Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluß mit Cachen in Kanada
#1
Zumindest die drive in Caches werden wohl mal nicht mehr werden...


Due to a recent complaint by the British Columbia Ministry of Transportation, Groundspeak has asked that no roadside geocaches be published at this time. This means no caches by a highway, road, lane, pullout, intersection, traffic circle, median, highway rest stop, boulevard or any land or equipment that may be remotely considered owned or maintained by the Ministry of Transportation. There is a huge grey area here as the Ministry of Transportation has not yet told Groundspeak exactly which land they consider their right of way. Because of this, we must err on the side of caution.

http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...try4862734
Zitieren
#2
Zum glück is da so ein großer teich dazwischen
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
#3
Na, dann werde ich Canada wohl bei meinen Reisen auslassen... obwohl: so viele Rastplätzecaches und Highwaycaches gab es dort eh nicht, wo wir herumgeeiert sind...
Und welches Land wird als nächstes seine "zu nahe an Strassen Caches" abdrehen? Es wird spannend... Powertrails werden nur noch über lange Bergketten zu erwandern sein, Cacher werden nicht mehr so oft auf die Toilette gehen müssen, nur weil dort beim Rastplatz ein Cache liegt, Drive-Ins werden "grandfathered" Caches werden und wir werden alle wieder viel mehr Zeit haben.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#4
ai laike
Zitieren
#5
Ist doch kein Problem:
wir fahren in ein anderes Land doch um dieses zu sehen / kennenzulernen und doch nicht um Punkte zu ergeiern, oder?
Ich habe echt keinen Schmerz damit.
Zitieren
#6
(11.Oct.2011, 19:23 )termite2712 schrieb: zu sehen / kennenzulernen und doch nicht um Punkte zu ergeiern

Hmmmmm
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
Ergänzung:
mir würde bloß ein einziges Doserl im Reiseland genügen, um das Land auf der Karte einzufärben. Und das Doserl könnte auch am Flughafen sein - würde schon reichen.
Zitieren
#8
(11.Oct.2011, 19:45 )termite2712 schrieb: Ergänzung:
mir würde bloß ein einziges Doserl im Reiseland genügen, um das Land auf der Karte einzufärben. Und das Doserl könnte auch am Flughafen sein - würde schon reichen.

70 Big Grin
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#9
(11.Oct.2011, 19:48 )Beutelteufelweibchen schrieb:
(11.Oct.2011, 19:45 )termite2712 schrieb: Ergänzung:
mir würde bloß ein einziges Doserl im Reiseland genügen, um das Land auf der Karte einzufärben. Und das Doserl könnte auch am Flughafen sein - würde schon reichen.

70 Big Grin

eh klar, mach ich doch immer. Du solltest sie nur schön langsam mal anschnur nachloggen Big Grin

Zitieren
#10
Es wird scharf geschossen: http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...try4863300 Beitrag # 6
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#11
Na zum Glück ist Kanada schon bunt auf meiner Karte. Leider waren wir bei vier Kanada-Reisen erst bei der letzten als Geocacher unterwegs.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es dort so viel (schöne) Gegend gibt, dass irgendwelche Drive in-Caches sicher nicht sehr abgehen werden.
Zitieren
#12
wenn hoffentlich andere, schönere dosen nicht verboten werden, wirds die welt verschmerzen können. wenn hoffentlich wirklich keine verbotswelle durchs land schwappt und dann auch andere caches bedroht
Zitieren
#13
drive in caches gehen in kaum einer gegend ab. ;-) aber ab und zu sind überall auch nette dabei.
Zitieren
#14
(11.Oct.2011, 19:51 )Beutelteufelweibchen schrieb: Es wird scharf geschossen: http://forums.groundspeak.com/GC/index.p...try4863300 Beitrag # 6

Es ist schlimm genug, aber das scheint schon ein ziemlich harter Punktegeier zu sein:

"He has a piece of a bullet which will remain in his leg for the rest of his life because it is too close to nerves to remove. He is still receiving treatment, but he is also back out caching!"



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#15
(11.Oct.2011, 19:09 )Beutelteufelweibchen schrieb: ... Powertrails werden nur noch über lange Bergketten zu erwandern sein...

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin den Zusserern gefällt das Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: