Bewertung:
52
* nach oben schieb' *
Nicht vergessen, liebe Leute: Donnerstag 19:00. Beim Inder. Für weitere interessierte Dosensüchtige ist noch Platz genug.
Die Tätowierung…
- Bier
- Chips
- Batterien
- Klopapier
… in meiner linken Handfläche war eine der besten Investitionen. "Beim Thali reservieren" hatte ich mir auf einen Zettel notiert und ist schon erledigt.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
28
..ich bin bereit... ich bin bereit.... ich bin bereit...
Bewertung:
19
Ich versuche auch vorbeizuschauen......
Mal sehen ob es gelingt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Ich hoffe nur, daß
SBA-GC nicht kommt, denn sonst kömma nicht die Ergebnisse der Gerüchteküche durchkosten
Bewertung:
21
Wir kommen leider nicht - da bin ich bereits unterwegs zum Hungaroring!
Wünsch Euch aber viel Spaß und guten Appetit!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
1
Kann auch ned kommen, mir wurde wieder die Zeit fremdverplant x.x
Leider :/
Bewertung:
52
Ein vielversprechender Start einer neuen Lokation, zumal die trotz einiger Absagen hohe tatsächliche Teilnehmeranzahl von 11 irgendwie etwas von "König Artus Tafelrunde" hatte. Ok, der Vergleich hinkt nicht nur wegen der Tischform signifikant, aber es waren doch heldenhafte Cache-Ritter mit einer Fundzahl von insgesamt geschätzten 20000 Dosen dabei. Statt scharfer Schwerter ging es aber um ebensolche Saucen - es wurden von so manchem Herausforderer des Nahrungs-Schicksals tapfer alle Scoville-Tränen unterdrückt...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
2
ach mist. das habe ich ja total vergessen. Ärgerlich überaus ärgerlich..
Bewertung:
9
(29.Jul.2011, 07:39 )Lachwurzn schrieb: Ein vielversprechender Start einer neuen Lokation, zumal die trotz einiger Absagen hohe tatsächliche Teilnehmeranzahl von 11 irgendwie etwas von "König Artus Tafelrunde" hatte. Ok, der Vergleich hinkt nicht nur wegen der Tischform signifikant, aber es waren doch heldenhafte Cache-Ritter mit einer Fundzahl von insgesamt geschätzten 20000 Dosen dabei. Statt scharfer Schwerter ging es aber um ebensolche Saucen - es wurden von so manchem Herausforderer des Nahrungs-Schicksals tapfer alle Scoville-Tränen unterdrückt...
schon, aber sperrstund' um 22.00 ... naja.....
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Essen war wirklich sehr gut, aber leider gab es kein Extra
Und der Teemann hat recht: die Sperrstunde war mit 22 Uhr schon ziemlich zeitig angesetzt. Wir waren noch in angeregten Diskussionen und beim Rührern in der Gerüchteküche betreffend der hodenlosen Sockenpuppe (SBA-Dingsbumsirgendwas), als wir vom Personal um 22:10 freundlich aber bestimmt zum Ausgang gebeten wurden.
Lokal kann also nur ein zeitlich begrenztes Ausweichlokal zum sperrstunde-resistenten Dilber sein
Bewertung:
52
(29.Jul.2011, 08:27 )earlgrey schrieb: schon, aber sperrstund' um 22.00 ... naja.....
Korrekt, aber andererseits waren zu dem Zeitpunkt (wie bei vielen anderen Events) eh' schon 70% der Leutchen weg. Außerdem müssen wir doch den interessierten (aber diesmal aus Urlaubs- und Kurzfrist-Gründen) abwesenden 8 Dosen-Kollegen noch eine Chance geben. Ich werde daher im August nochmal zu einem Treffen an selbiger Lokation ausrufen.
Nachdem's eh' keinen Punkt dafür gibt, hat auch keiner Druck zur Teilnahme...
Betreffend Sperrstunde:
ich hab es gestern nicht genau gelesen - könnte es sein, dass es sich nur um eine verkürzte Sperrstunde während der Sommermonate (Ferien) handelt?
Bewertung:
2
sperrstunde... beim Mexikoplatz gibts genügend lokale zum weiterplauschen oder halt der kurze marsch über die reichsbrücke zur sunken city...
(29.Jul.2011, 19:57 )Marsi schrieb: sperrstunde... beim Mexikoplatz gibts genügend lokale zum weiterplauschen oder halt der kurze marsch über die reichsbrücke zur sunken city...
Vergiss es:
gestern hat es geregnet und da wäre ein Marsch zur Sunken City (für uns) ausgeschlossen gewesen. Abgesehen davon gehst da auch ein ordentliches Stück und sowas tut sich nach einer gemütlichen Runde wohl niemand mehr freiwillig an.
Wie ist denn zur Zeit eigentlich das Publikum in der Sunken City? Als ich voriges Jahr dort war, war es eher zum Abstreiten. Leider.
Hat es sich mittlerweile wieder gebessert?
Bewertung:
52
(29.Jul.2011, 20:29 )termite2712 schrieb: Vergiss es:
gestern hat es geregnet und da wäre ein Marsch zur Sunken City (für uns) ausgeschlossen gewesen. Abgesehen davon gehst da auch ein ordentliches Stück und sowas tut sich nach einer gemütlichen Runde wohl niemand mehr freiwillig an.
Wie ist denn zur Zeit eigentlich das Publikum in der Sunken City? Als ich voriges Jahr dort war, war es eher zum Abstreiten. Leider.
Hat es sich mittlerweile wieder gebessert?
Ich jogge die Strecke Thali-SunkenCity fast jeden Tag und kann bestätigen... sooo ein insignifikanter Hatscher ist das tatsächlich nicht - biergeschwängerte Cacher brauchen dafür sicher 15 Minuten.
Was das Publikum angeht... es ist eine Spur besser als gegenüber an der Copa Cagrana, aber je nach Tag(eszeit) manchmal immer noch fragwürdig genug. Aber es gibt einen recht guten Italiener dort - zwar etwas versteckt (höher als Wasserlinie) und die traditionellen Donnerstags-Halbpreis-Spareribs beim Österreicher am Ende der SunkenCity gar nicht mal so schlecht für anti-vegetarische Gourmands.
Bewertung:
52
Wann gibbet eigentlich wieder eine Thalisierung?