Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cachelisting löschen
#1
Question 
Wie kann man eigentlich ein Cachelisting löschen, das man dann doch nicht veröffentlichen will?
Grund: habe ein Liesding (Tradi) erstellt, das mittlerweile sinnlos ist, da es dort bereits einen Mystie mit ähnlichem Namen und gleichem Ziel gibt.
Nun steht es sinnlos in meiner Abteilung "Your Unpublished Disabled Caches" herum.
Zitieren
#2
behalts dir auf für später. solangs nicht published ist, kannst alles ändern.
typ, koords... etc
Zitieren
#3
Du kannst ihn archivieren, dann scheint er nicht mehr auf ...
Zitieren
#4
(03.Jul.2011, 20:18 )howc schrieb: behalts dir auf für später. solangs nicht published ist, kannst alles ändern.
typ, koords... etc

...die beste Möglichkeit
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#5
(03.Jul.2011, 20:18 )howc schrieb: behalts dir auf für später. solangs nicht published ist, kannst alles ändern.
typ, koords... etc

Auch, wenn es schon mal zum Bablisch eingereicht und - verständlicherweise - aufgrund Abstandskonflikt (ich wusste vorher nicht, dass es da schon was gibt) nicht gebablischt wurde?

Zitieren
#6
sicher...

Wenn es schon Ablehnungs-notes vom Reviewer gibt, solltest die vielleicht vorher löschen, wenn du was ganz neues machst. Sonst ist er vielleicht irritiert.
Zitieren
#7
o.k. - danke!
Zitieren
#8
Reviewer-Nachrichten kann der Cacheeigentümer nicht löschen. Das kann nur der Reviewer selber.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
#9
(06.Jul.2011, 11:54 )Pazifik schrieb: Reviewer-Nachrichten kann der Cacheeigentümer nicht löschen. Das kann nur der Reviewer selber.

...tut dies aber auch automatisch tun, sobald er den Cache publishen tut!

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#10
(06.Jul.2011, 11:59 )Rabiz schrieb:
(06.Jul.2011, 11:54 )Pazifik schrieb: Reviewer-Nachrichten kann der Cacheeigentümer nicht löschen. Das kann nur der Reviewer selber.

...tut dies aber auch automatisch tun, sobald er den Cache publishen tut!

Gruß
Rabiz

Die Frage ist, ob das dann auch ein anderer Reviewer tun kann.
Beispiel: Cacheliesding wurde von einem Reviwer eines anderen Landes behandelt, ich lege den Cache nun Austria und reiche ein. Dann kriegt das doch ein österr. Reviewer (oder K&K-Reviewer). Oder bin ich jetzt damit verhaftet, das Liesding auch in dem Erstland zu belassen?

Zitieren
#11
1. Daß das ein Reviewer natürlich selbstverständlich und immer tut, war mir keine Erwähnung wert weil es (zumindest den hochfrequenten) Verlegern ja bekannt sein dürfte.
2. Alle freiwilligen Reviewer verfügen selbstverständlich über diese Zugangsrechte, weil es ja unerheblich ist, ob das Listing ein Mal oder tausend Mal bearbeitet wurde.
3. Ausschließlich entscheidend für den Aufschlag beim/bei den Reviewer/n welches Landes des Listings ist, welchen Staat der Verleger im Listing auswählt. Das Listing kann auch 20 Länder dieser Erde durchwandern, bis es einen Hochpferdsitzer findet, der sich seiner gütig erbarmt Smile
4. Voraussetzung für 3. ist, daß es der Reviewer im Erstland wieder in den "allgemeinen" Queue zurückverschiebt und damit den "unveröffentlichten Erstzustand" wieder herstellt.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Eigenwerbung" im Cachelisting? saccn 3 3.926 15.Apr.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: