Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärungsversuche
#81
(18.Jun.2011, 21:58 )alex.of.austria schrieb: Letztens habe ich mit meinem Freund gemeinsam im 14. Bezirk die Kettenglieder rund um ein Denkmal abgezählt. Ein Mann, der nebenan stand und auf Grün wartete, hat dann auch seltsam dreingeschaut und gefragt, was wir da machen.

Ich habe ihm cool erklärt, dass wir die Kette prüfen, ob die Glieder noch stabil genug sind. Ich glaub nicht, dass er mir das abgenommen hat, er ist aber trotzdem weitergegangen.

Haha, Landpartie! Uns ist es dort genauso gegangen - sind ebenfalls bei der Ampel angeredet worden und haben was vom Bundesdenkmalamt daherlügen müssen
[Bild: 81ded62a-8b7e-4838-b6e6-8317a15d7410.jpg] "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
Zitieren
#82
Bei einem nettem Innenstadtmulti am Wiener Naschmarkt, als wir eine Standnummer oder so ablesen mussten, diese nicht gleich sahen und dann schon ziemlich argwöhnisch vom Standbesitzer (mit Migrationshintergrund) beobachtet wurden (wir hatten einen Ausdruck mit den Fragen und Kugelschreiber in der Hand):
Er: "Suchen Sie etwas? Was suchen Sie denn?"
Wir: "Sie bekommen den Bescheid dann nächste Woche per Post zugestellt"
Seinen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen ... Cool

Zitieren
#83
Pfoo, du bist echt gemein!!

Der ist sicher wieder geflohen.
Zitieren
#84
(19.Jun.2011, 16:44 )pri0n schrieb:
(18.Jun.2011, 21:58 )alex.of.austria schrieb: Letztens habe ich mit meinem Freund gemeinsam im 14. Bezirk die Kettenglieder rund um ein Denkmal abgezählt. Ein Mann, der nebenan stand und auf Grün wartete, hat dann auch seltsam dreingeschaut und gefragt, was wir da machen.

Ich habe ihm cool erklärt, dass wir die Kette prüfen, ob die Glieder noch stabil genug sind. Ich glaub nicht, dass er mir das abgenommen hat, er ist aber trotzdem weitergegangen.

Haha, Landpartie! Uns ist es dort genauso gegangen - sind ebenfalls bei der Ampel angeredet worden und haben was vom Bundesdenkmalamt daherlügen müssen

Bingo! Vieleicht war's derselbe, der geht dort öfters vorbei und jedesmal "prüft" wer das Denkmal oder die Absperrung. Big Grin



(19.Jun.2011, 09:43 )cosheen schrieb: Hihii, der wird auch nie wieder neugierig sein, aus Angst vor psychopatischen Übergriffen Tongue

Sowas traust du mir zu? Dodgy

Na ja, warum eigentlich nicht.
Man muss ja nicht verrückt sein, um... Aber es hilft ungemein! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#85
@termite2712
du meinst den echten namen oder den cachenamen? weiß nicht mal mehr wie der cache hieß
[Bild: img.aspx?txt=&uid=5d68d04d-2921-4fe0-a7a...95f50&bg=1]
Zitieren
#86
(20.Jun.2011, 10:45 )rumkugale schrieb: @termite2712
du meinst den echten namen oder den cachenamen? weiß nicht mal mehr wie der cache hieß

Den, den der Cacher ihm gegeben hat Wink

So wie da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...528f9794da
oder da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...e6d942b1b1

(siehe auch entsprechende Freds im Forum dazu ... aber Achtung: Bier- und Chipsvorräte vorher checken)

Zitieren
#87
ad ersten link
snacks und limo/biervorräte checken

ad zweiter link
das ist aber die harmlose variante, oder etwa nicht? deeeeen hab ich auch schon gefunden, den aaaaanderen mag ich ja nicht suchen, geschweige denn als gefunden loggen. womit die diskussion eröffnet wäre Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#88
(20.Jun.2011, 12:14 )geokasimir schrieb: .... womit die diskussion eröffnet wäre Big GrinBig GrinBig Grin

Pöse Purchin! Big Grin Wink
Das klingt nach viiiiiielen Chips Big Grin
Und da sollt ma vielleicht schauen, wo die dazugehörigen Freds von damals sind ...

Zitieren
#89
da ich mich ja jetzt geoutet hab, wie ist denn das werte termitchen mit diesem cache verfahren? i kunntat natürlich auch nachschauen, aber wer will das schon, hehe


ich glaub ich brauch ein t-shirt mit "pöse purchin".
Zitieren
#90
Ich habe beide geloggt, warum?
Zitieren
#91
weil ich´s wissen wollt und wir wollen doch die diskussion noch vor ihrem tatsächlichen beginn schon woieder sterben lassen, oder? ;-)

gespieltes entsetzen: waaaas, du hast einen politisch vollkommen unkorrekten cache geloggt, der namentlich einem massenmörder gewidmet ist?!

Zitieren
#92
Ich hab mich nicht darueber aufgeregt und es als Punkt in der Statistik gesehen (und ja: damals war ich noch Statistikkaescher Wink )
Zitieren
#93
soo, wird des ka gscheite diskussion, seufz. du provozierst zu wenig, ausnahmsweise Big Grin Big Grin
Zitieren
#94
(20.Jun.2011, 13:28 )geokasimir schrieb: weil ich´s wissen wollt und wir wollen doch die diskussion noch vor ihrem tatsächlichen beginn schon woieder sterben lassen, oder? ;-)

gespieltes entsetzen: waaaas, du hast einen politisch vollkommen unkorrekten cache geloggt, der namentlich einem massenmörder gewidmet ist?!

und? wo is der die das problem ? ich kenn auch noch ein paar lebende die sich so nennen
bist dir ganz ganz sicher das ein gewisser hr kasimir nicht auch irgendwo irgendwann mal auszuckt is und irgendwas angestellt hat ?

--->chips und bier möge beginnen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#95
geht ein mann auf die gemeinde, weil er seinen namen ändern lassen will. fragt ihn der beamte, "wie heissen´s denn?" darauf der mann, "adolf eckenbrun*er" "ja, wirklich ein schrecklicher name. ich verstehe, dass sie ihn ändern wollen. wie wollens denn heissen?" darauf der mann, "martin eckenbrun*er, bitte"

in einem internationalen spiel scheint mir in meinen foundlogs so ein name nciht auf.
ad termitchen, schau wie das der tweety macht. so geht das ;-)

also eigentlich prinzipiell nicht und in einem internationalen spiel wo man über so spitzfindigkeiten, ob jetzt damit der bunker oder doch der herr ober-völkervernichter damit gemeint ist oder nicht, nur schwer zielführend diskutieren kann, schon gar nicht.
Zitieren
#96
(20.Jun.2011, 11:50 )termite2712 schrieb: So wie da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...528f9794da
oder da:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...e6d942b1b1

(siehe auch entsprechende Freds im Forum dazu ... aber Achtung: Bier- und Chipsvorräte vorher checken)

Den Fred vom 1. hab ich mir mal durchgelsen, hab 2 1.5L Flaschen Wasser und 5 Pringels-Packungen vernichtet Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#97
(20.Jun.2011, 17:52 )Mr.Zeus schrieb: Den Fred vom 1. hab ich mir mal durchgelsen, hab 2 1.5L Flaschen Wasser und 5 Pringels-Packungen vernichtet Big Grin

Sehr brav - du lernst Wink


(20.Jun.2011, 13:39 )geokasimir schrieb: soo, wird des ka gscheite diskussion, seufz. du provozierst zu wenig, ausnahmsweise Big Grin Big Grin

mooooooment! Dodgy


Bitte, ich habe im Zuge eines Städtetrips auch diesen Käsch gesucht, gefunden und geloggt.
Bin ich jetzt pöse?

Und gibbet da nicht in Bayern auch einen Käsch mit ähnlichem Namen?

Gibbet dazu eigentlich Diskussionen?
Zitieren
#98
(20.Jun.2011, 18:59 )termite2712 schrieb: Bitte, ich habe im Zuge eines Städtetrips auch diesen Käsch gesucht, gefunden und geloggt.
Bin ich jetzt pöse?

Und gibbet da nicht in Bayern auch einen Käsch mit ähnlichem Namen?

Gibbet dazu eigentlich Diskussionen?

Wieso soll's da Diskussionen geben, ist doch alles o.k, oder?
Solche Orte darf man ruhig mit einem Cache versehen.

jm2c
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#99
(20.Jun.2011, 19:37 )Mr.Zeus schrieb:
(20.Jun.2011, 18:59 )termite2712 schrieb: Bitte, ich habe im Zuge eines Städtetrips auch diesen Käsch gesucht, gefunden und geloggt.
Bin ich jetzt pöse?

Und gibbet da nicht in Bayern auch einen Käsch mit ähnlichem Namen?

Gibbet dazu eigentlich Diskussionen?

Wieso soll's da Diskussionen geben, ist doch alles o.k, oder?
Solche Orte darf man ruhig mit einem Cache versehen.

jm2c

Wer realitätsfremd solche Dinge einfach ablehnt oder ignorieren will, betreibt ein Vogelstrauß Taktik und schwört damit die nächsten großen Probleme herauf in dem er einer Demokratie einen großen Maulkorb umhängt. (Einschränkung der Redefreiheit und Gedankenfreiheit und damit Rückfall in diktatorische Strukturen)
Wenn man offen solche Dinge bespricht wird man eher erkennen warum so etwas schlecht war und ist.
Mit der strikten Verbotspolitik werden nur psychopathische Neo-Helden gefördert. Angry
Einen einmal ausgesprochenen Gedanken kann man nicht zurücknehmen. Dürrenmatt: Entweder löschen wir uns im Gedächtnis der Menschheit aus, oder die Menschheit erlischt.
Zu Franz. J. Strauss Zeiten hieß es in Bayern: Wir brauchen eine Demokratie mit einem starken Demokraten an der Spitze. Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(20.Jun.2011, 18:59 )termite2712 schrieb:
(20.Jun.2011, 17:52 )Mr.Zeus schrieb: Den Fred vom 1. hab ich mir mal durchgelsen, hab 2 1.5L Flaschen Wasser und 5 Pringels-Packungen vernichtet Big Grin

Sehr brav - du lernst Wink


(20.Jun.2011, 13:39 )geokasimir schrieb: soo, wird des ka gscheite diskussion, seufz. du provozierst zu wenig, ausnahmsweise Big Grin Big Grin

mooooooment! Dodgy

Gibs einfach auf. Du bist zu alt.. http://www.youtube.com/watch?v=s2QSrlep7lY Smile


So long

Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: