Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindestabstand
#21
(19.Aug.2011, 16:36 )alex.of.austria schrieb: ...
Besonders die Idee der Reservierung wäre doch verfolgenswert - und wahrscheinlich einen eigenen Fred wert.
...
Ein "vernünftiger" Zeitraum wären wohl 2 bis 4 Wochen.
...

Naja, dann sollte aber auf jeden Fall die Anzahl der Reservierungen beschränkt sein. Und: dann wirds noch schlimmer mit der Suche nach dem heiligen Cache-Versteck, denn Reservierungen will und wird man wohl kaum auf der Karte sehn.
Gather 'round, there's treasure to be found!
Zitieren
#22
(18.Aug.2011, 21:08 )Korexio schrieb: @Mr.Zeus: Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei!

Bitte, ich behaupte immer mit Nagellackentferner geht alles ab, auch Kleberüchstäde auf Glas (Flaschen, gläsern)
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#23
(19.Aug.2011, 21:27 )Mr.Zeus schrieb:
(18.Aug.2011, 21:08 )Korexio schrieb: @Mr.Zeus: Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei!

Bitte, ich behaupte immer mit Nagellackentferner geht alles ab, auch Kleberüchstäde auf Glas (Flaschen, gläsern)

kann WD40 auch ganz gut und stinkt nicht so Sleepy

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#24
(19.Aug.2011, 21:27 )Mr.Zeus schrieb:
(18.Aug.2011, 21:08 )Korexio schrieb: @Mr.Zeus: Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei!

Bitte, ich behaupte immer mit Nagellackentferner geht alles ab, auch Kleberüchstäde auf Glas (Flaschen, gläsern)
nur ned dran schnüffeln. Sonst bist bald Mauckas Dodgy
(Der Wirkstoff ist Aceton)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#25
(19.Aug.2011, 21:32 )Bavarix schrieb:
(19.Aug.2011, 21:27 )Mr.Zeus schrieb:
(18.Aug.2011, 21:08 )Korexio schrieb: @Mr.Zeus: Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei!

Bitte, ich behaupte immer mit Nagellackentferner geht alles ab, auch Kleberüchstäde auf Glas (Flaschen, gläsern)
nur ned dran schnüffeln. Sonst bist bald Mauckas Dodgy
(Der Wirkstoff ist Aceton)

aso na für das is der schon gut zu gebrauchen *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#26
Ich hab Nagellackentferner mit Fliederduft, der stinkt net... Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#27
Ich hab' des meist gepaart mit femininen Körperduft.
Fliederduft ist des aber ned immer Tongue

Zurück zum Thema: Halte den Mindestabstand ein !!!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#28
...Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#29
(19.Aug.2011, 21:27 )Mr.Zeus schrieb: Bitte, ich behaupte immer mit Nagellackentferner geht alles ab, auch Kleberüchstäde auf Glas (Flaschen, gläsern)

Aber ja nicht auf Kunststoffflächen anwenden, da sich der Kunststoff sonst auflöst. Zumindest werden glänzende Kunststoffe ganz matt.

(19.Aug.2011, 21:41 )Mr.Zeus schrieb: Ich hab Nagellackentferner mit Fliederduft, der stinkt net... Big Grin

Jetzt wirst du mir ein bisschen unheimlich... Big Grin

(19.Aug.2011, 21:50 )Bavarix schrieb: Zurück zum Thema: Halte den Mindestabstand ein !!!

Genau!
Bei Einhaltung des Mindestabstandes riecht auch das Aceton nicht so grauslich.

Hast du das so gemeint, Bavarix? Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#30
Auch renommierte Cache tricksen da mal ...
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#31
was soll an einem cache der 6 mal gefunden wurde "renommiert" sein?
Zitieren
#32
(20.Aug.2011, 16:55 )howc schrieb: was soll an einem cache der 6 mal gefunden wurde "renommiert" sein?
Renommiert = "guten Ruf haben" = not Found by Mr.Zeus Angel
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#33
(20.Aug.2011, 17:07 )Bavarix schrieb:
(20.Aug.2011, 16:55 )howc schrieb: was soll an einem cache der 6 mal gefunden wurde "renommiert" sein?
Renommiert = "guten Ruf haben" = not Found by Mr.Zeus Angel

Renommiert heißt bekannt...
zum anderen [Kein Kommentar] Big Grin
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#34
lieb sein in der Bavarischen Ecke!

6 Leute... das ist wenig bekannt ;-) obwohl...das sind dann ca gleich viele unterschiedliche Leute wie Finder meiner letzten 4 versteckten Caches in Summe
Zitieren
#35
(20.Aug.2011, 18:13 )howc schrieb: 6 Leute... das ist wenig bekannt

Das mag nichts heißen. München-Venedig hat auch nicht sehr viele Funde und ist trotzdem bekannt.
Rennomiert heißt aber nicht bekannt. Rennomiert heißt, dass etwas ein Rennomee hat, heißt dass es einen guten Ruf hat.
Zitieren
#36
Wollen wir jetzt München-Venedig mit diesem cache vergleichen? :-)
Zitieren
#37
(21.Aug.2011, 22:50 )howc schrieb: Wollen wir jetzt München-Venedig mit diesem cache vergleichen? :-)

Ich hab gehört München-Vendig hat man schneller als man diesen gelöst hat... Rolleyes
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Mindestabstand zu Startkoordinaten eines anderen Multicaches? unlocker 2 3.533 28.Mar.2016, 19:54
Letzter Beitrag: unlocker
  Mindestabstand nicht eingehalten aber kein Cache auffindbar? trophisch 5 4.335 29.Jan.2015, 18:30
Letzter Beitrag: Lefar48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: