Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Jahre Österr. Reviewer
#1
Question 
Genau heute ist es 4 Jahre her, dass ich österr. Reviewer geworden bin.

Habe mich diesbezüglich schon ausführlich im Reviewer Blog ausgelassen. Jetzt wo ich gute 10.000 Listings schlauer bin, ist es wieder mal an der Zeit die Vergangenheit zu durchschweifen.

In diesem fred wär ich für ein kurzes feedback über die letzten 4 Jahre dankbar...... Eine kurze Meinung, wie es euch mit den österr. Reviewern denn so geht wäre ned schlecht ... Wink

THX!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Echt???
4 Jahre????

Sind mir wie 10 vorgekommen ... Big Grin

SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#3
(03.May.2011, 15:59 )earlgrey schrieb: Echt???
4 Jahre????

Sind mir wie 10 vorgekommen ... Big Grin

SCNR!

hast du kein schönes zu hause?

i a SCNR Wink


übrigens: seit 24. april bin ich 2-jährchen jung. und grade eben durfte ich publish-log nr. 7000 absetzen. klick

sollte ich jetzt vielleicht auch um eine geburtstagstorte hecheln und nach komplimenten fischen... Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#4
(03.May.2011, 16:02 )pupSino schrieb:
(03.May.2011, 15:59 )earlgrey schrieb: Echt???
4 Jahre????

Sind mir wie 10 vorgekommen ... Big Grin

SCNR!

hast du kein schönes zu hause?

i a SCNR Wink

nö sonnst würden wir nicht immerdraussen rummrennen und nach dem grössten cache suchen

bei regen sind die dosen unter brücken immer noch die besten ....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#5
Es ist sicher wieder einmal an der Zeit Dankeschön zu sagen. Ich habe schon öfters mit manchen Kollegen darüber spekuliert wie angenehm so ein Reviewerjob eigentlich sein könnte. Außer, dass ich einige Mysterys mehr gelöst hätte sehe ich mir kein Vorteile. *grins*

Ein ehrenamtlicher Dienst für Gemeinschaft welcher nicht hoch genug angerechnet werden kann. Auch ich habe mich schon teilweise über gewisse "Knickrigkeiten" gewisser Lordschaften ^^ gewundert, aber letztendlich noch jede Entscheidung akzeptieren können.

Vielen Dank für Euer Engagement, bitte macht weiter so.
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#6
Mit 2 (bald 3) versteckten Caches fühle ich mich zwar nicht als der große Cache-Zampano, aber auch von mir ein Danke für die viele Arbeit die ihr Reviewer euch macht! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Si+non+confectus%2C+non+ref...c2137134de]
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, und danke für das bublische 5 meiner 7 Caches(oder warens bos 4 Huh)
Noch viele, schöne, und vorallem cachereiche Jahre wünsch ich dir!!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#8
<schleimmodus>
Auch kann mich hier nur anschließen und Danke sagen, und bitte so weitermachen.
</schleimmodus>

Jetzt im Ernst, den Job den Du Tafari und deine Kollegen machen, macht ihr echt o.k., obwohl ich mich eigentlich auch noch als newbie einstufe und somit noch wenig Erfahrungswerte habe.
In diesem Sinne auf die nächsten (mindestens) 4 Jahre.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#9
Auch ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die viele Arbeit auch abseits der reinen Reviewertätigkeit (Blog, Forum, Öffentlichkeitsarbeit, Bundesländer bei GC...) bedanken.
Mach weiter so!
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#10
Da können wir nur schreiben "Mach weiter so" Smile Der Reviewer unseres Vertrauens versteht sein Handwerk und wir hoffen das geht noch viele Jahre so weiter.
lg
Team WantedDeadOrAlive
Zitieren
#11
Als "High Horse One" geben wir Dir unsere Stimme für die nächste Legislaturperiode Smile
[Bild: animierte-gifs-pferde-33.gif]
Oiso mach' no amoi a boa Jo' weida Heart
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#12
sie werden ja soooo schnell groß
Zitieren
#13
Ma ist das der kleine tafari und der pupsino? die kannte ich noch als sie soooo klein waren Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
hmmm... und heut ists wohl so weit, das neue Update kommt doch? (Wir werden alle sterben) und dann werden unsere Reviewers wohl mit neuen virtual-caches zugebombt/wir können uns vor lauter virtuellen highlights nicht mehr rühren?

ob ich dann endlich auch wieder einen cache in hawaii legen kann?
Zitieren
#15
Nana, zuerst einmal, müsst ihr das neue Layout der Website verkraften und begreifen, vorher könnts ihr überhaupt kein Listing anlegen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#16
Ich hoffe zumindest, dass sich das bablisch-Knopferl für die Rewiever noch an der selben Stelle befindet, nicht dass es sich demnächst in queue staut Wink.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#17
(04.May.2011, 14:25 )Tafari schrieb: Nana, zuerst einmal, müsst ihr das neue Layout der Website verkraften und begreifen, vorher könnts ihr überhaupt kein Listing anlegen .... Big Grin

Vor dem Layout fürcht ich mich weniger, als vor dem, was sie sonst noch im Hintergrund anrichten werden! (Uns eine neue gpx-Version unterjubeln oder so ... )
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
Zitieren
#18
(03.May.2011, 15:45 )Tafari schrieb: Genau heute ist es 4 Jahre her, dass ich österr. Reviewer geworden bin.

Toll, dass du es so lang bei diesem Job ausgehalten hast!

Meine persönlichen Erfahrungen: Bestens! Mir wurde noch nie etwas abgelehnt Angel und ich hoffe, dass das so bleibt!

(03.May.2011, 16:02 )pupSino schrieb: sollte ich jetzt vielleicht auch um eine geburtstagstorte hecheln und nach komplimenten fischen... Tongue

Ja, auf jeden Fall.
Und schau bitte, dass sie groß genug ist, dass alle, die zum Aufessevent kommen, auch ein Stück davon bekommen. Wink

Danke auch für deine (halbe) Arbeit.


El Krawallo schrieb:...

Vergesst bitte den Krawallo nicht, schließlich bablischt der ja auch schon ein Weilchen.



(04.May.2011, 14:25 )Tafari schrieb: Nana, zuerst einmal, müsst ihr das neue Layout der Website verkraften und begreifen, vorher könnts ihr überhaupt kein Listing anlegen .... Big Grin

Das wäre doch ein Thema für das nächste Ausbildungsevent.
Geh-Sack war gestern, "Das neue Groundspeak-Layout für Voll-Dummies" ist top! Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#19
(04.May.2011, 14:25 )Tafari schrieb: Nana, zuerst einmal, müsst ihr das neue Layout der Website verkraften und begreifen, vorher könnts ihr überhaupt kein Listing anlegen .... Big Grin

Groundspeak ist wieder online Geokätsching.com Big Grin
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#20
(04.May.2011, 23:31 )yeolino schrieb:
(04.May.2011, 14:25 )Tafari schrieb: Nana, zuerst einmal, müsst ihr das neue Layout der Website verkraften und begreifen, vorher könnts ihr überhaupt kein Listing anlegen .... Big Grin

Groundspeak ist wieder online Geokätsching.com Big Grin
Mir gehst ...

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: