Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Wann wollt ihr das Püppevent?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12. August
16.67%
3 16.67%
13. August
5.56%
1 5.56%
19. August
11.11%
2 11.11%
6. August
0%
0 0%
zu keinem der Termine habe ich Zeit
11.11%
2 11.11%
Ich interessiere mich nicht für das Event
11.11%
2 11.11%
Ich will nur raunzen
44.44%
8 44.44%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-08-15 Püppevent
#61
(10.Jul.2011, 22:34 )cosheen schrieb: Wie gesagt, jeder wie er will Smile

Hauptsache, du bringst deine Flippflopps mit, denn DAS will ich auch mal bestätigt haben Tongue

meine flippinger sind hinüber also eigentlich is nur einer verschwunden ich trauere sehr um ihn

falls ihn wer findet bitte melden er hört auf den namen flippi war mal weiss is sehr dünn geschätzte 4mm hoch mit schwarzen bandln vorne drauf aussenrum voll superkleber und von der familie esprit
neupreis 56€ bei ibäh bekommt man vl noch 2cent dafür mein herzschmerz unbezahlbar

darf ich auch ohne kommen? die bergbock sind nix für das stückl und andere hab ich noch nicht Sad
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#62
Leider wieder keine Chance, so ein Püpp live zu sichten, da mir nun am 5.8. ein Flugevent am Spitzerberg mit anschließender Buschenschanktour in die Quere gekommen ist Sad
Zitieren
#63
(11.Jul.2011, 06:29 )termite2712 schrieb: Leider wieder keine Chance, so ein Püpp live zu sichten, da mir nun am 5.8. ein Flugevent am Spitzerberg mit anschließender Buschenschanktour in die Quere gekommen ist Sad

Na geh, schade. Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#64
jo eh ... Sad
Zitieren
#65
Ach, das Flugevent verschiebts einfach Big Grin
Das kann doch gegen ein Püpp sowieso nicht antreten Wink

Und Tweety, von mir aus, komm, wie die Natur dich erschaffen hat.
Dann stell ma dich neben den Lebenskreisbaum und lassen nach der Eva suchen Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#66
(11.Jul.2011, 08:19 )cosheen schrieb: Und Tweety, von mir aus, komm, wie die Natur dich erschaffen hat.

SAG SOWAS NICHT DER MACHT DAS!!!! Confused

...und dann motschkert er, daß ihm kalt is beim Mopedfahren...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#67
(11.Jul.2011, 08:19 )cosheen schrieb: Ach, das Flugevent verschiebts einfach Big Grin

Geht njet ...

Aber vielleicht kann ja jemand so ein Püpp mal auf einen der nächsten Stammtische mitnehmen (der Stammtisch Süd ist übrigens auch schon in der Bablisch-Queue)

Zitieren
#68
Nicht ein Püpp - DEIN Püpp. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#69
(11.Jul.2011, 08:44 )Ejadis schrieb: Nicht ein Püpp - DEIN Püpp. Big Grin

das 100+ jahre alte? Big Grin

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#70
Ist das jetzt sowas pöses wie
http://www.pinstruck.com/

oder das:
http://www.astrolantis.de/voodoopuppe-online.php

Huh
Zitieren
#71
Nööö....heh, ich hab doch für Cosheen, Schneeprinzessin, Mausbiberchen und den gelben Vogel auch welche gemacht! Smile
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#72
Dann bin ich ja beruhigt - ich dachte schon, dass mich irgendwann mal plötzlich irgendwelche stechende Schmerzen oder so quälen würden, wenn da irgendwer mal mit Nadeln auf eine Püpp sticht, die zufällig einer Termite ähnlich sieht Huh
Zitieren
#73
Mah, jetzt tu nicht so...da macht man sich die Mühe und dir ein Püpp, und so wird es einem gedankt...*schnüff* Sad
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#74
(11.Jul.2011, 19:49 )Ejadis schrieb: Mah, jetzt tu nicht so...da macht man sich die Mühe und dir ein Püpp, und so wird es einem gedankt...*schnüff* Sad

Na geh ... lass mich ein bisserl raunzen, wenn ich schon nicht teilnehmen kann Wink

Zitieren
#75
(11.Jul.2011, 19:51 )termite2712 schrieb:
(11.Jul.2011, 19:49 )Ejadis schrieb: Mah, jetzt tu nicht so...da macht man sich die Mühe und dir ein Püpp, und so wird es einem gedankt...*schnüff* Sad

Na geh ... lass mich ein bisserl raunzen, wenn ich schon nicht teilnehmen kann Wink

*schluhuhuuchz* *snief* Sad Ich werd drüber wegkommen...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#76
Da hat sich gerade ein Dokumentationsfilm über eine Püpp bei mir eingeparkt (Trailer dazu) ... na servas ... Blush
Zitieren
#77
(11.Jul.2011, 10:00 )termite2712 schrieb: Ist das jetzt sowas pöses wie
http://www.pinstruck.com/

oder das:
http://www.astrolantis.de/voodoopuppe-online.php

Huh

http://www.astrolantis.de/mystik-blog-Vo..._Magie.php

-->>.....Jetzt können Sie entscheiden, ob sie die Puppe verbrennen (unsterblich werden lassen) oder eingraben....<<--

Ah, deswegen das Event...?

;-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#78
Also ich werde mir heute Abend mal diese in meinem vorigen Posting erwähnte Dokumentation ansehen (mich dabei viel fürchten und dann sicherheitshalber die ganze Nacht das Licht brennen lassen) und mich anschließend entscheiden, ob ich versuchen soll, nach meinem Flugevent auch noch am Himmel aufzukreuzen (müsste - sollte ich es wirklich zeitlich schaffen - das aber mit dem Auto tun, was ja verpönt zu sein scheint)

Wenn ich mich nach der Dokumentation auch ordentlich gefürchtet habe, könnte ich diese auf einem USB-Stick entsorgen und zur Dönerstäglichen Dilberung (14.7.) mitnehmen - damit sich die anderen auch fürchten können Tongue
Zitieren
#79
Sodala, wann gibt es den Püpp event??????? Hab da irgendwie die Übersicht verloren... Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#80
Kuckst du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: