Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO II
#41
Nau?????
Da sitze ich fernen Nordslowenien und watsche den GECAPO 2 ... und noch immer hat es keiner der üblichen Ef-Tee-Ef-GeireInnen geschafft?

Was ist denn los?
Keine Power?

Also, gemma gemma, Burschen und Burschinnen ... Big Grin
Oder soll ich mir wirklich erst den Ef-Tee-Ef holen? Big Grin
Zitieren
#42
...keine Lust...Sleepy
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#43
(23.Apr.2011, 22:14 )Ejadis schrieb: ...keine Lust...Sleepy

Du wirst dich jetzt doch nicht als Ef-Tee-Ef-Geierein outen? Huh

Aber um auf den GECAPO 2 grundsätzlich zurüczukommen: da wird man/frau drangsaliert, damit er endlich anschnur geht und dann will ihn keiner suchen?
I verstehs net ... Tongue

Zitieren
#44
(23.Apr.2011, 22:27 )termite2712 schrieb: Du wirst dich jetzt doch nicht als Ef-Tee-Ef-Geierein outen? Huh

Aber um auf den GECAPO 2 grundsätzlich zurüczukommen: da wird man/frau drangsaliert, damit er endlich anschnur geht und dann will ihn keiner suchen?
I verstehs net ... Tongue

Suchern werdens ihn ja vielleicht eh schon, nur gfundn hat ihn wohl noch keiner. Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#45
(23.Apr.2011, 22:14 )Ejadis schrieb: ...keine Lust...Sleepy

Agree - schlechter Publishing-Zeitpunkt. In dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter hat doch keiner Lust, über Mysties zu brüten. Außerdem interessiert's doch eh' nur 0.1% der Wiener Cacher und kaum ein Schnitzelfleisch in den Bundesländern... Angel







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#46
Wenn den noch immer keiner gefunden hat, so ist wahrscheinlich was damit schief gegangen. Idea

Wer weiß, ob ihn der Ober-GECAPO selbst überhaupt findet. Ob er ihn lösen kann, werden wir ja wohl nie erfahren. Dodgy

Wer postet das erste NM fürs Liesding? Da ist ja offensichtlich ein Fehler drin.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#47
(23.Apr.2011, 22:09 )termite2712 schrieb: Also, gemma gemma, Burschen und Burschinnen ... Big Grin
Oder soll ich mir wirklich erst den Ef-Tee-Ef holen? Big Grin



geh nim mi mit
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#48
Herr Termite, scheinbar sind sind schon Einige anschnur
[Bild: animierte-gifs-erotik-009.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#49
Hmmm ... betreffend GECAPO allgemein (insbes. dem Begriff "Ober-GECAPO"):
schätze mal, da hat wohl wer was noch immer nicht verstanden. Macht aber nix, denn durch ein genaues bzw. nochmaliges Studium des GECAPO 1 lässt sich dies vielleicht ja doch noch erlernen.

@ Tweety: geht leider nicht, denn die Abt.2 ist da sehr restriktiv und würde mich (trotz nur sehr geringem Wissens einiger Einzelheiten) zu Sanktionen verdonnern, die möglicherweise sogar Amnesty International auf den Plan rufen würde,

@ Bavarix: dass da schon einige anschnur sind, habe ich bereits mitbekommen - den Käsch haben ja schon viele Burschen und Burschinnen auf der Watschlist (inkl. mir) und mich wundert, dass gerade diejenigen, die am lautesten nach dem baldigen Erscheinen des begehrten Liesdings noch immer keine Erfolge vorweisen können. Von den üblichen Ef-Tee-Ef-GeierInnen natürlich ganz zu schweigen....
Zitieren
#50
die ef-tee-fe geier schnallens einfach nicht ....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
Das wundert mich nicht!
Sind doch die altgedienten Ermittler sozusagen nur durch immensen Personaleinsatz und hinzuziehen sämtlicher Spezialeinheiten gerade noch bis an einem gewissen Punkt gelangt.

Habe mir eine - nicht von mir - bearbeitete Stage virtuell betrachtet und verstehe auch nichts. Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich ob der Gefahren wahrscheinlich kleinbei gegeben.

chris
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#52
psst gecaposchackl: du gehts mit uns zum gefahren teil da rauf runter drüber was auch immer schaff ma dann schon

uniform und keks lässt zuhaus dann kennt dich keiner
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#53
@vogeldergelb:

Na, super! Sowas schreibst im Forum... die interne Abteilung war schon bei mir vorstellig und hat mich in Richtung Gefälligkeitsgeschenke ausgefragt. Stehst jetzt sicher auf der erweiterten Watchblacklist.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#54
(02.May.2011, 18:12 )chroma schrieb: @vogeldergelb:

Na, super! Sowas schreibst im Forum... die interne Abteilung war schon bei mir vorstellig und hat mich in Richtung Gefälligkeitsgeschenke ausgefragt. Stehst jetzt sicher auf der erweiterten Watchblacklist.

Die interne Abteilung möchte von dir Gefälligkeitsgeschenke? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#55
(02.May.2011, 11:10 )chroma schrieb: Das wundert mich nicht!
Sind doch die altgedienten Ermittler sozusagen nur durch immensen Personaleinsatz und hinzuziehen sämtlicher Spezialeinheiten gerade noch bis an einem gewissen Punkt gelangt.

Habe mir eine - nicht von mir - bearbeitete Stage virtuell betrachtet und verstehe auch nichts. Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich ob der Gefahren wahrscheinlich kleinbei gegeben.

chris

ups - bei dir waren sie auch schon vorstellig? Huh
Ich habe erst gestern eine Nachricht bekommen, in der ich hingewiesen wurde, mich auf keinerlei Geschenkannahmen einzulassen bzw. keinerlei Nachhilfen (auch gut bezahlte) zu erteilen.
Abgesehen davon möchte ich zu der einen Stage, bei ich im zuge der Ermittlungsverfahren fast zufällig gekommen bin, eh nie und nimmer wieder hin.

Ich glaube, dass alle, die sich nicht unbedingt als GECAPO-OffizierIn bewerben wollen, diesen Käsch ganz schnell wieder ad acta legen sollen, bevor sie ihn richtig angehen und sich in ungeahnte Gefahren begeben.
Zitieren
#56
(02.May.2011, 18:12 )chroma schrieb: @vogeldergelb:

Na, super! Sowas schreibst im Forum... die interne Abteilung war schon bei mir vorstellig und hat mich in Richtung Gefälligkeitsgeschenke ausgefragt. Stehst jetzt sicher auf der erweiterten Watchblacklist.

na wo soll ichs hinschreiben ? ihr seits ja so geheim ds man weder mail noch tel noch Pns anbringen kann

nichtmal herold wusste weiter

nö ich watch nix die mails nerven-wobei bei dem doserl gibts eh keine Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#57
Lt. einer internen Mitteilung des Ausbildungskorps soll es bereits ein Aspirant bis zur Stage 2 geschafft aber dort kläglich versagt haben.
Bei der Abt. 2 wundert man sich nun ob des äußerst schlechten Ausbildungsstandes der Aspiranten. Es wird nun immer mehr angenommen, dass sich viele Aspiranten das Prüfungsergebnis des GECAPO 1 ermogelt bzw. erschlichen haben. Möglicherweise gibt es auch Aspiranten, die beim GECAPO 1 als bloße Mitläufer fungiert haben und dementsprechend schlecht ausgebildet sind.
Grundsätzlich gilt: wer die Prüfung des GECAPO 1 ordnungsgemäß und ohne Schummelei bestanden hat, sollte keine gröberen Probleme haben, auch den Offizierslehrgang positiv abzuschließen.
Der Aspirant, der eingangs erwähnt wurde, benötigt derzeit möglicherweise psychologischen Beistand.
Zitieren
#58
Na, da gibbet also doch fleißige AspirantInnen ... brav, PurchInnen! Cool
Zitieren
#59
Soeben erreichte ein verzweifelter Hilferuf eines (großen haarigen) Aspiranten, der sich im zuge eines AspirantInnenrudels auf den Weg gemacht hat, die Prüfung zur OffizierIn zu machen und nun hilflos in der Dunkelheit herumirrt, zwei hochrangige Ausbilder der Abt.2.

Sie wissen anscheinend nicht, was den AspirantInnen, die es bereits bis Station 7 geschafft haben, heute widerfahren ist.

Trotzdem: sie sind ganz schön mutig, die PurchInnen, sich noch spätabends den AufgabInnen zu stellen Big Grin
(Schaumma mal, wo wir ihre Gebeine finden werden ... Cool )
Zitieren
#60
(16.May.2011, 21:22 )termite2712 schrieb: Soeben erreichte ein verzweifelter Hilferuf eines (großen haarigen) Aspiranten, der sich im zuge eines AspirantInnenrudels auf den Weg gemacht hat, die Prüfung zur OffizierIn zu machen und nun hilflos in der Dunkelheit herumirrt, zwei hochrangige Ausbilder der Abt.2.

Sie wissen anscheinend nicht, was den AspirantInnen, die es bereits bis Station 7 geschafft haben, heute widerfahren ist.

Trotzdem: sie sind ganz schön mutig, die PurchInnen, sich noch spätabends den AufgabInnen zu stellen Big Grin
(Schaumma mal, wo wir ihre Gebeine finden werden ... Cool )

Wenn'st so weitermachst wird no' die "Abteilung der Internen Revision" (Abteilung: AIR) die Tätigkeiten deiner dubiosen Machenschaften überwachen Cool
[Bild: animierte-gifs-polizei-13.gif]
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: