Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA
#1
Weil es in einem anderen Thread angesprochen wurde.
Ich weile von 21.5 - 3.06 in USA (NewYork und LasVegas).
Falls irgendjemand kleine TBs oder Münzen zum transportieren hat, immer her damit.
Ich hoffe drüben auch größere Dosen als Micros zu finden. (vor 2 Jahren war das fast ein Problem)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#2
Hallo,
ja das nehme ich gerne in Anspruch, habe eine Münze, die nach San Francisco will, übern Teich auf jeden Fall super!
Übergabe pipapo bitte per PM.
Danke
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#3
Ich geb dir meinen Stempel mit Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Tja blöd, wir werden drüben eher mit Aufklebern arbeiten. Geht schneller.
:-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
Könntest auf den Aufklebern noch irgendwo in 6 punkt schrift mausbiber oder nur MB draufdrucken? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
Also in Las Vegas hab ich einen Micro an einer Stelle gefunden, wo schon fast ein Large reingepasst hätte(*) - insofern ist da fürcht ich fast Hopfen und Malz verloren... aber wennst raus in die Wüste gehst, wirds besser!

(*) hinterm Excalibur, damit du ggf. weisst wie ich das meine
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#7
Im Excalibur haben wir unsere Zimmer reserviert :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#8
grml, den hab ich im ersten urlaub ned gefunden, und an den zweiten kann ich mich nicht erinnern
Zitieren
#9
(04.May.2011, 09:49 )Jeeper.at schrieb: Im Excalibur haben wir unsere Zimmer reserviert :-)

Dann noch ein kleiner Tipp aus meiner Erfahrung:

wenn dir kurz vorher ein kostenpflichtiges Zimmer-Upgrade angeboten wird, nimm es nicht an - zumindest ich hab es nämlich dann beim Einchecken trotzdem bekommen, kostenlos...
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#10
Oh, danke werde ich beherzigen.
Vor 2 Jahren waren wir im Flamingo, da haben sie das nicht probiert..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#11
Pffaaauuu alle waren schon in Amerika, manche mehrmals.
Mi frisst da Neid Big Grin

Musst mal gesagt werden Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#12
mach dir nix draus, amerika war früher auch besser ;-)
zeitweise kostet die Gallone da schon über $3,50... das kann ja gar nix mehr. und die Einreise ist zeitweise echt mühsam
Zitieren
#13
Aber trotzdem haben sie die geilsten Achterbahnen der Welt. Auch wenn ich in diesem Urlaub keine die ich noch nicht gefahren bin sehen werde.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#14
(04.May.2011, 12:34 )Jeeper.at schrieb: Aber trotzdem haben sie die geilsten Achterbahnen der Welt.

UND Dr. Pepper in rauen Mengen Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Tweezer

Zitieren
#15
Vollkommen richtg :-
So geil das Zeugs.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#16
Ich war gerade drüben, und wenn ich nicht gesundheitliche Probleme gehabt hätte, wäre ich immer noch drüben Wink Ich wollt mit dem Rad von NY nach San Francisco fahren, und gekommen bin ich lediglich bis Missouri (waren aber doch fast 2200 km), dann hab ich aufgrund starker Knieschmerzen aufgeben müssen Sad Aber es war schon ein Urlaub im Juni gebucht, daher fliege ich am 30. Mai noch einmal hin, und zwar nach San Francisco (@luxusweibchen: falls du mir die coin mitgeben willst). Es war jedenfalls ein Erlebnis, wenn auch nicht immer schön, da viel Schlechtwetter war (in Amerika ist alles größer, auch die Unwetter), Überflutungen etc. Jedenfalls hab ich es zumindest probiert *gg*. Infos auf www.kontinentalradeln.at

EDIT: Ich find Vanilla-Coke und Gingerale besser als Dr. Pepper Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#17
(04.May.2011, 14:15 )Tweezer schrieb: UND Dr. Pepper in rauen Mengen Wink Big Grin Big Grin Big Grin

Tweezer

Wuäh, Dr. Pepper ist so widerlich!!!
Auf meinem USA Trip von New York nach Key West habe ich nur Burger gefressen... Und ich konnte nicht genug davon bekommen!

LEIDER war das vor vier Jahren und ich war noch kein Dosenjunkie, das würde sich gut in meiner Statistik machen...

Aber heuer kommen noch Wales, Malaysia, Indonesien und vielleicht Thailand zur Statistik...
Zitieren
#18
Ich finde SUBWAY ist noch leckerer als Burger Wink
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#19
Also wer in USA Burger isst hat echt was verpasst. Es gibt dort so geniale Steakhäuser...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#20
Ich war ein Jasper, MO in einem Restrauant namens "Schnitzelbank", und habe dort, neben einem recht gutem Schnitzel, welches allerdings mit Sauerkraut (!!) serviert wurde, auf das Nordamerikanische Sauflied "Schnitzelbank" gekommen. Ist eine Version des hier bekannten Liedes "Hobelbank" (u.a. is des ned die polizei? ja das ist die polize! ist da nicht ein depp dabei? ja, da ist ein depp dabei! polizei-depp dabei..)
DIe US Version:
http://www.youtube.com/watch?v=AfjtChcuV...re=related
Wer es lernen möchte, hier die genaue Aussprache der Worte:
http://www.youtube.com/watch?v=nm-TSuStW...re=related
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DV-2014 Registration Period (USA Green Card) mariachi27 11 6.708 21.Oct.2013, 11:36
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: