Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nano-Powertrail
#1
Nachdem Powertrails mit diversen Schwierigkeitsgraden derzeit IN sind, stellen sich für mich folgende Fragen:
a) Gibt es in Ösistan einen NANO-Powertrail?

b) Nach einer Wien-Cachetour mit mehren Nanos auf der Strecke war ich vom (sinnlosen) Ab- und Aufwickeln etwas frustriert, weil die Logstreifen jeweils ausgeschrieben waren (nur 34 Logeinträge möglich); somit musste ich jeweils zum "Fotoapparat" (Oregon 550t) greifen, um ein Beweisfoto beim Online-Log zu ergänzen.
Diesem Umstand möchte ich Rechnung tragen und von der "Tintenburg" (Regierungsviertel St.Pölten) entlang der Bundesstraße 1 nach Amstetten zum LKH Mauer/Öhling (= Nervenheilanstalt) ca. alle 2km einen Nano legen => ca. 36 Nanos auf 72km.
Wer macht mit?Angel

* Für Turbo-Cacher, die diesen Powertrail binnen 24h schaffen, gibt es einen Gratisbesuch beim Final.Big Grin
* Für Turbo-Cacher, die diesen Powertrail aus "mentalen" Gründen abbrechen müssen, gibt es einen Shuttlebus-Dienst zum Finale samt Warmhalteweste mit Knöpfen am Rücken.Big Grin
Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#2
Österreich braucht so was unbedingt!
Und wetten, daß da binnen Minuten nach dem Bablisch ein paar FTF- und Punktegeier hinpilgern werden? Big Grin
Zitieren
#3
bitte aber alle unbedingt noch mit T5 und/oder ohne hint verstecken.
Zitieren
#4
zB auf der Unterseite von einem Kanalgitter mitten auf der B1
Zitieren
#5
(01.Apr.2011, 08:06 )Richi_rich schrieb: zB auf der Unterseite von einem Kanalgitter mitten auf der B1

Wie geil ist das denn!
Bitte sagt mir wo, dann pack ich mir einen Klappstuhl ein, fahre hin, setz mich gemütlich an den Strassenrand und beobachte das Geschehen. Cool
Zitieren
#6
(01.Apr.2011, 06:14 )termite2712 schrieb: Österreich braucht so was unbedingt!

Österreich vielleicht nicht, aber Jeeper würde sich u.U. ob des Nachschubes an Döschen freuen. Big Grin
Zitieren
#7
NEEEEEEIIIIIIINNNNN :-)
Für meinen Cache habe ich genug. Ausserdem Bitte keine Nanos als Enddose. Das blöde Gefummel mit dem Logbuch ist furchtbar.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
(01.Apr.2011, 08:39 )termite2712 schrieb:
(01.Apr.2011, 08:06 )Richi_rich schrieb: zB auf der Unterseite von einem Kanalgitter mitten auf der B1

Wie geil ist das denn!
Bitte sagt mir wo, dann pack ich mir einen Klappstuhl ein, fahre hin, setz mich gemütlich an den Strassenrand und beobachte das Geschehen. Cool
hatten wir schon bei einem Kanaldeckel...
Zitieren
#9
will attend! Big Grin
Zitieren
#10
(01.Apr.2011, 10:29 )Jeeper.at schrieb: NEEEEEEIIIIIIINNNNN :-)
Für meinen Cache habe ich genug. Ausserdem Bitte keine Nanos als Enddose. Das blöde Gefummel mit dem Logbuch ist furchtbar.

Das gilt für mich aber auch für Zwischenstages. Denn da muss man nicht nur feste herumfummeln, sondern sich auch noch bei jeder Stage einen Wolf suchen. Also, wenns nach mir ginge, gäbs die Dinger gar nicht ..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#11
Ich warte auf das April April...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#12
Was ist denn das hier?!

(01.Apr.2011, 14:24 )falkenflieger schrieb: NY - SF 2011: http://www.kontinentalradeln.at

Cooooooool! Mich frißt der Neid!
Zitieren
#13
Das gibts aber auch zu Fuß .... Big Grin Klar, schafft du das! ..... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#14
(01.Apr.2011, 14:24 )falkenflieger schrieb: Ich warte auf das April April...
Natürliche ist die Idee humoristisch gemeint; der Hintergedanke hat mich aber bereits VOR dem 1.April gejuckt.
Das einzige, was mich von der Umsetzung abhält, ist, dass ich nach jeweils 34 Funden die Logbücher wechseln muss - ich will aber keine "Weste mit Heckeinstieg". Angel

Jägermuggel-Slogan: statt hinter "Wild für die Jausendose" nun "wild hinter Jausendosen" her Angel
Zitieren
#15
(01.Apr.2011, 14:33 )BakaGaijin schrieb: Was ist denn das hier?!

(01.Apr.2011, 14:24 )falkenflieger schrieb: NY - SF 2011: http://www.kontinentalradeln.at

Cooooooool! Mich frißt der Neid!

Jo, noch 5 Tage, ich könnt wohl an Thread aufmachen damit...
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felix goes Powertrail-ing fk@mvps.org 11 3.790 09.Dec.2012, 18:55
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: