Bewertung:
52
Wem der ewige Döner bei den Dilberungen schon bei irgendwelchen Körperteilen heraushängt und sich kleinere Cacher-Treffen in Wien auch woanders vorstellen kann, möge in Betracht ziehen, am 28.Juli.2011 um 19:00 Uhr mal ein anderes Lokal auszuprobieren:
THALI ("Fresh Indian Food")
N 48° 13.530, E 016° 24.020
http://www.go-thali.at/
Vorgartenstraße 173 (Ecke Walcherstraße)
1020 Wien
U1-Station Vorgartenstraße + 90 FußSekunden Gehzeit oder mit dem 11A-Autobus von irgendwoher.
Man stellt sich hier bei diesem MODERNEN Inder eigene variable Menüs aus Fleisch&Fisch oder Vegatarisch plus 5 Zubereitungsvarianten zusammen. Für den Durscht gibt's Bier, Wein und ausreichend Saftln.
Bei ausreichendem Interesse wird für uns das ganze Obergeschoß reserviert.
Lachwurzn & Mausbiber
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
39
Man ahnt die Frage schon: Kann ich das dann loggen? Auf GC?
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
Bewertung:
52
(30.Jun.2011, 20:55 )Ejadis schrieb: Man ahnt die Frage schon: Kann ich das dann loggen? Auf GC?
Leider nein. Es gibt im Leben einige wenige Dinge (wie z.B. Stoffwechselendproduktionsvorgänge, bei denen aber auch oft etwas Logbuch-ähnliches zur Verfügung steht) für die es keinen Punkt gibt. Sorry...
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Bewertung:
39
Bewertung:
7
Warum kein Event? Wenn schon so nah bei mir und in einem netten, förderungswürdigen Lokal?
Bewertung:
52
(01.Jul.2011, 11:03 )Vicente23 schrieb: Warum kein Event? Wenn schon so nah bei mir und in einem netten, förderungswürdigen Lokal?
Eins nach dem anderen... beim Dilber war's auch nicht gleich am Anfang so und dort haben auch nur 1 Promille der Treffen das Event-Markerl.
Also - wer kommt am 28.Juli ?
Bisher dabei:
Mausbiber
Lachwurzn + Lachwurzin
Vicente ?
Lunedi + Lunedine
Bisher dabei:
Mausbiber
Lachwurzn + Lachwurzin
Vicente ?
Lunedi + Lunedine
Termite2712 (noch mit Vorbehalt)
Bewertung:
16
Indisches Essen ist durchwegs scharf oder?
Bewertung:
27
(01.Jul.2011, 11:53 )cosheen schrieb: Indisches Essen ist durchwegs scharf oder? Geschmacksstufen:
*Scharf
*Sehr Scharf
*Höllisch
*Indisch
herrlich wenn sich beim Inder manchmal irgendwelche Ego's beweisen wollen und komplett scheitern ;-)
Bewertung:
18
(01.Jul.2011, 11:53 )cosheen schrieb: Indisches Essen ist durchwegs scharf oder?
Als Fan von indischem Essen muss ich widersprechen. Es gibt sehr wohl Gerichte, die überhaupt nicht scharf sind. Was nicht heißen soll, dass die scharfen nicht wirklich höllisch sind. Durchwegs jedenfalls nicht.
Das Restaurant kenne ich (noch) nicht, aber es kommt oft vor, dass sich die Lokale an die Kundschaft anpassen und es dann gar nicht so scharf ist.
Leider leider hab ich zu dem Termin keine Zeit, ich wäre gerne dabei.
Haben die auch Indernet dort?
Bewertung:
52
(01.Jul.2011, 12:05 )Inem schrieb: ... es kommt oft vor, dass sich die Lokale an die Kundschaft anpassen und es dann gar nicht so scharf ist.
Das ist beim Thali definitiv so. Meine bessere Hälfte ist in der Hinsicht auch etwas geschmacksempfindlich und hatte bisher dort keine Probleme.
Aber es stimmt schon... ich hatte kürzlich in Amsterdam ein scharfes indisches Hühnchen-Curry. Lange nicht mehr so geweint seit dem Tod von Mr. Spock in Star Trek II.
Man könnte beim indischen Kellner natürlich ein Kalbsschnitzel bestellen; aber das wäre ja wie Harald Juhnke auf ein Clausthaler einzuladen.
(01.Jul.2011, 12:58 )Lachwurzn schrieb: Man könnte beim indischen Kellner natürlich ein Kalbsschnitzel bestellen; aber das wäre ja wie Harald Juhnke auf ein Clausthaler einzuladen.
Mit anderen Worten:
ich kann dort "einmal Döner mit alles" bestellen, aber darf NICHT sagen: "und scharf"
Bewertung:
28
Man muss dazu sagen dass dieser Inder unglaubliches gutes Gemüse und vor allem traumhafte Linsen bietet.
ich hasste Linsen aber dort... die sind ein Traum!!!!!!
Für mich einer der Authentischen Inder in Wien!
und scharf ist es nur auf Wunsch.
Bewertung:
25
(01.Jul.2011, 18:59 )Mausbiber schrieb: Man muss dazu sagen dass dieser Inder unglaubliches gutes Gemüse und vor allem traumhafte Linsen bietet.
ich hasste Linsen aber dort... die sind ein Traum!!!!!!
Für mich einer der Authentischen Inder in Wien!
und scharf ist es nur auf Wunsch. ... dann gibbet es nur scharfe Raumdüfte von den Linsen
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
7
(01.Jul.2011, 11:30 )termite2712 schrieb: Bisher dabei:
Mausbiber
Lachwurzn + Lachwurzin
Vicente23 (mit Vorbehalt)
Lunedi + Lunedine
Bewertung:
21
Bisher dabei:
Mausbiber
Lachwurzn + Lachwurzin
Lunedi + Lunedine
Stegi & Cachebremse
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
25
(02.Jul.2011, 14:43 )Stegi schrieb: Bisher dabei:
Mausbiber
Lachwurzn + Lachwurzin
Lunedi + Lunedine
Stegi & Cachebremse
Bavarix & Bavarixe vielleicht auch unser Großer (mit Vorbehalt)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Bewertung:
2
da ich in der Gegend wohne
+ Marsi wenn nix gröberes passiert (weltuntergang, Paris Hilton schaft die Matura, Lugner wird zum sexiest man alive...)
Bewertung:
1
+ WuKnu, der wahrscheinlich markant zu früh oder zu spät kommen wird, vielleicht schaff ich endlich im Vorfeld den Dönerinsel-Erdspeicher
|