Wo und wann: siehe Fredtitel
Bei der großen Hitze müssen einfach ein paar Krügerl konsumiert werden und dazu passt auch leckeres Dönertier.
Hat wer Lust/Zeit?
Bewertung:
52
(25.Aug.2011, 12:24 )fossie schrieb: ... grade heute geht's aber leider nicht
+1
... aber mir wäre so ein Dönertier heute sowieso zu heiß. Habe gerade eine Tafel Milka Schokolade GETRUNKEN.
Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Oh .... ich habe nun nicht nur einen Mausbiber und einen Abrasax, sondern auch einen fossie als Nachbar?
Bewertung:
17
Ui, das war mir ein bisserl zu spontan... ich hab's erst jetzt gelesen :-)
Move your ass - your mind will follow
(25.Aug.2011, 13:06 )geokasimir schrieb: die umgebung des dilber braucht dringend ein paar neue dosen, find ich ;-) wollts nicht wieder was auslegen? nicht, dass ich schon alles geloggt hätte, was dort vermutlich so rumliegt, aber die eine oder andere einfache dose, hätt doch sicher noch platz, oder? wenn ich schon durch die ganze stadt hingondel, wär das einfach nur *dankeganzlieb* und sehr motivierend. ein extra für jedermann/frau sozusagen
Aber, aber, meine Guteste ... wir dilbern doch nicht um zu punkten, genauso punkten wir auch nicht um zu dilbern.
Eine Dilberung soll stets frei von Punktegeierei gehalten sein - einen Punkt gibbet nur am gesetzlichen Dönerstag.