Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeep
An alle, die sich gerne Jeeps anschauen (Suzuki-Jeeps, Honda-Jeeps, Toyota-Jeeps, Skoda-Jeeps, Kia-Jeeps, Mitsubishi-Jeeps und natürlich auch Jeep-Jeeps Wink ):

von Sa. 04.06.2011 - So 05.06.2011 gibbet im Heeresgeschichtlichen Museum (1030 Wien) eine Sonderschau 70 Jahre Jeep anlässlich der Veranstaltung "Auf Rädern & Ketten".
Der Eintritt ins Museum und zum Event ist an beiden Tagen gratis.

Guckt ihr =20110601&tx_cal_controller[view]=month&cHash=6bd5ff6a634266481bc015c35c09a7db]hier
wieder mal: so weit weg... Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
hmmm ... ein Event dazu wäre schon sehr kommerziell, oder?
@termite: nach dem der Eintritt kostenlos ist eigentlich nicht

Aber es wäre eine Werbung für Jeep oder dieses Museum.
wenn du in einem Restourant ein Event machst ist das doch auch Werbung für's Restourant, odrrrr??

ich werde mich da wohl an die Abt. 2 (die originale natürlich) wenden müssen ... schließlich haben die genug Erfahrung mit GECAPOs bzw. deren Nachwuchs.

Apropos: die Offiziersausbildung dürfte wohl doch ein zu harter Brocken sein Tongue
(04.May.2011, 21:04 )termite2712 schrieb: Apropos: die Offiziersausbildung dürfte wohl doch ein zu harter Brocken sein Tongue
Ich bin auch als SEAL-Einzelkämpfer ausgebildet. Ohne Portepee. Smile
Zwei trainierte Augen sind einfach besser als viel wild suchende Blinde Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(04.May.2011, 21:18 )Bavarix schrieb: Zwei trainierte Augen sind einfach besser als viel wild suchende Blinde Cool

Yep, aber das haben die OffiziersanwärterInnen wohl noch nicht so richtig drauf Big Grin
Die ersten sechs Genannten wirst aber dort nicht zu sehen bekommen, ausser am Besucherparkplatz.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toyota-Jeep, Suzuki-Jeep, .... termite2712 13 6.694 04.Aug.2010, 09:01
Letzter Beitrag: termite2712
  [split] SUV-Jeep (ex: aj-gps statistik) rutschger 47 13.622 18.Jan.2010, 23:19
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: