Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
^^ - Zeichen am Ende eines Textes
(30.Mar.2011, 17:40 )Rabiz schrieb:
(30.Mar.2011, 16:20 )yeolino schrieb:
(30.Mar.2011, 16:14 )frigschneck schrieb:
(30.Mar.2011, 15:42 )yeolino schrieb: "ªñ ð¡€ µñªt t€×t€ ¡ñ ð¡€$€ ¤ð€ ähñ|¡¢h€m ðªzµ$t€||€ñ"
wie lang bist du an der Zeile gesessen? Oder gibts dafür schon automatische Übersetzungstools?
нттρ://шшш.мεƨƨʟεттεяƨ.cσм/ɔε/

Wer Spaß an solchen Zeichen hat, kann auch mal Leetspeak ausprobieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Gruß
Rabiz

¿035545.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(30.Mar.2011, 17:40 )Rabiz schrieb: Wer Spaß an solchen Zeichen hat, kann auch mal Leetspeak ausprobieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

Gruß
Rabiz

Leetspeak ist ja auch schon für halbalte Menschen. Das verwendet doch keiner mehr... außer den Sript-Kiddies. Smile

So long

Georg
(30.Mar.2011, 18:08 )schurli schrieb: Leetspeak ist ja auch schon für halbalte Menschen. Das verwendet doch keiner mehr... außer den Sript-Kiddies. Smile

Bin ich dann noch gaaaanz jung, wenn ich das nicht kennen tu? Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
(30.Mar.2011, 18:20 )HUD1008 schrieb:
(30.Mar.2011, 18:08 )schurli schrieb: Leetspeak ist ja auch schon für halbalte Menschen. Das verwendet doch keiner mehr... außer den Sript-Kiddies. Smile

Nein, leider. Sad Du bist dann einfach nur kein N3rd.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(30.Mar.2011, 18:23 )Ejadis schrieb: Nein, leider. Sad Du bist dann einfach nur kein N3rd.

Stimmt, bin ja nicht vom Norden sondern vom Westen. Cool Big Grin
(30.Mar.2011, 18:20 )HUD1008 schrieb:
@schurli: Gib mir mal deine Email. Ich leite dir dann täglich meinen Spam zu Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Ich glaube, dass mit den ^^-Zeichen ist jetzt hinreichend geklärt (ja, ich weiß - ich bin zu alt, bin zwar weder Proficacher noch Altvorderer aber entstamme der Generation, wo die Satelliten noch aus Holz waren Tongue) und der fred kann meiner Meinung nach jetzt zu gemacht werden Cool
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Also die Katzenohren, wie ich sie gerne nenne, bedeuten nicht immer direkt Smile.
Sie können verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext.
Aber irgendwie kann ich´s auch nicht erklären.^^
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Vielleicht sollten wir ein paar Links aus dem Fred ans FBI senden. Dann könnten die ihren mörderischen Code endlich knacken ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(31.Mar.2011, 00:40 )schneeprinzessin schrieb: Also die Katzenohren, wie ich sie gerne nenne, bedeuten nicht immer direkt Smile.
Sie können verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext.
Aber irgendwie kann ich´s auch nicht erklären.^^

Denkst du also auch an Öhrchen. Smile
Natürlich! Sind ja auch Öhrchen.^^
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Ne,sind Augen ! Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(02.Apr.2011, 11:11 )Mr.Zeus schrieb: Ne,sind Augen ! Tongue

Es steht 2:1 für Öhrchen. Tongue
Ne klar Augen – Augenbrauen sind das! Nur daß eben bei manchen die Augenbrauen so kräftig wachsen, daß sie bis zu den Ohren reichen... Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Augen, Augen, Augen, Augen, Augen!!!
Smile Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende der Sommerzeit - aber scheinbar nicht hier im Tafari-Forum traunseer 7 2.635 29.Oct.2012, 22:45
Letzter Beitrag: traunseer
Question Zeichen Stegi 29 9.707 21.Oct.2008, 09:38
Letzter Beitrag: rix69
  Ein Zeichen? Signs? Verschwörung? Mausbiber 14 3.689 29.Jul.2008, 08:54
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: