Leo2nardo schrieb: Übertragen aufs geocachen: Was muss passieren, damit ich bei einem T5-Klettercache einen DNF loggen kann?
Natürlich kann man immer einen DNF loggen, auch wenn man gar nicht vor Ort war, aber ...

ganz so is auch nicht
DNF
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#29
Ich finde es um so manchen Cache schon schade (grad weil sich z.B. der awdgrz schon ziemliche Gedanken macht was er tut), etliche T5s werden mir aber sicher nicht abgehen (wer mich kennt weiß warum).

Grundsätzlich finde ich die Diskussion über so ein emotionales Thema aber sehr sachlich und aufgeräumt - es ist schön, dass das hier so läuft und nicht anders. Vielleicht haben wir auch hier was dazugelernt weil das hatten wir auch schon anders.

Aber das nur nebenbei!

LG
hca
Zitieren
#30
da die meisten t5 ja nur t5 sind weil man irgendwas tut was man nicht darf oder einen schraubenzieher braucht is es richtig schade um die richtigen,falls die eingestampft werden
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#31
(01.Apr.2011, 17:43 )tweetykojote schrieb: da die meisten t5 ja nur t5 sind weil man irgendwas tut was man nicht darf oder einen schraubenzieher braucht is es richtig schade um die richtigen,falls die eingestampft werden

wer sagtn sowas?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...92ae54dfab

zum bleistift...
muß da bald wieder mal rauf.
Zitieren
#32
(01.Apr.2011, 21:12 )howc schrieb:
(01.Apr.2011, 17:43 )tweetykojote schrieb: da die meisten t5 ja nur t5 sind weil man irgendwas tut was man nicht darf oder einen schraubenzieher braucht is es richtig schade um die richtigen,falls die eingestampft werden

wer sagtn sowas?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...92ae54dfab

zum bleistift...
muß da bald wieder mal rauf.

jeepp schaut cool aus aber soo weit weg :-(
der fällt unter richtig *gg*

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#33
(01.Apr.2011, 15:46 )tweetykojote schrieb:
(01.Apr.2011, 13:24 )Leo2nardo schrieb: Übertragen aufs geocachen: Was muss passieren, damit ich bei einem T5-Klettercache einen DNF loggen kann?
Natürlich kann man immer einen DNF loggen, auch wenn man gar nicht vor Ort war, aber ...

ganz so is auch nicht
DNF

HERZLICHEN Dank, daß du einen weiteren cachetechnischen Tiefpunkt meiner Karriere wieder aufleben läßt! Dodgy
(01.Apr.2011, 21:18 )tweetykojote schrieb:
(01.Apr.2011, 21:12 )howc schrieb:
(01.Apr.2011, 17:43 )tweetykojote schrieb: da die meisten t5 ja nur t5 sind weil man irgendwas tut was man nicht darf oder einen schraubenzieher braucht is es richtig schade um die richtigen,falls die eingestampft werden

wer sagtn sowas?

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...92ae54dfab

zum bleistift...
muß da bald wieder mal rauf.

jeepp schaut cool aus aber soo weit weg :-(
der fällt unter richtig *gg*

Bei mir fällte der unter Ich-lieg-zwar-auf-der-Couch-und-hab-trotzdem-gerade-Höhenangst. Confused Das Bild von der Hängebrücke...omeingottomeingottomeingott...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#34
@ zeckenbändigerin:machma den?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#35
(01.Apr.2011, 21:31 )tweetykojote schrieb: @ zeckenbändigerin:machma den?

Ich sag doch, mir ist schon vom Hängebrückenfoto schlecht geworden! Ich würde jetzt echt gern ganz cool Ja sagen - aber lieber nicht...da kannst mir echt einen Hubschrauber rufen. Da kannst ned amal du mich runtertragen...Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#36
suche hubschrauberhobbypilot bitte melden mit handynummer kann sein das DU gebraucht bist
Lg tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#37
(01.Apr.2011, 21:38 )tweetykojote schrieb: suche hubschrauberhobbypilot bitte melden mit handynummer kann sein das DU gebraucht bist
Lg tweety

Wenn du DAS im Vorfeld organisierst, komm ich mit. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
bin dabei muss sich nur mehr wer melden
mittlerweile redet ja auch der RKler mit dir vl hat er einen bei der hand
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#39
(01.Apr.2011, 21:41 )tweetykojote schrieb: bin dabei muss sich nur mehr wer melden
mittlerweile redet ja auch der RKler mit dir vl hat er einen bei der hand

Der wer redet mit mir? Meinst den Cachefinder? Ganz im Gegenteil, der hat die Kommunikation zur Gänze eingestellt. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#40
der ist harmlos, aber wunderschön ;-) war mein zweiter klettersteig. ist wahrscheinlich leichter, als so mancher Baum-T5er... für die ost-österreicher... sicher weit weg, aber über die Autobahn voll einfach zu erreichen. der geht sogar am weg zum nächsten megaevent mit ;-)
und am ziel erwartet einen sogar noch ein interessanter earth.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Micro-Welle entmuggler 24 7.577 22.Sep.2009, 13:28
Letzter Beitrag: Pazifik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: