Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-08-25 18:00 Spontandilberung
#1
Wo und wann: siehe Fredtitel

Bei der großen Hitze müssen einfach ein paar Krügerl konsumiert werden und dazu passt auch leckeres Dönertier.

Hat wer Lust/Zeit?
Zitieren
#2
Ich wohne zwar seit Kurzem nur 5 Gehminuten vom Dilber entfernt, grade heute geht's aber leider nicht Sad
Zitieren
#3
(25.Aug.2011, 12:24 )fossie schrieb: ... grade heute geht's aber leider nicht Sad

+1

... aber mir wäre so ein Dönertier heute sowieso zu heiß. Habe gerade eine Tafel Milka Schokolade GETRUNKEN. Confused



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#4
Oh .... ich habe nun nicht nur einen Mausbiber und einen Abrasax, sondern auch einen fossie als Nachbar?
Zitieren
#5
die umgebung des dilber braucht dringend ein paar neue dosen, find ich ;-) wollts nicht wieder was auslegen? nicht, dass ich schon alles geloggt hätte, was dort vermutlich so rumliegt, aber die eine oder andere einfache dose, hätt doch sicher noch platz, oder? wenn ich schon durch die ganze stadt hingondel, wär das einfach nur *dankeganzlieb* und sehr motivierend. ein extra für jedermann/frau sozusagen Big Grin
Zitieren
#6
Ui, das war mir ein bisserl zu spontan... ich hab's erst jetzt gelesen :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#7
(25.Aug.2011, 13:06 )geokasimir schrieb: die umgebung des dilber braucht dringend ein paar neue dosen, find ich ;-) wollts nicht wieder was auslegen? nicht, dass ich schon alles geloggt hätte, was dort vermutlich so rumliegt, aber die eine oder andere einfache dose, hätt doch sicher noch platz, oder? wenn ich schon durch die ganze stadt hingondel, wär das einfach nur *dankeganzlieb* und sehr motivierend. ein extra für jedermann/frau sozusagen Big Grin

Aber, aber, meine Guteste ... wir dilbern doch nicht um zu punkten, genauso punkten wir auch nicht um zu dilbern.
Eine Dilberung soll stets frei von Punktegeierei gehalten sein - einen Punkt gibbet nur am gesetzlichen Dönerstag. Wink
Zitieren
#8
wer sagt denn was von punkten, ich wollt doch nur einen cache machen Angel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-03-07 19:00 Spontandilberung termite2712 48 12.885 09.Mar.2012, 13:44
Letzter Beitrag: viennacache

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: