Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-07-28 (19:00): THALIsierung
* nach oben schieb' *

Nicht vergessen, liebe Leute: Donnerstag 19:00. Beim Inder. Für weitere interessierte Dosensüchtige ist noch Platz genug.

Die Tätowierung…
- Bier
- Chips
- Batterien
- Klopapier
… in meiner linken Handfläche war eine der besten Investitionen. "Beim Thali reservieren" hatte ich mir auf einen Zettel notiert und ist schon erledigt. Big Grin

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
..ich bin bereit... ich bin bereit.... ich bin bereit...
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Wir kommen im Duett. Bis D(ö)on(ar)nerstag Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Ich versuche auch vorbeizuschauen......
Mal sehen ob es gelingt. Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Ich hoffe nur, daß SBA-GC nicht kommt, denn sonst kömma nicht die Ergebnisse der Gerüchteküche durchkosten Big Grin
Wir kommen leider nicht - da bin ich bereits unterwegs zum Hungaroring!

Wünsch Euch aber viel Spaß und guten Appetit!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Kann auch ned kommen, mir wurde wieder die Zeit fremdverplant x.x

Leider :/
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Merci für die gute Organisation.
Auch ohne Punkterl war es sehr gemütlich.
Ein netter Kreis von lieben Cachern an einer großen quadratischen Tafel.
Das Essen war interessant und gut und auch die Plaudereien unterhaltend.
Thanks vielmals. (Wiederholung erwünscht)

PS: Mir gefiel auch die Klopapier-rolle: Auf jedem Blatt ein philosophisches Gedicht. Habe fast zwei Meter ab (und auf) rollen müssen Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Ein vielversprechender Start einer neuen Lokation, zumal die trotz einiger Absagen hohe tatsächliche Teilnehmeranzahl von 11 irgendwie etwas von "König Artus Tafelrunde" hatte. Ok, der Vergleich hinkt nicht nur wegen der Tischform signifikant, aber es waren doch heldenhafte Cache-Ritter mit einer Fundzahl von insgesamt geschätzten 20000 Dosen dabei. Statt scharfer Schwerter ging es aber um ebensolche Saucen - es wurden von so manchem Herausforderer des Nahrungs-Schicksals tapfer alle Scoville-Tränen unterdrückt... Tongue

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
ach mist. das habe ich ja total vergessen. Ärgerlich überaus ärgerlich..
(29.Jul.2011, 07:39 )Lachwurzn schrieb: Ein vielversprechender Start einer neuen Lokation, zumal die trotz einiger Absagen hohe tatsächliche Teilnehmeranzahl von 11 irgendwie etwas von "König Artus Tafelrunde" hatte. Ok, der Vergleich hinkt nicht nur wegen der Tischform signifikant, aber es waren doch heldenhafte Cache-Ritter mit einer Fundzahl von insgesamt geschätzten 20000 Dosen dabei. Statt scharfer Schwerter ging es aber um ebensolche Saucen - es wurden von so manchem Herausforderer des Nahrungs-Schicksals tapfer alle Scoville-Tränen unterdrückt... Tongue

schon, aber sperrstund' um 22.00 ... naja.....

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Essen war wirklich sehr gut, aber leider gab es kein Extra Sad

Und der Teemann hat recht: die Sperrstunde war mit 22 Uhr schon ziemlich zeitig angesetzt. Wir waren noch in angeregten Diskussionen und beim Rührern in der Gerüchteküche betreffend der hodenlosen Sockenpuppe (SBA-Dingsbumsirgendwas), als wir vom Personal um 22:10 freundlich aber bestimmt zum Ausgang gebeten wurden.
Lokal kann also nur ein zeitlich begrenztes Ausweichlokal zum sperrstunde-resistenten Dilber sein Wink
(29.Jul.2011, 08:27 )earlgrey schrieb: schon, aber sperrstund' um 22.00 ... naja.....

Korrekt, aber andererseits waren zu dem Zeitpunkt (wie bei vielen anderen Events) eh' schon 70% der Leutchen weg. Außerdem müssen wir doch den interessierten (aber diesmal aus Urlaubs- und Kurzfrist-Gründen) abwesenden 8 Dosen-Kollegen noch eine Chance geben. Ich werde daher im August nochmal zu einem Treffen an selbiger Lokation ausrufen.
Nachdem's eh' keinen Punkt dafür gibt, hat auch keiner Druck zur Teilnahme... Angel

Betreffend Sperrstunde:
ich hab es gestern nicht genau gelesen - könnte es sein, dass es sich nur um eine verkürzte Sperrstunde während der Sommermonate (Ferien) handelt?
sperrstunde... beim Mexikoplatz gibts genügend lokale zum weiterplauschen oder halt der kurze marsch über die reichsbrücke zur sunken city...
(29.Jul.2011, 19:57 )Marsi schrieb: sperrstunde... beim Mexikoplatz gibts genügend lokale zum weiterplauschen oder halt der kurze marsch über die reichsbrücke zur sunken city...

Vergiss es:
gestern hat es geregnet und da wäre ein Marsch zur Sunken City (für uns) ausgeschlossen gewesen. Abgesehen davon gehst da auch ein ordentliches Stück und sowas tut sich nach einer gemütlichen Runde wohl niemand mehr freiwillig an.
Wie ist denn zur Zeit eigentlich das Publikum in der Sunken City? Als ich voriges Jahr dort war, war es eher zum Abstreiten. Leider.
Hat es sich mittlerweile wieder gebessert?

(29.Jul.2011, 20:29 )termite2712 schrieb: Vergiss es:
gestern hat es geregnet und da wäre ein Marsch zur Sunken City (für uns) ausgeschlossen gewesen. Abgesehen davon gehst da auch ein ordentliches Stück und sowas tut sich nach einer gemütlichen Runde wohl niemand mehr freiwillig an.
Wie ist denn zur Zeit eigentlich das Publikum in der Sunken City? Als ich voriges Jahr dort war, war es eher zum Abstreiten. Leider.
Hat es sich mittlerweile wieder gebessert?

Ich jogge die Strecke Thali-SunkenCity fast jeden Tag und kann bestätigen... sooo ein insignifikanter Hatscher ist das tatsächlich nicht - biergeschwängerte Cacher brauchen dafür sicher 15 Minuten. Tongue

Was das Publikum angeht... es ist eine Spur besser als gegenüber an der Copa Cagrana, aber je nach Tag(eszeit) manchmal immer noch fragwürdig genug. Aber es gibt einen recht guten Italiener dort - zwar etwas versteckt (höher als Wasserlinie) und die traditionellen Donnerstags-Halbpreis-Spareribs beim Österreicher am Ende der SunkenCity gar nicht mal so schlecht für anti-vegetarische Gourmands.

(07.Jul.2011, 08:54 )Tweezer schrieb: Alkohol mildert neben Fett auch die Wirkung des Capsaicin - sprich je höher der Alkanteil eines Getränks desto mehr wirkt es dagegen.

Was scharfe Saucen betrifft, kann jemand gerne mal bei mir vorbei schauen und von "Da'Bomb - The Final Answer" kosten Wink Wink Wink

Ha - da gibt es jetzt endlich eine high-tech Lösung, um die Schärfe von Speisen zu messen. Wir sollten wieder mal eine THALIsierung veranstalten und so ein Ding mitnehmen... Tongue

Mit so einem modischen Teil ist man ja voll im Trend ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Wann gibbet eigentlich wieder eine Thalisierung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-11-08 18:00 Thalisierung termite2712 2 3.122 06.Nov.2012, 10:47
Letzter Beitrag: chroma
  2012-02-02 18:00 Thalisierung termite2712 60 16.841 07.Mar.2012, 17:53
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  12.Dezember 2011 (18:00): THALIsierung, die Zweite Lachwurzn 65 15.451 13.Dec.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: