Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO II
#21
(15.Apr.2011, 15:51 )schurli schrieb: Negativ... den gibts einfach schon. Smile

Und wieso findet ihn dann die Suchfunktion nicht?

Außerdem sind Cachenamen ja nicht eindeutig, dafür gibt es bereits genügend Beispiele. Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#22
(15.Apr.2011, 16:34 )alex.of.austria schrieb: Und wieso findet ihn dann die Suchfunktion nicht?

Welch Frage. Frag Termite. Smile


So long

Georg
Zitieren
#23
(15.Apr.2011, 15:56 )HUD1008 schrieb:
(15.Apr.2011, 15:28 )Lachwurzn schrieb: Oder haben die Schmiergeldzahlungen an die Reviewer bereits die Maximalgrenze erreicht ? Angel

Gibts da überhaupt eine Maximalgrenze? Big Grin

hast noch immer nicht geschnallt was sein pferd in den säcken hat welches es auf den rücken rummschleppt?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
(16.Apr.2011, 01:35 )tweetykojote schrieb: hast noch immer nicht geschnallt was sein pferd in den säcken hat welches es auf den rücken rummschleppt?

Nein, denn das hat er ja nicht ins Ländle mitgenommen. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#25
Ich habe aus verlässlichen Quellen gehört, dass ein Instruktor der Ausbildungseinheit bei einem Test eine Station (die er selbst gelegt hat), sehr lange gesucht und fast nicht mehr gefunden hat Cool

Weiters habe ich selbst vor einigen Tagen das Vergnügen gehabt, eine Station zu besuchen, die ich ganz sicher nie mehr besuchen möchte Huh

Zitieren
#26
U3 Simmering?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
(16.Apr.2011, 09:44 )termite2712 schrieb: Weiters habe ich selbst vor einigen Tagen das Vergnügen gehabt, eine Station zu besuchen, die ich ganz sicher nie mehr besuchen möchte Huh

Hat man dort hochdeutsch gesprochen geschrieben?
SCNR Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
(17.Apr.2011, 00:29 )Mausbiber schrieb: U3 Simmering?

Simmering war Part 1 Smile



So long

Georg
Zitieren
#29
(16.Apr.2011, 09:21 )HUD1008 schrieb:
(16.Apr.2011, 01:35 )tweetykojote schrieb: hast noch immer nicht geschnallt was sein pferd in den säcken hat welches es auf den rücken rummschleppt?

Nein, denn das hat er ja nicht ins Ländle mitgenommen. Wink

sooo weit wirdsder gaul nimma schaffen Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#30
(17.Apr.2011, 07:30 )tweetykojote schrieb: sooo weit wirdsder gaul nimma schaffen Tongue

Denk ich mir, wenn er so schwer (Geldsäcke) zu tragen hat. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#31
(17.Apr.2011, 00:44 )schurli schrieb:
(17.Apr.2011, 00:29 )Mausbiber schrieb: U3 Simmering?

Simmering war Part 1 Smile

Part 1 hätte das sein sollen?
Als ich aus dem Untergrund wieder ans Licht kam, war ich so geblendet, dass ich lange nicht wahrnehmen konnte.
Egal: ich will auch dort nie wieder hin Sad

Zitieren
#32
Na ja macht ja nix mein Gecapo II ist schon in der queue und wird euch bald erfreuen.... @a.o.a: selber feig Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
(17.Apr.2011, 10:35 )Mausbiber schrieb: Na ja macht ja nix mein Gecapo II ist schon in der queue und wird euch bald erfreuen.... @a.o.a: selber feig Tongue

Das ist sicher der voll gemeine Mysterycache und der WC-Häusel-Traditional-Cache der Abt. 2 am Südbahnhof (den es nicht mehr gibt) kann dann nicht mehr gepaplisched werden. Smile



So long

Georg
Zitieren
#34
(17.Apr.2011, 11:31 )schurli schrieb:
(17.Apr.2011, 10:35 )Mausbiber schrieb: Na ja macht ja nix mein Gecapo II ist schon in der queue und wird euch bald erfreuen.... @a.o.a: selber feig Tongue
Das ist sicher der voll gemeine Mysterycache und der WC-Häusel-Traditional-Cache der Abt. 2 am Südbahnhof (den es nicht mehr gibt) kann dann nicht mehr gepaplisched werden. Smile
Woos Huh A' Häusel-Cache hatt's scho g'ebn?
In der Herrn- oder Damentoilette HuhBig Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#35
(17.Apr.2011, 16:38 )Bavarix schrieb:
(17.Apr.2011, 11:31 )schurli schrieb:
(17.Apr.2011, 10:35 )Mausbiber schrieb: Na ja macht ja nix mein Gecapo II ist schon in der queue und wird euch bald erfreuen.... @a.o.a: selber feig Tongue
Das ist sicher der voll gemeine Mysterycache und der WC-Häusel-Traditional-Cache der Abt. 2 am Südbahnhof (den es nicht mehr gibt) kann dann nicht mehr gepaplisched werden. Smile
Woos Huh A' Häusel-Cache hatt's scho g'ebn?
In der Herrn- oder Damentoilette HuhBig Grin

Der wurde nicht gepublished. Weil man dort 50 Cent Eintritt zahlen musste. Deswegen haben die Reviewer den ganzen Bahnhof inklusive Cache abreissen lassen. Big Grin



So long

Georg
Zitieren
#36
der, die, das Gecapo2 ist ja ein wahnsinn, verstehe einstweilen nur fshshtrhsf. wird spaß machen sich der aufgabe zu stellen. vielen dank
Zitieren
#37
Jaaahaaa, ich kapier den auch nicht...aber ich muß ja nicht jede Dose gleich machen.


Da mir D/T Wertung nicht mehr in der Matrix fehlt, kann ich's ruhig angehen lassen. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#38
Tja, wie ich schon mal schrubbte: es ist kein Käsch für Ef-Tee-Ef- und PunktegeierInnen, sondern für gehobenere Ansprüche - sprich: die Offiziersausbildung Big Grin

Ich werde ihn möglicherweise in ca. 1,5 Wochen selbst mal angehen - vielleicht geht sich ja noch ein Ef-Tee-Ef aus (auch wenn mir ein solcher Jacke wie Hose ist)
Zitieren
#39
(21.Apr.2011, 22:23 )tschundi schrieb: der, die, das Gecapo2 ist ja ein wahnsinn, verstehe einstweilen nur fshshtrhsf. wird spaß machen sich der aufgabe zu stellen. vielen dank

Ich freu mich schon auf die Reaktion der Owner, wenn der erste mit "Leichtes Rätsel, Sekundenfund. TFTP." logged... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#40
(22.Apr.2011, 07:45 )Lachwurzn schrieb: Ich freu mich schon auf die Reaktion der Owner, wenn der erste mit "Leichtes Rätsel, Sekundenfund. TFTP." logged... Angel

Da gibbet nur einen Owner, der aber in seiner Abteilung einige Kollegen um Hilfe bei der Erstellung/Durchführung gebeten hat.

Und da gibbet auch bereits Gerüchte, dass bereits einige OffiziersanwärterInnen ziel- und planlos durch die Gegend ziehen und bei denInnen auch schon erste Anzeichen von Verzweiflung sichtbar sind.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: