Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay
#1
Lightbulb 


Es ist wieder soweit - sollte jemand interesse haben:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...0547483358
Zitieren
#2
Ich will keine Wii zocken, bei mir gilt auch "Leider habe ich keine Zeit, um mich mehr damit zu Spielen." Smile

Aaaaaaaaber wenn jemand zu zweit (oder gar im Rudel Smile) durch Azeroth herumlaufen möchte, stehe ich jederzeit bereit, auch nur für eine kurze "ich-will-nur-schauen"-Phase. Bei allen meinen Accounts bekomme ich eh Gratisspielzeit, wenn ich sie wieder aktiviere. Und ich habe wieder - nach einer etwa siebenmonatigen Abstinenz - ziemlich stark "Heimweh", es wird langsam fast unerträglich... (Ja, es macht süchtig.) Also falls jemand WoW versuchen möchte, bitte bei mir melden. Tongue
Zitieren
#3
(14.Apr.2011, 10:49 )BakaGaijin schrieb: Also falls jemand WoW versuchen möchte, bitte bei mir melden. Tongue

Hast du es auch ohne kills durchgespielt so wie der hier ?



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Nicht schlecht! Ich habe knapp vor Cataclysm aufgehört, kenne also die neuen Patches und v.a. Archeologie nicht, kann mir aber nicht vorstellen, wie man es schaffen soll. Außerdem heißt es, vor jedem Mob wegzulaufen. -- Und zumindest aus meiner Sicht kann es keinen Spaß machen. Smile -- Die Kommentare von Traumtaenzer666 und Wowbagger, ganz am Anfang der Diskussion, finde ich zum Zerkugeln.

Zitieren
#5
das wär aber schade, sag ich jetzt ganz egoistisch. viel lieber würde ich weiter von deinen ich-cache-wien-annähernd-leer-ideen oder caching-gewaltmärschen lesen. jetzt kommt doch die schöne jahreszeit...

lg
Zitieren
#6
Schöne Jahreszeit? Gelsen, Zecken, draußen überall Dornen und keine Sicht, weil Laub, in der Stadt herumlungernde Muggels... Ich freue mich schon auf Herbst. Big Grin
Zitieren
#7
okay, ich lieg entwaffnet am boden, ein schwaches "dafür friert man sich nicht mehr das nasenspitzel ab" kommt mir noch über die lippen. andererseits ist es aber auch länger hell, falls man mal die taschenlampe vergessen hat und man könnte durchs wasser waten oder schwimmen, falls man mal wieder auf der falschen seite eines gewässers ist... ich spreche hier natürlich nur aus eigener leidvoller erfahrung
Zitieren
#8
(14.Apr.2011, 14:52 )geokasimir schrieb: jetzt kommt doch die schöne jahreszeit...

Wo denn ? So wie's aussieht, hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Die Tiere sind alle schon paarweise unterwegs...






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#9
...und die Fledermäuse sind im Prinzip wach. Wink
Zitieren
#10
(14.Apr.2011, 16:37 )Lachwurzn schrieb:
(14.Apr.2011, 14:52 )geokasimir schrieb: jetzt kommt doch die schöne jahreszeit...

Wo denn ? So wie's aussieht, hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Die Tiere sind alle schon paarweise unterwegs...

Heißt das, Moses wird wieder seine Arche auswintern?
Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#11
(14.Apr.2011, 20:01 )alex.of.austria schrieb:
(14.Apr.2011, 16:37 )Lachwurzn schrieb:
(14.Apr.2011, 14:52 )geokasimir schrieb: jetzt kommt doch die schöne jahreszeit...

Wo denn ? So wie's aussieht, hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Die Tiere sind alle schon paarweise unterwegs...

Heißt das, Moses wird wieder seine Arche auswintern?
Wink

Wieso Angry Hat der Moses mit seiner Arche auch so durch den Sinai geschifft Huh
So wie der Noah mit seinen Viechern der dann am kaukasischen Ararat auf fast 4000 Höhenmetern gestrandet ist Blush
Wie all' die Viecher dann wieder runter zu ihren Abstammungsplätzen gefunden haben und sich dabei noch vermehrt haben ist mir ein Rätsel
To Do: Muss mal bei einem Zoologen danach fragen Idea
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
(14.Apr.2011, 20:05 )Bavarix schrieb:
(14.Apr.2011, 20:01 )alex.of.austria schrieb:
(14.Apr.2011, 16:37 )Lachwurzn schrieb:
(14.Apr.2011, 14:52 )geokasimir schrieb: jetzt kommt doch die schöne jahreszeit...

Wo denn ? So wie's aussieht, hört es gar nicht mehr auf zu regnen. Die Tiere sind alle schon paarweise unterwegs...

Heißt das, Moses wird wieder seine Arche auswintern?
Wink

Wieso Angry Hat der Moses mit seiner Arche auch so durch den Sinai geschifft Huh

Wird schon so gewesen sein! Außerdem hat er doch alle Tierarten, die er mitgenommen hat, auf Steintafeln festgehalten. Daraus ist dann das erste Tierlexikon geworden, oder? Huh
Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tier OPs [split] Abmahnung wegen Geocoin-Verkauf bei Ebay Mausbiber 21 5.986 22.Dec.2010, 11:33
Letzter Beitrag: Mausbiber
  Ebay: Jeeper.at 5 1.693 08.Jul.2008, 14:39
Letzter Beitrag: Stegi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: