Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-06-10 mein erstes Event
#1
Hi,

ich denke schon länger darüber nach, selber ein Event zu veranstalten, weiß aber noch nicht genau was ich alles brauche/berücksichtigen muss.
Habt ihr Ideen, Anregungen oder einfach sonstige Vorschläge?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#2
Was würdest du gerne machen? Woran denkst du denn dabei?
Was wäre dein Thema? Welches Thema könnte passen?
technisch darf es halt nix sein was so und so statt findet. Also etwas was extra für Geocacher gemacht wurde.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#3
outdoor ist halt momentan super!

- eine gemeinsame wanderung auf einen berg Big Grin
- kanufahren auf einem flüsschen
- picknicken
- ein camping-event
- ein grillevent
- irgendwo sterndalgucken mit ein paar teleskopen - vielleicht kennst du einen hobbyastronomen, der was erzählen kann
- ein cito !!!

oder so

Zitieren
#4
(10.Jun.2011, 17:36 )geokasimir schrieb: - eine gemeinsame wanderung auf einen berg Big Grin

Wie kommst denn jetzt auf die Idee???
Big Grin Tongue Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
weiss nicht Big Grin war ganz spontan Big Grin Big Grin einfach so Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#6
also ich schlage vor:

-einen schönen Garten mit hängematten und liegestühlen
-ein Buffet von Do & Co
-Gute Weine von Hillinger
-Eine gute Band
-Limoservice für die An/Ab reise (alternativ Hubschrauberlandeplatz)
-Unterkunft in Beduinnenzelten mit abtrünigen dienern von Muamar Al Gadafi
-Bauchtänzerinern für die Männlichen Cachern. George Cloony für die weiblichen.













Mach einfach ein Event was dir spaß macht oder in einen Lieblingslokal von dir.
Zitieren
#7
Eine Dilberung mit Extra Huh und allen schönen Sachen von den bis bisherigen Ideen Wink
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#8
Ich dachte als Location einen Kiosk am Bodesee, wo man etwas kaufen kann, selber grille, und sogar baden.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#9
Hört sich gut an Smile Leider zu weit weg Cool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#10
Eben, hab schon bei den örtlichen FTF-Geiern um Hilf und etwaige Zusammenarbeit angefragt, bis jetzt nix Undecided
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#11
(10.Jun.2011, 19:20 )Bavarix schrieb: Hört sich gut an Smile Leider zu weit weg Cool

Zu weit weg? Wenn es weiter so regnet rückt der Bodensee bald ein Stückchen näher... Undecided

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#12
wo regnets?
Zitieren
#13
Ich bin für ein Event im T5 Übungscenter mit anschliessender Ersterpobung am versteckten Objekt Smile

Wäre halt sinnvoll, lägen die beiden Punkte nicht ganz so weit auseinander Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#14
jo, an Klettergarten ham'a schon, auch T5'er, aber bin i halt selber net so T5 Sad
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#15
Das Event wo man gemeinsam wandern geht findet ja demnächst im Ländle statt (ATTAF - 10 Jahre Geocaching in Österreich / GC2R5DB) und Wettkämpfe gibts am Vortag beim Highländer Event /GC2RADJ.

Gasthaus Events hatten wir in letzter Zeit auch öfters, aber ein Grill-Event gab es schon lange nicht mehr. Das wäre mal wieder eine Idee. Du musst in dem Fall nur noch eine passende Location finden wo man grillen kann und genügend Platz vorhanden ist. Vielleicht wäre ja am Rohrspitz ein Platz frei.
Zitieren
#16
(13.Jun.2011, 19:09 )WantedDeadOrAlive schrieb: Das Event wo man gemeinsam wandern geht findet ja demnächst im Ländle statt (ATTAF - 10 Jahre Geocaching in Österreich / GC2R5DB) und Wettkämpfe gibts am Vortag beim Highländer Event /GC2RADJ.

Gasthaus Events hatten wir in letzter Zeit auch öfters, aber ein Grill-Event gab es schon lange nicht mehr. Das wäre mal wieder eine Idee. Du musst in dem Fall nur noch eine passende Location finden wo man grillen kann und genügend Platz vorhanden ist. Vielleicht wäre ja am Rohrspitz ein Platz frei.

Im Sinn hatte ich ja eigentlich das Rheinholz(Kiosk)
und zum ATTAF komm ich eh Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2011-09-23 6.Event in Hurky Stegi 10 2.972 20.Sep.2011, 19:53
Letzter Beitrag: geokasimir
  2011-09-10 MEGA-Event in Ungarn Tafari 120 38.364 14.Sep.2011, 12:58
Letzter Beitrag: howc
  2011-03-04 3. CITO Frühling in Eisenstadt 2011- Event eisenstädter 15 5.678 04.Mar.2011, 09:44
Letzter Beitrag: Jamessir Bensonmam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: