Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Praktische" Lenkradkralle gesucht
Hab' heute Schildkröten und Bananen aus dem Autofenster geworfen, um den nachfolgenden Verkehr zu ärgern. Bei Mario-Kart funktioniert das besser.

Nein, ernsthaft... ich suche für meine Karre ein Lenkradschloß/Lenkradkralle, wobei meine Priorität in der leichten Montage/Demontage und einer nur leichten bis mittleren Abschreckungswirkung liegt. Es gibt dort, wo ich stehe, genügend teurere und neuere Kisten und soll dem potentiellen Dieb nur zeigen, daß sich der Aufwand nicht lohnt (mit anderen Worten: muß daher kein übersicheres Produkt mit 300kg Brückenstahl oder high-tech Legierung sein) und er lieber den Ferrari des Nachbarn mitnehmen soll.

Kann da jemand von euch etwas empfehlen ? Die Krallen, die ich mir bisher angesehen habe, sind unhandlich oder kosten ein Vermögen jenseits von 150 Euro.

Ich habe übrigens ein einmaliges Talent: ich kann Menschen im Auto vor mir dazu bringen, langsamer zu fahren! Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Ich glaube, ich habe so ein Ding noch irgendwo bei mir herumkugeln:
http://www.amazon.de/Stop-Lock-HG-149-00...311&sr=8-4

Muss mal meinen Keller durchforsten, ob ich es noch habe.
ich hab so eine von Abus, damals (vor ca. 2 Jahren) beim Forstinger gekauft, hat glaub ich 70 euro gekostet, wirkt recht stabil und fühlt sich auch ziemlich schwer an.

Und ich glaub, dadurch, dass ABUS drauf steht, schreckt das auch schon bissl ab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: