Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-16 Abendcaching in Wien
#21
(15.Sep.2011, 12:41 )WuKnu schrieb: Der Grisu fehlt mir noch von all den 5 genannten..

Ich hab gehoert, dass die Ownerin gar nicht so bissig ist wie auf dem Bild... vielleicht hilft sie dir ja, wenn du ihr deine Loesungsansaetze per PM schreibst? Ausserdem ist sie mit Rumkugeln bestechlich, habe ich gehoert...
...und Schokobananen...
...und Met...
...und Cider...

...aber das koennen ja auch nur Geruechte sein, so gut kenne ich die Ownerin auch nicht. Angel

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#22
(15.Sep.2011, 16:28 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...aber das koennen ja auch nur Geruechte sein, so gut kenne ich die Ownerin auch nicht. Angel

"Lieber Dr. Müller, vielen Dank, dass Sie meine Schizophrenie geheilt haben. Ich denke, ich spreche für uns alle."
Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#23
(15.Sep.2011, 16:57 )Lachwurzn schrieb:
(15.Sep.2011, 16:28 )Beutelteufelweibchen schrieb: ...aber das koennen ja auch nur Geruechte sein, so gut kenne ich die Ownerin auch nicht. Angel

"Lieber Dr. Müller, vielen Dank, dass Sie meine Schizophrenie geheilt haben. Ich denke, ich spreche für uns alle."
Angel

Bruhahahahaha! Big Grin

Danke für den Lacher zum Nachmittag!
Jetzt geh ich lieber, sonst werd ich noch hinausgetragen...
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#24
BTW, schad dass wir uns auch morgen nicht kennenlernen Sad
Hab ganz vergessen (oder verdrängt?), dass morgen meines Vaters Riesengeburtstagsfeier ist Dodgy Ich mein, ich liebe meinen Dad, aber solche Feiern mag ich einfach nicht, widerspricht einfach meiner Enochlophobie Undecided
Trotzdem gehört es sich, dass ich dort bin.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß morgen, denkt an mich!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#25
(15.Sep.2011, 15:01 )WuKnu schrieb: Beim CBM kann ich mir denken, wo er ist.

eeeecht?
wo denn?
Big Grin

(geht auch via pn)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." (van Gogh)
Zitieren
#26
(15.Sep.2011, 20:35 )earlgrey schrieb:
(15.Sep.2011, 15:01 )WuKnu schrieb: Beim CBM kann ich mir denken, wo er ist.

eeeecht?
wo denn?
Big Grin

(geht auch via pn)

Warum willst du denn das wissen?
Findest du die Dose auch nicht? Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#27
Sooo, bald ist es soweit - 1700 - und wo genau?

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#28
(16.Sep.2011, 07:46 )WuKnu schrieb: Sooo, bald ist es soweit - 1700 - und wo genau?

MfG WuKnu

Am besten beim Final vom Grisu, damit BTW auch hinfindet... Big Grin

Oder bei der U4 Margaretengürtel, damit alle hinfinden.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#29
"U4 Margarethengürtel.."
N48° 11.305' E16° 20.509' Wink


[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#30
Startkoordinaten von den Gürtelwichten? Ist dann aber noch zu früh, vielleicht Startkoordinaten vom Cheap TB / Billiger TB ?

Oder für die U-Bahn-Fahrer: Station U4 Margaretengürtel, Ausgang zum Gürtel (also stadtauswärts)?

----------

oh, zu spät, ihr habt schon geschrieben...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#31
Nein, die Koordinaten von der U4-Station Abgang Gürtel *G*


[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#32
Ich freu mich, dass sich ja alle über den Treffpunkt einig sind. Jeder hat halt seine Notation dafür.
-> WuKnu: Sehr vorbildlich, ich war einfach zu faul, den Garmin anzuwärmen...

Das Wetter sollte auch passen, zumindest kommt heute kein Regen - laut Radio.

Derzeitiges Rudel: BTW, WuKnu, Inem, lisa.s, a.o.a.
Route wird vor Ort festgelegt.

Bleibt's bei 17:00?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#33
Welchen Multi wollt ihr denn zuerst machen (zusätzlich zu den Gürtelwichten)? Ich bin möchte mir die Seite ausdrucken.

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#34
Ja, 1700 will ich hoffen, Listing nehm ich halt nur für die Gürtelwichte mit, online nachschauen kann ich nix..
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#35
Viel Spaß auch! Smile
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#36
Los geht's!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#37
Und und und ? War die "Ihr seht aus wie eine Gruppe die sich in einem Forum zusammengestellt hat"-Gruppe erfolgreich bei der Jagd nach den Wichten ?

Es sah doch sehr verdächtig aus das eine 5er Gruppe "da" rumsteht Smile Da gibts ja nur was für Geocacher zu sehen!

Wetter war ja fast perfekt, bei der nächsten Runde bin ich vielleicht dabei! ... Wäre gestern nicht das Friday Night BIKING ... nicht SKATING Smile gewesen, hätte ich mich höchstwahrscheinlich eh angemeldet!

Findende Grüße!

(Waren 38km auf dem Rad inkl. Hin- und Rückfahrt)
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#38
Ja, wir waren dann noch erfolgreich, leider hat Alex unsere illustre Runde verlassen. Mit einigen Anlaufschwierigkeiten hatten wir aber doch zu kämpfen.

Jedenfalls war es mein erstes Rudel-Caching in der Form, hat mir wirklich gut gefallen Smile

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#39
Warum hat euch Alex verlassen? Ward ihr böse??
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#40
Nein, niemand war böse, höchstens die Wichte!
Die haben sich anfänglich zu gut vor uns versteckt. Angry

Nach den Vor-Aktivitäten im Rudel Cool und dem zähen Start beim Wichteln Undecided fühlte ich mich schon etwas schlapp. Sleepy Außerdem wollte ich an dem Abend nicht sooo lang draußen herumrennen. So hab ich mich - nach langem innerem Ringen - aus dem Rudel ausgeklinkt.

Als Trost hab ich am Heimweg noch ein paar Mysties abgeholt. Tongue
Conclusio: Es geht mir inzwischen wieder gut, keine Gefahr von M1B1 Angel oder sonst einer Krankheit.

Vielen Dank an das nette Rudel für den schönen Abend, Heart und seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht bis zum Schluss geblieben bin, ihr wart ja eh nicht allein.

Ist man beim Geocachen denn jemals allein?
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.407 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-02-27: Wien 17./18./19. BakaGaijin 60 17.054 04.Mar.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  2011-02-12: Wien 1210 BakaGaijin 26 6.863 09.Feb.2011, 15:59
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.361 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: