Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertraust du immer deinem GPS?
(28.Apr.2011, 20:25 )Beutelteufelweibchen schrieb: Tweety, du weist, dass ich dich nun töten muss?

Nah, ned - der soll im Sommer noch mit mir nach Kärnten und Salzburg fahren! Confused
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
(28.Apr.2011, 20:25 )Beutelteufelweibchen schrieb: Tweety, du weist, dass ich dich nun töten muss?

echt jetzt? warum wieso weshalb?

hab ich zuviel gewackelt oder wars ein rechtsdrall?

aber wenns schon sein muss schön langsam bitte weil schnell geht amoi garnixnix

die U8 mit der wir da unterwegs waren hab ich übrigends nicht mehr gefunden?!?! ich glaub da wurde ich geblitztdingst
unwissender kaschperl
OCYVJ6

hat termite etwa btws account gehackt? Wink Wink
hä?
fünfzeichenvollmach und 14 sekunden wartenmuss 5 2
unwissender kaschperl
OCYVJ6

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: