Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und hier ist Nathalie
#1
Ups,

wir merken erst jetzt, dass wir uns hier noch nicht vorgestellt haben, nur im anderen Forum. Also schnell nachholen:

Schöne Grüße an Alle!

Seit ewigkeiten sind wir im Wald und Berg unterwegs, mit Kamera und Seil, aber mit Geocaching erst vor genau einem Monat "tangentiell und zufällig" infiziert.

Die Ansteckung scheint aber unheilbar zu sein. Die Sache ist hochvirulent, müsste eigentlich verboten werden :-)

Das ist etwas, was wir uns schon immer gewünscht haben: von allem ein wenig in einem gesunden Cocktail: Sport, Lernen, Fotografieren, Rätseln, Freunde treffen, Wandern, Spiel (und Schokolade:-)

Leider haben wir nicht so viel Zeit wie wir möchten, und bis zur Pension ist es noch weit :-(

Den guten alten TomTom Go 500 haben wir inzwischen ins Auto zurückverbannt, offroad hilft uns jetzt eine Vista HCx.

Sonstiges Eisen: eine AMD-64 X2-Kiste und ein Intel Prescott 3GHZ-Box, beides mit Linux.
Zitieren
#2
Grüß Sie! Wink

Wie schon einmal erwähnt: wirklich schöne Bilder hast du in deiner Gallerie und nicht traurig sein, daß du keine der ultimativen Jacken mehr erwischt hast.
Zitieren
#3
OldNat schrieb:Seit ewigkeiten sind wir im Wald und Berg unterwegs

Hm. Seht euch mal an wo die Flechten wachsen bis ihr wieder aus dem Wald rauskommt. Brotkrumen sollen auch manchmal helfen. Wink

OldNat schrieb:offroad hilft uns jetzt eine Vista HCx.

mit dem liebäugel ich auch...

Ahja, herzlich willkommen Wink


So long

Georg
Zitieren
#4
Hallo grüß dich/euch!
Jaja, die Sucht hat viele Gesichter [Bild: c005.gif]
OldNat schrieb:..(und Schokolade:-)...
ähm - wie kann man das Verstehen?
Zitieren
#5
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Wünsche noch viel Spaß mit den Fora (andere sagen lieber Foren....Wink ).....
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#6
Hallo! [Bild: a055.gif]

OldNat schrieb:...beides mit Linux.

[Bild: b015.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#7
Auch von mir herzlich willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=6aafefd...976324c057][Bild: ?id=16965]
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#9
Hallo, ein Wilkommen auch von mir :exclamation:

Ein Vista HCx hab ich auch, megageil das Teil.
@Schurli
Schlag zu, aber sieh Dir gleich das Display an!
Zitieren
#10
Geo-Johnny schrieb:@Schurli
Schlag zu, aber sieh Dir gleich das Display an!

Bin noch am Überlegen. Wenn, dann will ich es über navifuture bestellen. Da wirds mit dem Display, vor dem Kauf anschauen schwierig. Wink Was gibts da für Probleme?

Wo bleibt der Schpliddinador? Wink


So long

Georg
Zitieren
#11
schurli schrieb:
Geo-Johnny schrieb:@Schurli
Schlag zu, aber sieh Dir gleich das Display an!

Bin noch am Überlegen. Wenn, dann will ich es über navifuture bestellen. Da wirds mit dem Display, vor dem Kauf anschauen schwierig. Wink Was gibts da für Probleme?

Wo bleibt der Schpliddinador? Wink
Lese mal den Fred Garmin Qualität und kauf lieber bei Dantotec, dort gibts wenigsten deutsche Geräte und die kennen schon das Displayproblem !!!

@schurli
HIER geht's weiter!
Zitieren
#12
Milkamann schrieb:Hallo grüß dich/euch!
Jaja, die Sucht hat viele Gesichter [Bild: c005.gif]
OldNat schrieb:..(und Schokolade:-)...
ähm - wie kann man das Verstehen?

Ich sehe da drei Möglichkeiten:
  1. Ein Kompliment
  2. Eine Bestellung
  3. oder Beides. Wink

Dann auch von mir noch ein offizielles herzliches Willkommen.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#13
herzlich willkommen!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#14
Kottan schrieb:
Milkamann schrieb:Hallo grüß dich/euch!
Jaja, die Sucht hat viele Gesichter [Bild: c005.gif]
OldNat schrieb:..(und Schokolade:-)...
ähm - wie kann man das Verstehen?

Ich sehe da drei Möglichkeiten:
  1. Ein Kompliment
  2. Eine Bestellung
  3. oder Beides. Wink

Dann auch von mir noch ein offizielles herzliches Willkommen.

Einfacher.
Wir sind verfressen Big Grin

Danke für all die netten Willkommenswörter!

(Und ohne Weste geht es auch, nichtsdestotrotz (wir lieben die Deutsche Sprache, sie hat SOOO super Wörter; "eigentlicherweise" ist eins unser Lieblingste) count us in bei der Nachbestellung bitte Smile)
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!

Vielleicht gibts ja wieder mal welche. Wer weis?
Zitieren
#16
OldNat schrieb:wir lieben die Deutsche Sprache, sie hat SOOO super Wörter; "eigentlicherweise" ist eins unser Lieblingste) count us in bei der Nachbestellung bitte Smile)

Eigentlichterweise! Pah! Kinderkram Smile .... Ich biete "Amtshöflichst" und "diesbezüglich" dagegen Wink


So long

Georg
Zitieren
#17
schurli schrieb:
OldNat schrieb:wir lieben die Deutsche Sprache, sie hat SOOO super Wörter; "eigentlicherweise" ist eins unser Lieblingste) count us in bei der Nachbestellung bitte Smile)

Eigentlichterweise! Pah! Kinderkram Smile .... Ich biete "Amtshöflichst" und "diesbezüglich" dagegen Wink

Mein Favorit ist die "wohlwollende Darnachachtung" Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#18
Stegi schrieb:
schurli schrieb:
OldNat schrieb:wir lieben die Deutsche Sprache, sie hat SOOO super Wörter; "eigentlicherweise" ist eins unser Lieblingste) count us in bei der Nachbestellung bitte Smile)

Eigentlichterweise! Pah! Kinderkram Smile .... Ich biete "Amtshöflichst" und "diesbezüglich" dagegen Wink

Mein Favorit ist die "wohlwollende Darnachachtung" Cool

Liset mal die Kurzgeschichte von Mark Twain über die Deutsche Sprache... köstlich Smile
Zitieren
#19
Stegi schrieb:
schurli schrieb:
OldNat schrieb:wir lieben die Deutsche Sprache, sie hat SOOO super Wörter; "eigentlicherweise" ist eins unser Lieblingste) count us in bei der Nachbestellung bitte Smile)

Eigentlichterweise! Pah! Kinderkram Smile .... Ich biete "Amtshöflichst" und "diesbezüglich" dagegen Wink

Mein Favorit ist die "wohlwollende Darnachachtung" Cool
Ach, schon wieder so ein elitäres Zitat aus den foinen Kroisen.....D:
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#20
Na dann schick ich auch mal einen Willkommensgruß aus dem östlichstens Teil vom Ösiland. [Bild: hut0033.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  und nun auch hier Gelöscht 13 2.217 10.Feb.2008, 20:17
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: