Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nicht anders zu erwarten war. :)
Geniale Seite:

http://weeklyworldnews.com/headlines/327...d-in-iran/

So long

Georg
Nix Osama bin Laden. Osama war Laden !

Aber natürlich lebt er. Ist doch Wurscht ob bei Ahmadinejad oder als Rübezahl im Märchenpark St.Margarethen. Hauptsache, die Medien haben wieder ein Thema für die nächsten Wochen und der US-Präsident hat Punkt 1 seiner "So werde ich wiedergewählt"-ToDo-Liste abgearbeitet.

Die Verschwörungstheoretiker freuen sich sowieso einen Haxn aus: 2.5.2011 - sehr schön ! 2+5+2=9. Und das Jahr 2011. 9/11 !

Fürchtet euch nicht. Der Alk Haider ist schon tot.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(10.May.2011, 08:22 )Lachwurzn schrieb: Fürchtet euch nicht. Der Alk Haider ist schon tot.

Ich hab geglaubt das heisst "Al Kaida", oder so.Angel
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions
ne, den Alk Haider hat's im Tunnel zerdrükt, odrrr? (wenn ja, warscheinlich wegen dem Alk vorm Haider)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Do war koa Tunnell nur a VW Phaeton auf g'rader Strecke vor a'ner Kreuzung. Und den Wog'n hat er mit über 50% Rabatt von VW g'schenkt kriagt Tongue (weil er hoit a .armer war)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

da war weder ein tunnell noch eine gerade das war eine leichte linkskurve und das schlachtschiff is rechts in die buschn
unwissender kaschperl
OCYVJ6
ops Blush
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(10.May.2011, 20:03 )Mr.Zeus schrieb: ops Blush
Aiso langsam, obwohl i di Voradlberger sehr gern mog, moan i das Manche davo' leida' die Preiss'n vo' Österreich san. Wei' a Preiss' red' a ois was a denkt wia a Wassa'foi, aber a Bayer sogt hoit nur des Ergebnis. Angel
Oda' san' des nua a a'me varlorane Schaferl? Rolleyes
(Jetz' hob i oba a z'vui g'redt wos i ma denkt hob) Dodgy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

(10.May.2011, 23:24 )Bavarix schrieb:
Aiso langsam, obwohl i di Voradlberger sehr gern mog, moan i das Manche davo' leida' die Preiss'n vo' Österreich san. Wei' a Preiss' red' a ois was a denkt wia a Wassa'foi, aber a Bayer sogt hoit nur des Ergebnis. Angel

Host aber nit gsagt was aussikomma is beim Denka! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
(11.May.2011, 00:21 )Rabiz schrieb:
(10.May.2011, 23:24 )Bavarix schrieb:

Host aber nit gsagt was aussikomma is beim Denka! Big Grin

Gruß
Rabiz

wohl steht eh da
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Die Strecke in Lambichl, die unser lieber Jörg etwas zu schnell genommen hat, wird in der Netzkultur übrigens als "Die kärntner Eau Rouge" bezeichnet. Wer damit nix anfangen kann: Eau Rouge
TFTC!
Falkenflieger
www.kontinentalradeln.at
(11.May.2011, 06:40 )falkenflieger schrieb: Die Strecke in Lambichl, die unser lieber Jörg etwas zu schnell genommen hat, wird in der Netzkultur übrigens als "Die kärntner Eau Rouge" bezeichnet. Wer damit nix anfangen kann: Eau Rouge

Nur gibt es in Spa auf der Rennstrecke keine Geschwindigkeitsbeschränkung und keine Häuser/Gartenzäune daneben!
GPS = Old Indian Word For: Wise man who never asks for directions

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher war alles anders howc 6 1.937 08.Aug.2012, 07:07
Letzter Beitrag: termite2712
  Photographieren mal anders :) schurli 2 1.011 30.May.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  trackback mal anders howc 6 1.454 11.Jan.2011, 10:41
Letzter Beitrag: Rabiz
  Im Schweizer Parlament ists nicht so fad, wie im Wiener Alferic 0 939 25.Sep.2010, 06:11
Letzter Beitrag: Alferic
  Tetris ein bisserl anders Gelöscht 5 1.486 24.Jan.2010, 22:03
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: