Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WLAN-Maus
#1
Ich frag' mich gerade, warum es diese Art von pelzigen Cursorbewegern erst jetzt gibt...

... obwohl mir das mit der Notwendigkeit von 10 Meter Entfernung des Nagers von der Maschine meines Mißtrauens ebenfalls als D5-Mystie erscheint. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#2
Womöglich um sich auf so einem Bildschirm noch zurechtzufinden... Da hilft ein wenig Abstand
[Bild: humanscale-paramount_48.jpg]

Nein, im Ernst, den Grund liefert doch der Linkgerade mit. Wlan hat mittlerweile jeder Laptop, Bluetooth und Infrarot muss man sich evtl erst einen Adapter an einen USB-Slot hängen.
Zitieren
#3
ich find's gut, mein Vater hat den Computer mit dem Ferseher zusammengehängt und das Bluetooth is einfach zu kurz, jetzt muss man immer am Boden sitzten, aber mit der Maus gängs von der Couch aus Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#4
(15.May.2011, 12:11 )Mr.Zeus schrieb: ich find's gut, mein Vater hat den Computer mit dem Ferseher zusammengehängt und das Bluetooth is einfach zu kurz, jetzt muss man immer am Boden sitzten, aber mit der Maus gängs von der Couch aus Smile
Jetzt bin ich aber interessiert:
Warum sitzt ihr in eurem Wohnzimmer am Boden rum?
Wer hat euren Blauzahn abgeschnitten?
Was macht man mit seiner Maus auf der Couch?
Und was hat dein Papa da gebastelt?

Fragen über Fragen HuhRolleyes

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#5
@Bavarix:
mein Vater hat den Rechner mit dem Großen Flatscreenfernseher verbunden, also Coputer am Fernseher, und weil die Bluetooth-Maus zu wenig Reichweite hatte konnte man nicht von der Couch oder vom Couchtischchen aus sondern nur am Boden sitzend näher am Empfänger Copuerl'n.
Mit der Maus könnte man auch vom Couchtischchen aus Compuerl'n.
Am Bild sieht man alles kurz nach dem Anschließen und kurz bevor wir gemerkt haben das das Bluetooth nicht gereicht hat. Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#6
BT am Handy geht mindestens 10 Meter, ist das bei Mäusen anders?

@Zeus: Oder WIE groß ist euer Wohnzimmer? Huh
...ok, die Frage nach den Dimensionen des Zimmers wurde indirekt beantwortet.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
Ja, jetzt ist es mir klar. Bei so einem Oversize-Monitor braucht man ein wenig Abstand. Kann man nicht das Bluetooth-Empfänger-Kabel verlängern? Ist das nicht ein USB?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
(15.May.2011, 12:11 )Mr.Zeus schrieb: ich find's gut, mein Vater hat den Computer mit dem Ferseher zusammengehängt und das Bluetooth is einfach zu kurz, jetzt muss man immer am Boden sitzten, aber mit der Maus gängs von der Couch aus Smile

Ich hab mit meiner Bluetooth-Maus, Mircosaft IntelliMouse Explorer for Bluetooth, und schon fast 6 Jahre alt (!), sogar schon Präsentationen in einem Vortragssaal gesteuert. Das war problemlos möglich.

Aber, wie Ejadis schon schrubte, ist euer Wohnzimmer wohl in anderen Dimensionen zu messen. Oder die Erdstrahlung ist vor Ort so stark und verwendet zufällig dieselbe Frequenz wie BT... Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#9
weiß nicht wieso's mit BT nicht geht, aber jetzt wird's einfach eine Maus mit einem langen Kabel Tongue
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programme am PPC umschalten [split] PPC - Internet - WLAN guenti- 5 1.483 06.May.2008, 15:41
Letzter Beitrag: PPete
  PPC - Internet - WLAN Richi_rich 10 2.326 05.May.2008, 19:28
Letzter Beitrag: howc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: