Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mit richtiger Beleuchtung
so alles gemacht werden kann ...

http://sorisomail.com/email/74120/mais-u...onal..html

Echt genial..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Boah, isch des lässig Smile
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Jo, des is echt net schlecht.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Irre.

Ich finde leider auf die Schnelle keine Angaben zum Autor, nur dass es in der Ukraine ("Charkow" wird ja angezeigt) war. Würde mich interessieren, wer es gemacht hat.
Wahnsinn! Das ist sowas von genial anzusehen!

Ich hab eine Vorstellung, aber kann mir wahrscheinlich nicht im geringsten ausmalen, was das an Vorarbeit bedeutet hat. Für 5 Min Lichteffekte der Sonderklasse ... wow *daumen hoch*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
Hatten wir in Salzburg letztes Jahr mit dem Salzburger Dom!
Der Mounty aus Salzburg
Und keiner hat's gefilmt? Nur die Ukrainer haben eine Videokamera? Verdammt...
(18.Apr.2011, 11:02 )BakaGaijin schrieb: Und keiner hat's gefilmt? Nur die Ukrainer haben eine Videokamera? Verdammt...

Ju-tub ist dein Freund.
Schaut aber leider nicht so spektakulös aus wie das in der Ukraine.

Aber in der Ukraine ist vieles ein bisserl anders - da tun sie sogar mit Mitsubishi-Jeeps Eiskunstlauf machen tun.

(18.Apr.2011, 14:51 )termite2712 schrieb: Aber in der Ukraine ist vieles ein bisserl anders - da tun sie sogar mit Mitsubishi-Jeeps Eiskunstlauf machen tun.

das geht im 14 beim interspar auch ohne mit-schuh-pisch-i-jeep,nur war surprisie nacher grün im gsichtBig GrinTongueAngel
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(18.Apr.2011, 16:55 )tweetykojote schrieb:
(18.Apr.2011, 14:51 )termite2712 schrieb: Aber in der Ukraine ist vieles ein bisserl anders - da tun sie sogar mit Mitsubishi-Jeeps Eiskunstlauf machen tun.

das geht im 14 beim interspar auch ohne mit-schuh-pisch-i-jeep,nur war surprisie nacher grün im gsichtBig GrinTongueAngel

Hast du den Farbkübel am Armaturenbrett nicht zugemacht? Huh
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Mir fällt dazu nur eins ein ... Und bei wieviel Umdrehungen warst du im Begrenzer? Blush

Hat aber sehr spassig ausgschaut Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]

Das is aber in der Nähe von Moskau. Steht da. Angel
Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht.
Ist dort nicht alles in der Nähe von Moskau? Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: