Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre Österr. Reviewer
#21
Hab meine Meinung hier mal kundgetan ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
(04.May.2011, 23:31 )yeolino schrieb:
(04.May.2011, 14:25 )Tafari schrieb: Nana, zuerst einmal, müsst ihr das neue Layout der Website verkraften und begreifen, vorher könnts ihr überhaupt kein Listing anlegen .... Big Grin

Groundspeak ist wieder online Geokätsching.com Big Grin

Na supa....
Die Seite kannte ich schon und bekam davon Augenkrebs, der mittels langwieriger Behandlungen geheilt wurde. Und jetzt gehts wieder los ...
Du bist ein sehr pöser und unlöblicher Purche!

Zitieren
#23
(03.May.2011, 21:21 )Mausbiber schrieb: Ma ist das der kleine tafari und der pupsino? die kannte ich noch als sie soooo klein waren Tongue

Du schaust ja immer nur von oben auf die Leute herab. Tongue



So long

Georg
Zitieren
#24
(05.May.2011, 01:18 )Tafari schrieb: Hab meine Meinung hier mal kundgetan ... Wink

im Reviewer Portal hat's n schreibfehler Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#25
(05.May.2011, 14:31 )Mr.Zeus schrieb:
(05.May.2011, 01:18 )Tafari schrieb: Hab meine Meinung hier mal kundgetan ... Wink

im Reviewer Portal hat's n schreibfehler Angel

Einen nur?
Ok, darfst ihn behalten... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#26
super *freu*
den druck ich gleich aus und häng in meine Sammlung Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
(05.May.2011, 15:34 )alex.of.austria schrieb:
(05.May.2011, 14:31 )Mr.Zeus schrieb:
(05.May.2011, 01:18 )Tafari schrieb: Hab meine Meinung hier mal kundgetan ... Wink
im Reviewer Portal hat's n schreibfehler Angel
Einen nur?
Ok, darfst ihn behalten... Big Grin

Aber dafür waren sogar alle Zeiten richtig geschrieben. Also Plusquamperfekt – Pulskampfereffekt – Rußschwammpräfekt – Fußtramverreckt – Nussrahmsuspekt – Grußwandkonfekt – Busqualmtperfekt - Pulsklangperfekt - Pluswlandefekt.
Kommt auch nicht immer vor, daß er so perfekt reitet... Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#28
dann hast Deutsch studiert, den Doktor in Germanistik gemacht und.....bist Sraßenkehrer geworden, hast aber keinen Dust wieso Tongue
*duckundweg*
(net persönlich!!)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#29
(05.May.2011, 16:34 )Lachwurzn schrieb: Aber dafür waren sogar alle Zeiten richtig geschrieben. Also Plusquamperfekt – Pulskampfereffekt – Rußschwammpräfekt – Fußtramverreckt – Nussrahmsuspekt – Grußwandkonfekt – Busqualmtperfekt - Pulsklangperfekt - Pluswlandefekt.
Kommt auch nicht immer vor, daß er so perfekt reitet... Big Grin

Sollte ich bei der Termite wieder mal einen Deutschkurs buchen oder doch lieber gleich Latein für Geocacher? Meinen lieber Latinus mach ich doch lieber bei Humbug. Smile


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: