Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toller Artikel auf checkfelix.com ...
#1
... über unser geliebtes Hobby. Der Begriff "Öffentlichkeit" ist ja relativ. Aber ich denke, hier passt der Link am besten hin.

Ich musste dort gleich mal einen leicht gesalzenen Kommentar hinterlassen. Bin gespannt ob der je veröffentlicht wird .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#2
Witziges Video.

Code:
Du möchtest nicht alleine auf Schatzsuche gehen? Dann suche dir auf Facebook Geocaching Gruppen und Fanpages, dort werden auch Geocaching Offline Treffen und Stammtische gepostet.

Da ich kein Gesichtsbuchmitglied bin:
Ist das wirklich so?
Gibbbet dort "Geocaching Offline Treffen"?
Was ist das eigentlich?
Zitieren
#3
(24.May.2011, 06:21 )termite2712 schrieb: Da ich kein Gesichtsbuchmitglied bin:
Ist das wirklich so?
Gibbbet dort "Geocaching Offline Treffen"?
Was ist das eigentlich?

Merke folgende prinzipiell immer gültige Erklärung:

Groundspeak: Einfacher Dienst für intelligente Leute.
Facebook: Intelligenter Dienst für einfache Leute.


Wenn du Facebook verweigerst, wirst du an solchen "Geocaching Offline Treffen" halt nicht teilnehmen können. Ebensowenig wie an Meinungs-Gruppen teilzunehmen, wie z.B. "wir wollen den Dodo zurück" oder "Kropf-Verweigerer". Big Grin

Checkfelix hat sich bemüht und versucht, viele (schlechte) Links zusammenzutragen. Bis auf das letzte Wort steckt ja fast keine Eigenwerbung drin. Und das Ganze hätte mit noch mehr Bemühen noch viel schlimmer sein können - und das wird es auf vielen anderen Seiten auch bald sein...








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
wow, das ist mit abstand das schlechteste, das ich bisher über geocaching gelesen hab. man merkt ganz deutlich, dass der schreiberling geocaching nicht so ganz verstanden hat, "tauschen ist pflicht".
das machwerk ist konfus, lückenhaft und einem grässlichen stil verfasst, wirkt also vielleicht in summe abschreckend. was ja vielleicht auch nicht schlecht wär ;-)
Zitieren
#5
ich möchte bitte zu einem online treffen... krieg ich dafür auch einen Punkt?
oh... ich seh schon... ich hab 2848 Online-Punkte :-)
Zitieren
#6
(24.May.2011, 07:31 )howc schrieb: ich möchte bitte zu einem online treffen... krieg ich dafür auch einen Punkt?
oh... ich seh schon... ich hab 2848 Online-Punkte :-)

2.849


So long

Georg
Zitieren
#7
Wie lange kann man Offline eigentlich überleben?? Ohne Wasser geht ja a Zeit lang, aber offline? Big Grin Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#8
(24.May.2011, 07:12 )Lachwurzn schrieb: Wenn du Facebook verweigerst, wirst du an solchen "Geocaching Offline Treffen" halt nicht teilnehmen können. Ebensowenig wie an Meinungs-Gruppen teilzunehmen, wie z.B. "wir wollen den Dodo zurück" oder "Kropf-Verweigerer". Big Grin

Danke, für das Aufzeigen eines Beispieles bzw. für einen weiteren Grund, Gesichtsbuchverweigerer zu sein.

Zitieren
#9
Jemand schreibt über geocaching der es noch nie getan hat. Schwierig. Finde auch der Punkt mit das Tauschen ist das wichtigste simmt nicht. Also mich interessieren die Inhalte null und nur weil irgendwo ein Coin drinnen sein soll geh ich auch nicht hin.
aber ich hab die Facebook Forum Fan Seite gefunden und gleich mal auf gefällt mir geklickt Smile
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
Zitieren
#10
(24.May.2011, 22:54 )rumkugale schrieb: Jemand schreibt über geocaching der es noch nie getan hat. Schwierig. Finde auch der Punkt mit das Tauschen ist das wichtigste simmt nicht. Also mich interessieren die Inhalte null und nur weil irgendwo ein Coin drinnen sein soll geh ich auch nicht hin.
aber ich hab die Facebook Forum Fan Seite gefunden und gleich mal auf gefällt mir geklickt Smile

Also ich geh nur füa ein Coin extra zu'nam naheligenden Cache.
Und mich würd'interressieren wie die FB-Fan Seite heißt ?Exclamation
Zitieren
#11
Diese, Diese oder diese und viele mehr... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#12
(14.Jun.2011, 19:31 )Mr.Zeus schrieb: Diese, Diese oder diese und viele mehr... Big Grin

Du hast diese vergessen. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#13
oh Blush
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#14
(24.May.2011, 10:26 )termite2712 schrieb:
(24.May.2011, 07:12 )Lachwurzn schrieb: Wenn du Facebook verweigerst, wirst du an solchen "Geocaching Offline Treffen" halt nicht teilnehmen können. Ebensowenig wie an Meinungs-Gruppen teilzunehmen, wie z.B. "wir wollen den Dodo zurück" oder "Kropf-Verweigerer". Big Grin
Danke, für das Aufzeigen eines Beispieles bzw. für einen weiteren Grund, Gesichtsbuchverweigerer zu sein.

Eine eingebaute Gesichtsverlusterkennung bei Facebook würde das Volumen der hochgeladenen Daten halbieren. Angel





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
stellt euch Facebook ohne fotos vor...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#16
(14.Jun.2011, 19:37 )HUD1008 schrieb:
(14.Jun.2011, 19:31 )Mr.Zeus schrieb: Diese, Diese oder diese und viele mehr... Big Grin

Du hast diese vergessen. Wink

Ihr habt das auch noch vergessen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: