Bewertung:
28
(13.Jul.2011, 06:45 )termite2712 schrieb: Da hat sich gerade ein Dokumentationsfilm über eine Püpp bei mir eingeparkt (Trailer dazu) ... na servas ...
was is denn das ? angst hab
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
28
druckst du oben auf blaues Piesack-Püpp dan siehst eh wos grad is
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Bewertung:
18
Jo, habe ich. Aber Bayern zählt für mich nicht zu Norddeutschland... und wenns überhaupt in den Händen von XY is, dann ist für mich schlecht abzuschätzen wo es weiter wandern wird.
(14.Jul.2011, 09:26 )Inem schrieb: Jo, habe ich. Aber Bayern zählt für mich nicht zu Norddeutschland... und wenns überhaupt in den Händen von XY is, dann ist für mich schlecht abzuschätzen wo es weiter wandern wird.
Grad dann ist es sehr einfach: PN via geocaching.com-Profil ...
Bewertung:
18
Oder eben die Frage hier...
Ist genauso einfach und nachdem von Norddeutschland gesprochen wurde, ist davon auszugehen, dass es hier jemand beantworten kann.
Bewertung:
16
Im letzten log stand, soweit ich mich jetzt erinnere, dass es mit nach norddeutschland genommen wird. Aber abgelegt wurde es bislang nicht. Vielleicht kann man ja so mit dem holder noch abstimmen wo man es abgelegt bekommt.
Und da sitz ich im fernen Nordslowenien (Beljak), höre viel Gegröle von besoffenen Muggels (aufgrund eines Kirtages in der Stadt) und habe heute ein Doserl völlig unbemerkt gleich neben einem Security gehoben, der noch viel besoffenere Muggels bei einer Veranstaltung in Celovec überwacht hat und habe leider keine Chance mein Püpp zu sehen.
Na jedenfalls: viel Spaß beim Event!
Dafür komm ich wieder in den geliebten Triglav-Nationalpark
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber das wirklich authentische Termitenpüpp hat gestern den Weg zu mir gefunden.
Habe mich wirklich sehr darüber gefreut - es ist spitzenmäßig geworden.
Danke!
Werde bei Gelegenheit ein Bild davon hier einstellen.
ta taaa!
(... eindeutig eine männliche Termite
)
Bewertung:
9
du meinst wegen des offensichtlich zugenähten mundes? (weu ma eh nix zum redn habn...)
SCNR!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bewertung:
9
wie termite immer meint:
flurpse: besprechung!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Bavarix: Besprechung!