Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GECAPO II
#61
Dunkle Machenschaften?
Als Ausbildungsoffizier?
Als solcher ist man doch da, um das Pöse den AspirantInnen aufzuzeigen, damit sie die harten Prüfungen bestehen Big Grin
Zitieren
#62
(16.May.2011, 21:22 )termite2712 schrieb: Soeben erreichte ein verzweifelter Hilferuf eines (großen haarigen) Aspiranten,

Chewbacca? Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#63
(16.May.2011, 22:10 )HUD1008 schrieb:
(16.May.2011, 21:22 )termite2712 schrieb: Soeben erreichte ein verzweifelter Hilferuf eines (großen haarigen) Aspiranten,

Chewbacca? Big Grin

Nein, aus einer anderen Serie Cool
Einer, der - als der GECAPO II noch nicht anschnur war - ganz laut nach ihm schrie, dann, als er anschnur war, trotz des Pelzes kalte Füsse bekam und sich erst heute drüber traute Wink
Zitieren
#64
Vielleicht groß mit Biberpelz?
Zitieren
#65
(16.May.2011, 22:15 )termite2712 schrieb:
(16.May.2011, 22:10 )HUD1008 schrieb:
(16.May.2011, 21:22 )termite2712 schrieb: Soeben erreichte ein verzweifelter Hilferuf eines (großen haarigen) Aspiranten,

Chewbacca? Big Grin

Nein, aus einer anderen Serie Cool
Einer, der - als der GECAPO II noch nicht anschnur war - ganz laut nach ihm schrie, dann, als er anschnur war, trotz des Pelzes kalte Füsse bekam und sich erst heute drüber traute Wink

Stegi? Huh
Von dem hab ich schon lang nix mehr gehört.
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#66
eine goldene regel sagt, geh bei neuen (agenten oder polizei) mysties nicht gleich hin, warte bis die ersten den cache ausgebessert haben und dann kommt man zum vollen genuss.
aber bereits bei stage 1 hab ich bedenken dass da überhaupt jemand schon dort war und die logs dass manche schon bei stage 17 sind wage ich zu bezweifeln und ordne sie dem bereich der fabeln zu.

witzigerweise halfen schon geringe bestechungsgelder und schon sprudelte dem amtsorgan die infos nur so über die lippen.
ok wir haben auch die entführung des extras vom dilber angedroht, was schlussendlich den ausschlag für eine zufriedenstellende antwort gab Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#67
(16.May.2011, 23:25 )Mausbiber schrieb: aber bereits bei stage 1 hab ich bedenken dass da überhaupt jemand schon dort war und die logs dass manche schon bei stage 17 sind wage ich zu bezweifeln und ordne sie dem bereich der fabeln zu.

Stage 7, mein Gutester, es wurde von Stage 7 geschrubbt ...

Und sei nicht traurig.
Der Schmerz über etwaige Misserfolge verschwindet mit der Zeit.
Von angehenden OffizierInnen muß halt ein bisschen mehr verlangt werden - aber das steht ja eh im Liesding Tongue

Zitieren
#68
Wenn ich mal Zeit hätte würde ich zu jenen im Protokoll angegebenen Koords fahren und diesen falsch gelabelten Tradi heben ^^ :p ^^

Tweezer
Zitieren
#69
By the way, sagt man eigentlich Gezapo oder Gekapo??
Zitieren
#70
anscheinend gibts auch die variante getschappo ;-), weiss nicht, ob das vielleicht die geringschätzung für mitglieder und aktionen der echten /eigentlichen gecapo besonders unterstreicht Big Grin Big Grin

ich persönlich sag ja gern gezapo, aber eigentlich wäre wohl gekapo richtig, oder? (geocaching-polizei, richtig, aber quasi unaussprechlich)

bin auch neugierig Exclamation

Smile
Zitieren
#71
(17.May.2011, 08:04 )Tweezer schrieb: Wenn ich mal Zeit hätte würde ich zu jenen im Protokoll angegebenen Koords fahren und diesen falsch gelabelten Tradi heben ^^ :p ^^

Tweezer

Diese Aussage wurde heute im Ausbildungskoprs ausgiebigst beraten. Der zuständige Stage-Verantwortliche sagte aus, daß "diese Möglichkeit eigentlich nicht möglich sein sollte, obwohl alles mögliche möglich sein könnte".
Eine Überprüfung am späteren Nachmittag fiel negativ aus, die vorhandenen Gegebenheiten sind unverändert.

Wir weisen darauf hin, daß die Platzierung eines Behältnisses an diesem Ort nicht dem erfolgreichen Abschluß der Offiziersauspildung gleichkommen würde.

herzlichts, i.V. Ihre Abt.2
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
#72
Da muss man doch schon einem Aspiranten zur erfolgreich abgeschlossenen OffizierInnenausbildung gratulieren. Cool
Zitieren
#73
(20.May.2011, 07:09 )termite2712 schrieb: Da muss man doch schon einem Aspiranten zur erfolgreich abgeschlossenen OffizierInnenausbildung gratulieren. Cool

Einem ? Die gibt's bald wie Schwammerl zwischen den Zehen. Und anscheinend ist der Cache ja eh' nur so ein Durchschnitts-Doserl, der die typischen Log-Einträge verdient... Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#74
Vielleicht nur ein Fake?
Ich weiß es nicht - ich habe aber nur noch ein paar Formeln bis zum Ziel Smile
Zitieren
#75
(17.Jun.2011, 10:20 )termite2712 schrieb: Vielleicht nur ein Fake?
Ich weiß es nicht - ich habe aber nur noch ein paar Formeln bis zum Ziel Smile

Brauchst du noch mehr Formeln? Big Grin


[Bild: Formeln.jpg][Bild: Formel.gif][Bild: mathewitz.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#76
Hör auf - die, die ich da zu lösen habe, reicht mir ... Sad
Zitieren
#77
(17.Jun.2011, 10:58 )termite2712 schrieb: Hör auf - die, die ich da zu lösen habe, reicht mir ... Sad

Du schaffst das schon. Smile Und dann kannst du dich auch mit einem Irrsinnslog ala "TFTC" dafür bedanken. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: