Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Das Wörterbuch soll festgepinnt werden
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
60.00%
9 60.00%
Nein
0%
0 0%
Ich will nur raunzen
40.00%
6 40.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wörterbuch festpinnen
#1
Ich fürchte, im Fred nebenan geht meine Anregung unter - wäre es möglich, das Wörterbuch für Forumslang oben im FAQ Bereich fest zu pinnen?

Der Fred ist immer nur sichtbar, wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. Wenn der dann gelöscht wird, rutscht das ganze Thema wieder nach unten und ist kaum zu finden.

Ich finde das schade, es sind ja nicht nur geblödelte Erklärungen drin, sondern auch einige Begriffe, mit denen man als Newbie wirklich nichts anfangen kann.

Das Kirscherl am Schlagobers wäre, wenn zusätzlich erkennbar wäre, ob ein neuer Beitrag dazu gekommen ist. Also zB im Titel "Stand TT/MM/JJJJ".

Was ist eure Meinung?
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#2
Mach ich doch glatt ... Wink
#3
... in meiner grenzenlosen Willkür ohne das Abstimmungsergebnis abzuwarten - und ups ist auch schon wieder erledigt... Wink
#4
Super, danke sehr! Heart Ich glaub ned, daß sich da wer aufregen kann...Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#5
Deine Anregung ist nicht untergegangen, ich hatte bloss plötzlich einen Anfall von Arbeit und konnte nicht reagieren :-)

Aber keine Sorge, der Anfall ist vorüber...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#6
Auch wenns schon erledigt ist, ich finde den Vorschlag gut, erst vorgestern hab ich ihn ewig gesucht.
#7
Ich bold (<-- das ist KEIN Tippfehler sondern meine Art der Vergangenheit!) mir ja ein, dass der Fred eh gepinnt war. Offensichtlich hab ich mich da entweder getäuscht, oder ein pöser Moderartor hat irrtümlich ein falsches Knopferl erwischt.....

Wurscht - jetzt ist er gepinnt und kann gefunden werden..... Wink

#8
(17.May.2011, 22:32 )Tafari schrieb: Ich bold (<-- das ist KEIN Tippfehler sondern meine Art der Vergangenheit!) mir ja ein, dass der Fred eh gepinnt war. Offensichtlich hab ich mich da entweder getäuscht, oder ein pöser Moderartor hat irrtümlich ein falsches Knopferl erwischt.....

Wurscht - jetzt ist er gepinnt und kann gefunden werden..... Wink

Fix ist fix (sitzt, passt, wackelt und hat Luft) - Ist sicher eine Qualitätssteigerung für's Forum Rolleyes
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

#9
(17.May.2011, 18:21 )Jeeper.at schrieb: Deine Anregung ist nicht untergegangen, ich hatte bloss plötzlich einen Anfall von Arbeit und konnte nicht reagieren :-)

Aber keine Sorge, der Anfall ist vorüber...

Oh sorry, hast du das als Vorwurf aufgefaßt? So war es echt nicht gemeint. Bei meiner ewigen Editiererei rechne ich eigentlich fest damit, daß mindestens ein Drittel meiner Wortspenden überlesen wird. Rolleyes
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
#10
Ne ne, habe ich nicht als Vorwurf verstanden. :-)
Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
#11
Na dann ...

Mach ich hier mal zu.
#12
(18.May.2011, 08:22 )Tafari schrieb: Na dann ...

Mach ich hier mal zu.

Wie jetzt? Da ist doch noch offen Huh Bist du eingeschlafen nachdem du das geschrieben hast? Tongue

#13
Halt, nicht zumachen, ich wollte doch auch noch was dazuschreiben...
Also, äh... was? Egal, hab ich vergessen... Big Grin

Gruß
Rabiz

PS: Jetzt kann zugemacht werden... Angel
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
#14
LOL

Da hat das Zumach macro ned funktioniert.

Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: