(20.Jun.2011, 20:03 )Bavarix schrieb: (20.Jun.2011, 19:37 )Mr.Zeus schrieb: (20.Jun.2011, 18:59 )termite2712 schrieb: Bitte, ich habe im Zuge eines Städtetrips auch diesen Käsch gesucht, gefunden und geloggt.
Bin ich jetzt pöse?
Und gibbet da nicht in Bayern auch einen Käsch mit ähnlichem Namen?
Gibbet dazu eigentlich Diskussionen?
Wieso soll's da Diskussionen geben, ist doch alles o.k, oder?
Solche Orte darf man ruhig mit einem Cache versehen.
jm2c
Wer realitätsfremd solche Dinge einfach ablehnt oder ignorieren will, betreibt ein Vogelstrauß Taktik und schwört damit die nächsten Probleme herauf in dem er einer Demokratie einen großen Maulkorb umhängt.
Wenn man offen solche Dinge bespricht wird man eher erkennen warum so etwas schlecht war und ist.
Mit der strikten Verbotspolitik werden nur psychopathische Neo-Helden gefördert. 
Einen einmal ausgesprochenen Gedanken kann man nicht zurücknehmen. Dürrenmatt: Entweder löschen wir uns im Gedächtnis der Menschheit aus, oder die Menschheit erlischt.
Sehe ich auch so.
Bewertung:
7
(20.Jun.2011, 20:03 )Bavarix schrieb: Wer realitätsfremd solche Dinge einfach ablehnt oder ignorieren will, betreibt ein Vogelstrauß Taktik und schwört damit die nächsten Probleme herauf in dem er einer Demokratie einen großen Maulkorb umhängt.
Wenn man offen solche Dinge bespricht wird man eher erkennen warum so etwas schlecht war und ist.
Mit der strikten Verbotspolitik werden nur psychopathische Neo-Helden gefördert. 
Einen einmal ausgesprochenen Gedanken kann man nicht zurücknehmen. Dürrenmatt: Entweder löschen wir uns im Gedächtnis der Menschheit aus, oder die Menschheit erlischt.
Hob i des etzad scho richtig vertand'n:
War des pro oder contra für meinen Beitrag
 Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
(20.Jun.2011, 20:35 )Mr.Zeus schrieb: Hob i des etzad scho richtig vertand'n:
Sieh es als pro.
Aber zurück zu den Bunkern.
Ich weiß ja immer noch nicht, ob der zuerst angesprochene Bunker einen Namen hatte
Bewertung:
25
(20.Jun.2011, 20:35 )Mr.Zeus schrieb: (20.Jun.2011, 20:03 )Bavarix schrieb: Wer realitätsfremd solche Dinge einfach ablehnt oder ignorieren will, betreibt ein Vogelstrauß Taktik und schwört damit die nächsten Probleme herauf in dem er einer Demokratie einen großen Maulkorb umhängt.
Hob i des etzad scho richtig vertand'n:
Zur Aufklärung: Es gibt nicht immer Schwarz und Weiß (außer bei der Schwangerschaft, Geburt und Tod) sondern auch Abstufungen.
Aber das war eher auf der Pro-Seite
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
7
gut, jetzt weiß ich's, war mir halt nicht ganz sicher (war's hellgrau)
 Vergrault von Jeeper.at
Bewertung:
1
hab den bunker wieder gefunden http://coord.info/GC27AD5
total unspannender name nix mit chips und co.
ooooch ....
Bewertung:
25
Manchmal muss man gar nichts erklären, sondern nur verscheuchen
Habe heute 3 Mädchen beim Sonnen baden verscheucht:
Erst paar mal an ihnen vorbeigegangen und immer brav gegrüßt bis sie mich schon sehr komisch angesehen haben. Dann daneben einfach im Gebüsch daneben suchend herum geschlichen. Jetzt waren sie schon sehr entsetzt. Dann nochmal in aller Ruhe paarmal um die Liegestühle herum gegangen. Da packten sie ihre Taschen und waren fluchtartig weg. Und ich habe in Ruhe den Cache gehoben.
Hoffentlich haben sie heute Nacht keine Alpträume
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Bewertung:
27
deine Priorisierung find ich sonderbar ;-)
Bewertung:
25
(23.Jun.2011, 20:36 )howc schrieb: deine Priorisierung find ich sonderbar ;-) Erst die Arbeit dann das Spiel, nach der Reise kommt das Ziel
Und mein Ziel bei dem Multi war das Doserl
Non soli cedit
Bewertung:
7
(23.Jun.2011, 21:09 )Bavarix schrieb: (23.Jun.2011, 20:36 )howc schrieb: deine Priorisierung find ich sonderbar ;-) Erst die Arbeit dann das Spiel, nach der Reise kommt das Ziel
Und mein Ziel bei dem Multi war das Doserl 
Irgendwie ist doch beim Cachen immer Das Doserl das Ziel, oder?
 Vergrault von Jeeper.at
Beispiel von heute nachmittag:
wir haben das Steinerne Meer von Vagabund nochmals gemacht - einfach weil die Gegend so schön ist. Also: voll auf einen Punkt gepfiffen und die Gegend genossen.
Bewertung:
18
Heute hatte ich auch eine lustige Begebenheit. Heute hat der Muggel den Erklärungsversuch dafür abgegeben, was ich da im Wald herumsuche. Während ich verzweifelt einige Meter vom Weg, den Cache im Wald suchte und uns einige vorbekommende Wanderer schon komisch ansahen, wollte sich einer uns erbarmen und rief mir zu:
2Da brauchts nix suchen, da gibts keine Schwammerl, die müsst da weiter hinten suchen, da find't ma immer wöche."
(24.Jun.2011, 22:38 )Inem schrieb: Heute hatte ich auch eine lustige Begebenheit. Heute hat der Muggel den Erklärungsversuch dafür abgegeben, was ich da im Wald herumsuche. Während ich verzweifelt einige Meter vom Weg, den Cache im Wald suchte und uns einige vorbekommende Wanderer schon komisch ansahen, wollte sich einer uns erbarmen und rief mir zu:
2Da brauchts nix suchen, da gibts keine Schwammerl, die müsst da weiter hinten suchen, da find't ma immer wöche."
goil!
|