Bewertung:
6
Die Online Redaktion der Oberösterreichischen Nachrichten hat 2 Cacher begleitet. Schaut euch das Video (dauert 4 Minuten 32 Sekunden) mal an! Ich habe es mir auszugsweise angesehen!
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,646113,D
Bewertung:
16
Ich hab jetzt nur den Anfang des Artikels gelesen (Akku gleich leer....) - die schräge Rechtschreibung lässt mivh gleich wieder Atemübungen machen....
Bewertung:
52
Ich nehme mal an, die beiden Experten sind in OÖ (nick)namentlich bekannt ?
Wo gibt es eigentlich diese nette "begehbare Google-Map", die am Ende des Videos zu sehen ist ?
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
18
Die Cacher werden namentlich in dem Spot genannt: Bernd Angerhofer und Gerald Wiesinger. Nicknamentlich sind sie aber wahrscheinlich auch genannt.
Bewertung:
19
(09.Jun.2011, 16:27 )Lachwurzn schrieb: Wo gibt es eigentlich diese nette "begehbare Google-Map", die am Ende des Videos zu sehen ist ?
Sowas gibt es z.B. im Infozentrum zum Bahnoramacache
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
7
also so'n Cache wie bei 3:00 Min. hab ich letztens auch gemacht, leider war dort nix zum trockenen Fußes rumlatschen. Barfuß in geschätzt 13° kaltem Wasser
 Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
4
Hallo,
am besten hat mir die Erklärung zu den verschiedenen Cache-Arten gefallen, "beim traditional Cache geht man direkt zum Cache"  - das Cache-Mobil im Hintergrund dezent geparkt.
Lg
Luxusweibchen
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten. Oscar Wilde
Bewertung:
16
Es gibt schon viele Arten von Caches, etwa ...
Traditional Caches, da geht man quasi direkt zu den Koordinaten,
Mysterie Caches ... bla bla
und kleinere Caches wie zum Beispiel Event Caches *lach*
![[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]](http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7dc3-4b54-99e1-346a9fc190e5)
Bewertung:
27
"der abstand zwischen caches sollte 160 meter betragen"
ja bitte.... umbedingt. die welt will ja ausgenutzt werden, location location location... wozu?
die begehbare Google-Landkarte ist in Linz im alten Rathaus.
Bewertung:
17
(09.Jun.2011, 16:27 )Lachwurzn schrieb: Ich nehme mal an, die beiden Experten sind in OÖ (nick)namentlich bekannt ? 
Wo gibt es eigentlich diese nette "begehbare Google-Map", die am Ende des Videos zu sehen ist ?
"Ich steh auf Linz"
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
-5
Gerald Wiesinger und Bernd Angerhofer sind in Facebook.
Wiesinger: Rettungssani bei Rotes Kreuz. Hat Sportwissenschaften hier studiert: Uni Wien. Wohnt in Linz. Spricht Deutsch, Spanisch, zulu. Aus Linz.
Sein Profilbild: Unter einer Brücke hängend.
Bewertung:
2
Ich hab zwar noch nicht so viele gefunden, aber den ersten der gezeigt wurde, den habe ich auch schon.
Bewertung:
7
(10.Jun.2011, 07:46 )Leo2nardo schrieb: Gerald Wiesinger und Bernd Angerhofer sind in Facebook.
Wiesinger: Rettungssani bei Rotes Kreuz. Hat Sportwissenschaften hier studiert: Uni Wien. Wohnt in Linz. Spricht Deutsch, Spanisch, zulu. Aus Linz.
Sein Profilbild: Unter einer Brücke hängend.
...und Bernd Angerhofer
 Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
-5
Inzwischen weiß ich auch die Nicks der beiden. Aber es wurde im Beitrag nicht veröffentlicht, also auch nicht hier.
Bewertung:
27
schön für dich. es wäre auch nicht nötig gewesen den Lebenslauf der Jungs zu posten.
(vorsicht, dieser Beitrag könnte MEINE Meinung bezüglich Privatsphäre enthalten)
Bewertung:
7
(12.Jun.2011, 22:05 )howc schrieb: schön für dich. es wäre auch nicht nötig gewesen den Lebenslauf der Jungs zu posten.
(vorsicht, dieser Beitrag könnte MEINE Meinung bezüglich Privatsphäre enthalten)
Ich möch't mich anschließen...
(Wenn auch eher aus der Sicht der Sinnhaftigkeit des Beitrags)
 Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
18
Jedenfalls zeigt das schön, wie diejenigen mit ihrer eigenen Privatsphäre umgehen, wenn es ein jeder einfach so im Facebook ansehen kann.
Bewertung:
39
@Inem: Wieso, was ist denn schon dabei?
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
18
Nichts ist dabei, ist jedem selbst überlassen was er preis gibt. Ich denke ich habe ja auch einiges über mich hier preisgegeben. Nur zu schreiben, man möge ihre Privatsphäre nicht antasten und den Lebenslauf nicht posten, wo sie den in alle Welt posaunen, ist für mich ein seltsamer Umgang mit dem Thema Privatsphäre.
Bewertung:
27
Auch wenn die Jungs selbst alles mögliche aufs gesichtsbuch schreiben, bin ich trotzdem kein Fan davon wenn das dann andere weiter veröffentlichen. noch dazu wo es für das Thema keine relevanz hatte.
aber das Thema driftet gewaltig ab, bitte schließen. bei Interesse eigenen Privatsphärethread anwerfen.
|