Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-05-14 3. Waldviertler Saisonsauftaktsevents
#1
Hergeleitet vom fred des 2. Waldviertler saisonsauftaktsevents spendiere ich der dritten Generation mal einen eigenen fred ... Wink


Megacooles Event
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Das ist aber fein! Big Grin

Ich bin übrigens dieses Wochenende wieder in der Gegend. Außerdem habe ich noch ein paar leere Dosen herumkugeln. Wäre doch gelacht, wenn ich die bis zum Event nicht in irgendeinen Wald werfen könnte Wink Idea
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
(29.Apr.2011, 13:32 )Stegi schrieb: Das ist aber fein! Big Grin

Ich bin übrigens dieses Wochenende wieder in der Gegend. Außerdem habe ich noch ein paar leere Dosen herumkugeln. Wäre doch gelacht, wenn ich die bis zum Event nicht in irgendeinen Wald werfen könnte Wink Idea

Haben die Straßen im Wald1/4 keine Leitpflöcke?
Oder sind die schon alle bedost?
Big Grin Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#4
(29.Apr.2011, 13:46 )alex.of.austria schrieb: Haben die Straßen im Wald1/4 keine Leitpflöcke?
Oder sind die schon alle bedost?

Spotte nicht über das Wald1/4 - dort ist so viel schöne grüne Natur. Seit die Polizei bei uns Blau trägt, ist Grün wieder frei für die Hoffnung. Tongue





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#5
(29.Apr.2011, 13:32 )Stegi schrieb: Ich bin übrigens dieses Wochenende wieder in der Gegend. Außerdem habe ich noch ein paar leere Dosen herumkugeln. Wäre doch gelacht, wenn ich die bis zum Event nicht in irgendeinen Wald werfen könnte Wink Idea

3 von 4 vorbereiteten Dosen hätt ich hier noch liegen. Die Natur macht uns aber gerade einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. :/ Aber irgendwie werden wir das schon noch hinbringen!

Tweezer


Zitieren
#6
(29.Apr.2011, 13:32 )Stegi schrieb: Das ist aber fein! Big Grin

Ich bin übrigens dieses Wochenende wieder in der Gegend. Außerdem habe ich noch ein paar leere Dosen herumkugeln. Wäre doch gelacht, wenn ich die bis zum Event nicht in irgendeinen Wald werfen könnte Wink Idea

Das ist Musik in meinen OhrenAugen Cool

Zitieren
#7
seid ihr auch dafür, dass es mindestens 2 wochenenden pro woche geben sollte? ich muss erst schauen, ob sichs bei mir ausgeht, würde aber sehr, sehr gerne kommen Smile Smile
Zitieren
#8
Geil wars!
Zitieren
#9
(16.May.2011, 11:16 )rix69 schrieb: Geil wars!

Du sagst es! Smile W/4 Event ist mir persönlich das Liebste im ganzen Jahr.

Tweezer
Zitieren
#10
(17.May.2011, 08:06 )Tweezer schrieb: Du sagst es! Smile W/4 Event ist mir persönlich das Liebste im ganzen Jahr.

Huh Echt ? Was ist mit Marille passiert ?
Beim Tichy zu Knödel verarbeitet worden ? Wink





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#11
Ei ei ei, immer diese Spitzfindigkeiten ^^ Das ist ja schon fast wie hier im Büro, wo man besser "ganze Sätze" spricht. Wink

Btw Tichy ist ein gutes Stichwort, da wollte ich die letzten 3 Jahre wieder einmal hinfahren, doch irgendwie hat Freund Zeit es zu verhindern gewusst. Wink

Tweezer
Zitieren
#12
Yep - das Event ist wirklich ein schöner Pflichttermin.

Insbesonders, da ich mich zum Wald4tel-Fan entwickelt habe ...
Zitieren
#13
(17.May.2011, 11:11 )termite2712 schrieb: Yep - das Event ist wirklich ein schöner Pflichttermin.

Insbesonders, da ich mich zum Wald4tel-Fan entwickelt habe ...

Du warst aber so schnell weg, das wir gar net zum plaudern kommen sind!
Zitieren
#14
(17.May.2011, 11:14 )rix69 schrieb: Du warst aber so schnell weg, das wir gar net zum plaudern kommen sind!

Yep - leider. Musste flüchten, da sie mir schwere Folter angedroht haben, wenn ich keine Hints zu einem bestimmten Käsch gebe ...

Bin aber sicher, dass sich das bald wieder ergeben wird ...


Zitieren
#15
(17.May.2011, 11:18 )termite2712 schrieb:
(17.May.2011, 11:14 )rix69 schrieb: Du warst aber so schnell weg, das wir gar net zum plaudern kommen sind!

Yep - leider. Musste flüchten, da sie mir schwere Folter angedroht haben, wenn ich keine Hints zu einem bestimmten Käsch gebe ...

Bin aber sicher, dass sich das bald wieder ergeben wird ...

Ähm mag wer koordinaten, günstige koordinaten! ganz frisch!
frische koordinaten, gaaaaanz frische koordinaten Big Grin Big Grin

Also bitte es gibt so viele koordinaten auf der welt da hattest doch ein paar locker machen können. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#16
(17.May.2011, 11:18 )termite2712 schrieb:
(17.May.2011, 11:14 )rix69 schrieb: Du warst aber so schnell weg, das wir gar net zum plaudern kommen sind!
Yep - leider. Musste flüchten, da sie mir schwere Folter angedroht haben, wenn ich keine Hints zu einem bestimmten Käsch gebe ...

Echt? Das hat jemand beim W/4 Event angedroht? Wink Wink Wink

@Mausbiber: Ich hätt bitte gerne 10dag davon Big Grin

Tweezer
Zitieren
#17
(17.May.2011, 12:03 )Tweezer schrieb: @Mausbiber: Ich hätt bitte gerne 10dag davon Big Grin

Ich auch, bitte. Aber mir wären so ca. 48dag vom einen und 016dag vom anderen lieber, wenn's geht. Angel

Ich befürchte aber fast, der Gecapo 2 schimmelt schon ein bißchen. Den gibt's sicher demnächst beim Hausverstand um mindestens die Hälfte billiger.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(17.May.2011, 14:22 )Lachwurzn schrieb:
(17.May.2011, 12:03 )Tweezer schrieb: @Mausbiber: Ich hätt bitte gerne 10dag davon Big Grin

Ich auch, bitte. Aber mir wären so ca. 48dag vom einen und 016dag vom anderen lieber, wenn's geht. Angel

Ich befürchte aber fast, der Gecapo 2 schimmelt schon ein bißchen. Den gibt's sicher demnächst beim Hausverstand um mindestens die Hälfte billiger.

Die Frischheit bzw. die Wertigkeit von Koordinaten sinkt mit der Anzahl der Found Logs.
Im Wiener Raum ist die Halbwertszeit von Koordinaten ca. 2-4 Logs lang.
D.h. jetzt wären sie noch heiß, vorausgesetzt es gibt keine n.a. Logs oder andere aufgedekten unmöglichkeiten (Abstandskonflikte, Falsche Labelung, Verletzung der Genfer Konvention etc...)
Bei n.a. logs ist der Wert indirekt proportional zum Zeitpunkt der Archivierung in Sekunden. Sinkt allerdings zum Zeitpunkt der Archivierung auf null.
Notes würden sich hier anbieten um nach mehreren Jahren.... aber lassen wir das Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-09-03 1. Waldviertler Radlevent Stegi 9 2.437 20.Jul.2011, 08:30
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: