Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wann wollt ihr das Püppevent?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12. August
16.67%
3 16.67%
13. August
5.56%
1 5.56%
19. August
11.11%
2 11.11%
6. August
0%
0 0%
zu keinem der Termine habe ich Zeit
11.11%
2 11.11%
Ich interessiere mich nicht für das Event
11.11%
2 11.11%
Ich will nur raunzen
44.44%
8 44.44%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-08-15 Püppevent
#41
Ich habe mich mal wieder in was eingemengt, das mich überhaupt nichts angeht, darum möchte ich mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen Confused
Zitieren
#42
(29.Jun.2011, 18:52 )fossie schrieb: Ich habe mich mal wieder in was eingemengt, das mich überhaupt nichts angeht

is das nicht der sinn des ganzen ? TongueBig GrinRolleyesShy
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#43
Gibts in Wien samt Umgebung kein Lokal, das einen großen Gastgarten hat? Eventuell mit Bungalow oder so ein Unterstellteilchen halt, falls es wirklich nass werden sollte Blush
Oooooder, ein Lokal, das neben einem großen Park ist, oder auf der Donauinsel, oder dem Donauturmpark (wie auch immer der heisst).
Wie schaut das eigentlich aus, wenn man eine größere Menschenmenge versammelt an einem öffentlichen Ort? Ned dass dann plötzlich unser Freund und Helfer mit Wasserwerfern und Gummiknüppel anrückt und uns für eine demonstrierende Horde hält Wink

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#44
Ich würd Donauinsel super finden, wenn wir nicht grillen wollen, geht das ja jederzeit. Und da sollten große Menschenmassen kein Problem sein. Wink

Terrorzecke freut sich immer so, wenn er mit darf, da wär die Insel ideal. In ein Lokal nehm ich ihn nicht mit, da wird er zertreten.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#45
Ich kenne mich auf der Donauinsel nicht so aus. Wenn wir draußen anstreben, dann würde ich sagen, dass wir in der Nähe etwas als Ausweichmöglichkeit haben sollten, zweng Schlechtwetter halt. Wobei eigentlich die Donauinsel eh verkehrsgünstig gelegen ist und man von da leicht irgendwohin kommt. Gibts da konkrete Vorschläge für Plätze?
Zitieren
#46
die wiese bei der "kottanabseilbrücke" bei den kirschbäumen dort

gross flach zur not is die schilffhütte dort(kann man da drinnen sitzen) und wenns wetter passt rennt vl was nacktes rum -ob das nun gut oder schlecht is muss jeder selber beurteilen *g*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#47
(29.Jun.2011, 21:55 )tweetykojote schrieb: die wiese bei der "kottanabseilbrücke" bei den kirschbäumen dort

gross flach zur not is die schilffhütte dort(kann man da drinnen sitzen) und wenns wetter passt rennt vl was nacktes rum -ob das nun gut oder schlecht is muss jeder selber beurteilen *g*

Oder was es ist dass da nackt rumrennt.
Zitieren
#48
Inem, das ist so lieb von dir, daß du auf möglichst viele Vorschläge eingehen willst! Heart

Aber das wird nicht hinhauen - mach einfach, stell uns vor vollendete Tatsachen und wir werden kommen! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#49
Richtig, vollendete Tatsachen und so ...

Hab da aber grad was uuuuuuuuur schönes gefunden, und das muss ich eben noch vorschlagen Blush

Möchte noch herausfinden, wie es cachetechnisch aussieht in der Umgebung.
Aber dort hinzukommen, wäre mit einem "Spaziergang" verbunden, und man kanns draussen, soewie drinnen scheinbar gut aushalten.
Attribute: scenic view Smile

http://www.himmel.at/new/index.php/Oktogon/Anfahrt


Oder nachts bei der Sisi Kapelle ... wow ist die toll beleuchtet!
Sehr geniale Location finde ich.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#50
(30.Jun.2011, 09:23 )cosheen schrieb: Richtig, vollendete Tatsachen und so ...

Hab da aber grad was uuuuuuuuur schönes gefunden, und das muss ich eben noch vorschlagen Blush

Möchte noch herausfinden, wie es cachetechnisch aussieht in der Umgebung.
Aber dort hinzukommen, wäre mit einem "Spaziergang" verbunden, und man kanns draussen, soewie drinnen scheinbar gut aushalten.
Attribute: scenic view Smile

http://www.himmel.at/new/index.php/Oktogon/Anfahrt


Oder nachts bei der Sisi Kapelle ... wow ist die toll beleuchtet!
Sehr geniale Location finde ich.

is nett dort !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#51
Na dann is es gekauft...
Freitag, 5. August 2011 18:00
Am Himmel

Näheres folgt im Listing, allerdings bin ich morgen für nicht ganz zwei Wochen fernab jeglicher Zivilisation und damit auch von Internet. Das Listing wird dann noch verbessert, jetzt möchte ichs erst mal soweit kriegen, dass es rechtzeitig steht und noch gepublisht werden kann.
Zitieren
#52
AM Himmel ist besser als IM Himmel. Wink

Ja, Nägel mit Köpfen, das ist gut! Smile
Ojeeeee, da könn ma ned, weil das ist August. Im August samma ned da. Sad
Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß und den Püpps auch! Smile
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#53
Uaahhhhhhhhhhhhhh Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#54
Will attend! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#55
Zum Glück hab ich gestern noch ein weiteres Herz in einem Cache aufgefunden Smile

Schade ist ein bissi, dass das Piesack-Püpp grad auf dem Weg nach Norddeutschland ist :/ Wer chattet denn da eben hin ums zum Event zu bringen? *gg*

Übrigens ... jetzt bin ich ja scheinbar Co-Ownerin. Ich darf aber jetzt schon attenden oder Blush
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#56
Sicher darfst du das. Das eigene Event loggen ist nicht unlöblich. Wink
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#57
öffentlich? echt jetzt ?
nur weil man da einmal mit dem auto rauffährt macht man doch nicht die ganze welt kaputt.
oder doch ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#58
Es wird damit dem Wunsch der Betreiber des Restaurants und der umliegenden Sehenswürdigkeiten nachgekommen. Sie bitten auf deren HP darum, und da wir ja sowieso alle Geokotscher sind, der Natur verbunden ....
Aber jeder, wie er will Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#59
(10.Jul.2011, 22:15 )cosheen schrieb: und da wir ja sowieso alle Geokotscher sind, der Natur verbunden ....

alle? sagt wer? ich glaub nicht ein so ein moped wird nicht die apokalypse hervorrufen und wenn doch bin ich gewappnet Tongue
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#60
Wie gesagt, jeder wie er will Smile

Hauptsache, du bringst deine Flippflopps mit, denn DAS will ich auch mal bestätigt haben Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: