Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cache von einem Reviewer disabled
#1
Hallo Leute,

Wenn ein bereits veröffentlichter Cache von einem Reviewer disabled wurde, weil er nicht ganz GC-konform war (danke an CrGu für seine Aufmerksamkeit - und ich schätze, auch du hattest am Anfang nicht gleich alles im Griff) und ich jetzt die Koords und den Text richtiggestellt habe
- sieht das ein Reviewer, damit er es nochmals überprüfen kann, oder
- muss ich es einem Reviewer zur Überprüfung melden,
- wird es vom Reviewer wieder enabled oder
- von mir - nach Überprüfung oder gleich nach der Änderung???

Danke für eure Hilfe und sorry, dass ich gleich am Anfang meiner Cacherlaufbahn Äpfel mit Birnen vermischt habe. Blush

Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#2
Hallo,
wenn du von deinem Mauerkatzes letzter Sommer spricht, dieser ist "nur" temporailydisabled / zeitlich auf nicht verfügbar gestellt worden,
Reviewer Ation: I'm temporarily disabling it,....
Wenn du die notwendigen Wartungsarbeiten/Korrekturen vorgenommen hast, kannst du im Listing den Cache wieder enablen / freischalten.
Im Listing unter dem Bereich Navigation sollte es sein.
One: From the "Navigation" menu, select "enable listing".
Hier ist der ganze Vorgang beschrieben:
http://support.groundspeak.com/index.php...age&id=301
Reviewer notes können anscheinend nicht mehr geschrieben werden, wenn der Cache gepublished ist. Dann musst man die Profil-Seite des Reviewers
für das Email-Versenden verwenden.
Please note that once the cache is published, cache owners can no longer communicate with the reviewer via Reviewer Notes. If you need to contact your reviewer after your cache is published, or for something unrelated to getting your cache published, you can email them from their profile page (see above).

Liebe Grüße
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Zitieren
#3
(19.May.2011, 23:48 )Etaner7 schrieb: (danke an CrGu für seine Aufmerksamkeit - und ich schätze, auch du hattest am Anfang nicht gleich alles im Griff)


da darfst jetzt nicht beleidigt sein.
Bei vielen sieht ein NA sehr böse aus. Ein "Owner Maint". hätte es vielleicht auch getan.

Andererseits kannst du selbst zB deinen publishten Tradi nicht umstellen auf Multi. das könnte nur der Reviewer.

Von vielen Leuten wird ein Button: "Needs Reviewer Attention" gefordert.
Der wäre wohl das richtige für diesen Zweck gewesen ;-)

Zitieren
#4
Vielen lieben Dank ihr beiden!

@ Luxusweibchen
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich habe jetzt Tafari ein e-mail geschickt, möchte nicht enablen, bevor die neuen Koords abgesegnet wurden. Aufgrund 2 naher Caches hatte ich sie ursprünglich zu weit weg gesetzt ... jetzt habe ich ein online-Tool gefunden, um die Distanz zwischen den Koords genauer feststellen zu können (mit dem Maßband auf der Strasse, wenn man nicht gerade wie ein Bauarbeiter oder ein "wichtiger" Architekt aussieht, macht sichs nicht so gut ;-))

@ howc
nein, bin ich eh nicht (obwohl ein wenig gewurmt hats mich schon). Find ich schon ok, dass Richtlinien eingehalten werden. Ich wollte ja ursprünglich einen Mysti machen, bis ich draufgekommen bin, dass das mit den Fotos nicht kooperiert ;-) Einen Owner Maint hätte ich auch netter gefunden.
Koords geändert, Text ein wenig angepaßt ...
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren
#5
Von mir aus kannst ihn auch gleich wieder archivieren, ich hab ihn ja schon gefunden Angel, sogar vor tweety Wink
Wobei ich in meinem Log auch bereits vermerkt habe, dass das mit Tradi nicht ganz stimmt ...
Zitieren
#6
Da wird nix archiviert, beovor ICH nicht geloggt hab! Angry
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#7
(20.May.2011, 14:21 )Ejadis schrieb: Da wird nix archiviert, beovor ICH nicht geloggt hab! Angry

... und ich mitgeloggt wurde! Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#8
(20.May.2011, 14:43 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(20.May.2011, 14:21 )Ejadis schrieb: Da wird nix archiviert, beovor ICH nicht geloggt hab! Angry

... und ich mitgeloggt wurde! Tongue

Eigentlich sollten wir uns beide beim gelben Vogel beschweren - er war dort, aber wir stehen nicht drin. Dodgy Geht ja gar nicht.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#9
wenn du drin stehen würdest, könntest ja kaum mehr einen FTDNF loggen....
Zitieren
#10
Ok, wenn wieder mal der seltene Fall eintreten sollte, dass ich schneller als tweety bin, logge ich euch mit Big Grin
Zitieren
#11
(20.May.2011, 14:50 )Ejadis schrieb:
(20.May.2011, 14:43 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(20.May.2011, 14:21 )Ejadis schrieb: Da wird nix archiviert, beovor ICH nicht geloggt hab! Angry

... und ich mitgeloggt wurde! Tongue

Eigentlich sollten wir uns beide beim gelben Vogel beschweren - er war dort, aber wir stehen nicht drin. Dodgy Geht ja gar nicht.

Sollten wir jetzt zum Nachdenken beginnen? Wink
Zitieren
#12
(20.May.2011, 21:40 )termite2712 schrieb: Sollten wir jetzt zum Nachdenken beginnen? Wink

Nö. Warum jetzt was Neues beginnen? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
(20.May.2011, 11:02 )Etaner7 schrieb: jetzt habe ich ein online-Tool gefunden, um die Distanz zwischen den Koords genauer feststellen zu können (mit dem Maßband auf der Strasse, wenn man nicht gerade wie ein Bauarbeiter oder ein "wichtiger" Architekt aussieht, macht sichs nicht so gut ;-))

Dafür kannst du auch einfach die Distanz zwischen 2 Koordinaten ausrechnen ( und zwar hier ), oder du schaust einfach vor Ort, wie weit die nächsten Caches weg sind, und zwar nicht mit dem Maßband sondern mit dem GPS! Ich mache das folgendermaßen: Mit dem poi-Loader schiebe ich alle bereits gefundenen Caches (Tradis, Stages of Multicaches, Mysteriekoordinaten) auf mein GPS, und wenn ich nun eine Stelle gefunden habe, an der ich einen Cache legen möchte, dann suche ich einfach in der poi-Datenbank nach den nächsten Caches, und weiß sofort, ob hier alles sauber ist...

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#14
Hallo Rabiz,

genau diese Site habe ich gemeint ;-)
und danke für den Tipp!

LG
Etaner7
"ooohmm - ich bin ein Gänseblümchen" sagte die Cachedose und zog sich in ihr Innerstes zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache der auf Privatgrund liegt einem Reviewer melden?!? lasii 8 3.895 10.Jun.2013, 13:30
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: