Witziges Video.
Code:
Du möchtest nicht alleine auf Schatzsuche gehen? Dann suche dir auf Facebook Geocaching Gruppen und Fanpages, dort werden auch Geocaching Offline Treffen und Stammtische gepostet.
Da ich kein Gesichtsbuchmitglied bin:
Ist das wirklich so?
Gibbbet dort "Geocaching Offline Treffen"?
Was ist das eigentlich?
Bewertung:
52
(24.May.2011, 06:21 )termite2712 schrieb: Da ich kein Gesichtsbuchmitglied bin:
Ist das wirklich so?
Gibbbet dort "Geocaching Offline Treffen"?
Was ist das eigentlich?
Merke folgende prinzipiell immer gültige Erklärung:
Groundspeak: Einfacher Dienst für intelligente Leute.
Facebook: Intelligenter Dienst für einfache Leute.
Wenn du Facebook verweigerst, wirst du an solchen "Geocaching Offline Treffen" halt nicht teilnehmen können. Ebensowenig wie an Meinungs-Gruppen teilzunehmen, wie z.B. "
wir wollen den Dodo zurück" oder "Kropf-Verweigerer".
Checkfelix hat sich bemüht und versucht, viele (schlechte) Links zusammenzutragen. Bis auf das letzte Wort steckt ja fast keine Eigenwerbung drin. Und das Ganze hätte mit noch mehr Bemühen noch viel schlimmer sein können - und das wird es auf vielen anderen Seiten auch bald sein...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
27
wow, das ist mit abstand das schlechteste, das ich bisher über geocaching gelesen hab. man merkt ganz deutlich, dass der schreiberling geocaching nicht so ganz verstanden hat, "tauschen ist pflicht".
das machwerk ist konfus, lückenhaft und einem grässlichen stil verfasst, wirkt also vielleicht in summe abschreckend. was ja vielleicht auch nicht schlecht wär ;-)
Bewertung:
27
ich möchte bitte zu einem online treffen... krieg ich dafür auch einen Punkt?
oh... ich seh schon... ich hab 2848 Online-Punkte :-)
(24.May.2011, 07:12 )Lachwurzn schrieb: Wenn du Facebook verweigerst, wirst du an solchen "Geocaching Offline Treffen" halt nicht teilnehmen können. Ebensowenig wie an Meinungs-Gruppen teilzunehmen, wie z.B. "wir wollen den Dodo zurück" oder "Kropf-Verweigerer". 
Danke, für das Aufzeigen eines Beispieles bzw. für einen weiteren Grund, Gesichtsbuchverweigerer zu sein.
Bewertung:
52
(24.May.2011, 10:26 )termite2712 schrieb: (24.May.2011, 07:12 )Lachwurzn schrieb: Wenn du Facebook verweigerst, wirst du an solchen "Geocaching Offline Treffen" halt nicht teilnehmen können. Ebensowenig wie an Meinungs-Gruppen teilzunehmen, wie z.B. "wir wollen den Dodo zurück" oder "Kropf-Verweigerer". 
Danke, für das Aufzeigen eines Beispieles bzw. für einen weiteren Grund, Gesichtsbuchverweigerer zu sein.
Eine eingebaute Gesichts
verlusterkennung bei Facebook würde das Volumen der hochgeladenen Daten halbieren.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
7
stellt euch Facebook ohne fotos vor...

Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
21
(14.Jun.2011, 19:37 )HUD1008 schrieb: (14.Jun.2011, 19:31 )Mr.Zeus schrieb: Diese, Diese oder diese und viele mehr... 
Du hast diese vergessen. 
Ihr habt
das auch noch vergessen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.