Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching Challenges
#21
Wie diese Challenges letztendlich funzen wird abzuwarten bleiben. Inflation hin oder her. Der Großteil der Community wollte sowas in der Art haben und jetzt bekommen sie was. Ob dass dann das sein wird was gewollt wurde, sehen wir noch. Jetzt bleibts mal gespannt, was da wirklich kommt Big Grin



[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#22
Bodensprechfuzzi schrieb:Geocaching.com Premium Members will be able to create the challenges

Na suuuper, ich fühl mich so privilegiert - und bereite mich schon auf ellenlange, absolut berechtigte Suderfreds vor. Warum darf denn bitte nicht jeder? Ist doch hirnrissig. Dodgy


[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#23
weil das ein Verkaufsschlager ist... premium-members dürfen die neuen Bugs früher ausprobieren, bevor dass gemeine Fußvolk darauf losgelassen wird!
(16.Aug.2011, 15:07 )Tafari schrieb: Wie diese Challenges letztendlich funzen wird abzuwarten bleiben. Inflation hin oder her. Der Großteil der Community wollte sowas in der Art haben und jetzt bekommen sie was. Ob dass dann das sein wird was gewollt wurde, sehen wir noch. Jetzt bleibts mal gespannt, was da wirklich kommt Big Grin
wenns NACH einer funktionierenden Wherigo-Version kommt, bin ich beruhigt ;-)

Zitieren
#24
(17.Aug.2011, 10:18 )howc schrieb: weil das ein Verkaufsschlager ist... premium-members dürfen die neuen Bugs früher ausprobieren, bevor dass gemeine Fußvolk darauf losgelassen wird!

Bugs..? - das sind doch Features Big Grin.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#25
Klingt ähnlich wie das Tamtam vor der Einführung des Whereigo....
Jojo die Welt steht nimmer lang.....
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#26
(13.Aug.2011, 23:02 )Lachwurzn schrieb:
(13.Aug.2011, 18:49 )frigschneck schrieb: Vermute mal es geht da um die bisher verpönten/verbotenen Zusatzaufgaben bei Caches, also bestimmte Fotos machen, oder bestimmte Tasks erfüllen...

Na darauf freuen wir uns schon. "Zieh ein Hühnerkostüm an, tanze und poste das Foto davon in die Galerie des Log." Angel

Du meinst Caches wie diese hier:

http://coord.info/GC1PD07

http://coord.info/GC14TNE

http://coord.info/GC150A7

...sind gar nicht so leicht zu schaffen, aber ich fand die witzig...

Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#27
(17.Aug.2011, 10:54 )Mausbiber schrieb: Klingt ähnlich wie das Tamtam vor der Einführung des Whereigo....
Jojo die Welt steht nimmer lang.....
@Mausbiber: Wo ist dein heutiges Bild vom Opernpassagen-Häusl Tongue
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
(13.Aug.2011, 23:02 )Lachwurzn schrieb: Na darauf freuen wir uns schon. "Zieh ein Hühnerkostüm an, tanze und poste das Foto davon in die Galerie des Log." Angel

ich bekenne hiermit öffentlich den Irrtum meiner Glaskugel vor ein paar Tagen. Das mit dem Foto ist jetzt bei den Challenges nicht mal ansatzweise notwendig. Offensichtlich haben unsere Freunde in Seattle Zugriff auf neuartige Rauschmittel, die es noch nicht bis Europa geschafft haben. Dodgy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#29
(19.Aug.2011, 16:15 )Bavarix schrieb: @Mausbiber: Wo ist dein heutiges Bild vom Opernpassagen-Häusl Tongue

Danke an chris2286266 für den Brüller des Tages! Big Grin

Das ist ja ein Musterbeispiel für eine Persiflage auf die kranken Challenges, die noch auf uns zukommen werden. Ich hoffe zumindest, dass es eine Persiflage sein soll... Huh

Ich versteh die Grundsprechler nicht. Zuerst wird alles, was keine Dose und keine Koordinaten hat, als pöse eingestuft und verb®annt. Zuerst die Locationless Caches, dann die Virtuals und die Webcams.
Jetzt erfinden sie etwas, was komplett an den Anforderungen vorbeigeht und dabei noch dem Schabernack Tür und Tor öffnet. Dodgy

Ist das der Frust, weil sie die Wherigos nicht derheben?

-> Mausbiber: Bitte unbedingt ein Actionfoto hochladen!
*bäähh*
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
(19.Aug.2011, 17:15 )alex.of.austria schrieb: -> Mausbiber: Bitte unbedingt ein Actionfoto hochladen!
*bäähh*

Wußtest du eigentlich, daß dem Mausbiber oben drei Zentimeter fehlen? Big Grin Sagt jedenfalls bramburi.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#31
wie "oben"? von wo aus gesehn ? augenhöhe von anderen?

tsss tss bramburinger....
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#32
Beim Durchlesen der logs - speziell der log von unserer löblichen Termite (bin total verwundert, dass der überhaupt bei dem Sc**ß mitmacht Tongue) von chris2286266's "Spezialchallenge" ist mir da was essentielles aufgefallen:

TFTC ist ja jetzt nicht mehr eindeutig - ich glaube wir müssen in Zukunft mit TFTCa bzw. TFTCh oder so ähnlich loggen Tongue.
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#33
(19.Aug.2011, 18:28 )traunseer schrieb: Beim Durchlesen der logs - speziell der log von unserer löblichen Termite (bin total verwundert, dass der überhaupt bei dem Sc**ß mitmacht Tongue) von chris2286266's "Spezialchallenge" ist mir da was essentielles aufgefallen:

TFTC ist ja jetzt nicht mehr eindeutig - ich glaube wir müssen in Zukunft mit TFTCa bzw. TFTCh oder so ähnlich loggen Tongue.
Und gibt es auch FTCF? CF = CouchFound Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#34
Ein weiterer Nachteil vom großen Superupdate ist, dass die Daten von Logs nicht mehr in den normalen Geocache-Logs drinnen steht,sondern nur noch "about 2 days ago" und so...
Gefällt nicht!
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#35
(19.Aug.2011, 19:14 )falkenflieger schrieb: Ein weiterer Nachteil vom großen Superupdate ist, dass die Daten von Logs nicht mehr in den normalen Geocache-Logs drinnen steht,sondern nur noch "about 2 days ago" und so...
Gefällt nicht!

Auch dagegen gibt es schon einen Fred auf der GS-Community. Und der ist zur Zeit sogar auf Platz Eins. Idea

WIRD HEUTE NOCH GEFIXT - sagt Grundsprech
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#36
(19.Aug.2011, 18:28 )traunseer schrieb: Beim Durchlesen der logs - speziell der log von unserer löblichen Termite (bin total verwundert, dass der überhaupt bei dem Sc**ß mitmacht Tongue) von chris2286266's "Spezialchallenge" ist mir da was essentielles aufgefallen:

TFTC ist ja jetzt nicht mehr eindeutig - ich glaube wir müssen in Zukunft mit TFTCa bzw. TFTCh oder so ähnlich loggen Tongue.

Bin gerade in Rumänien und wollte nur das Icon. Und sch..... Auf den punkt und überhaupt auf den ganzen Challengeschmarrn.

Was sagen denn eigentlich die werten Reviewer zu dem Schmarrn?


Zitieren
#37
(19.Aug.2011, 17:26 )Ejadis schrieb: Wußtest du eigentlich, daß dem Mausbiber oben drei Zentimeter fehlen? Big Grin Sagt jedenfalls bramburi.

Na, wenn er sie unten mehr dran hat, dann ist es ja ok, odr???
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#38
Scheinbar haben die Rückblicker einen Eid auf Jeremy sagen müssen bevor sie ihren Pfosten bekamen Sleepy
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#39
(19.Aug.2011, 16:33 )Lachwurzn schrieb:
(13.Aug.2011, 23:02 )Lachwurzn schrieb: Na darauf freuen wir uns schon. "Zieh ein Hühnerkostüm an, tanze und poste das Foto davon in die Galerie des Log." Angel

ich bekenne hiermit öffentlich den Irrtum meiner Glaskugel vor ein paar Tagen. Das mit dem Foto ist jetzt bei den Challenges nicht mal ansatzweise notwendig. Offensichtlich haben unsere Freunde in Seattle Zugriff auf neuartige Rauschmittel, die es noch nicht bis Europa geschafft haben. Dodgy

2 Challenges completed, 1 published & wieder archiviert - gib der Niete eine Chance - ich hoffe dass die neuartigen Rauschmittel NIEMALS nach Europa kommen Sad
Zitieren
#40
Hurra, es gibt ja doch ein paar Regeln. Nach dem das "Opern-Passagen-Häusl" archiviert wurde steht dort:

This Challenge was flagged as inappropriate by the Geocaching community and has been automatically archived. This may be for one or more of the following guidelines:

Location-specific

The location of a challenge should be directly related to the action. "Take a picture of yourself with the Eiffel Tower" is location-specific, while "Take pictures of the night sky in Seattle" or "Find this/a geocache" are not. The goal of Challenges, and Geocaching, is to explore the world around you.

There should only be one location where you can complete the challenge. Worldwide Challenges are only issued by Groundspeak, but you can recommend new Worldwide Challenges on our feedback site
Straightforward

The Challenge should be easy to understand and not too complicated to do.
Appropriate

Keep Challenges clean so it reflects the family-friendliness of Geocaching.
Fun!

Like geocaching, Challenges should be a light and fun activity. Create Challenges that reflect this.


Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Groundspeak stampft Challenges ein ! Jeeper.at 12 8.361 01.Jan.2013, 22:39
Letzter Beitrag: Winnie51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: