Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2011-09-16 Abendcaching in Wien
#41
(19.Sep.2011, 19:12 )alex.of.austria schrieb: Ist man beim Geocachen denn jemals allein?

Hmm, meine Stimmen und ich sind uns da uneinig. Wenn man alleine Dosen sucht, können Die gefunden werden? Wenn der Kuckuck 5x kräht wird der Mond voll?

Ich werde in mich gehen und diese Frage mit meinen anderen Ichs besprechen. Ein umfassendes Dokument wird ins Salzamt geschickt.
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#42
Ihr seits doch nur eifersüchtig, weil die Stimmen nur zu mir sprechen.

[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#43
(20.Sep.2011, 12:30 )WuKnu schrieb: Ihr seits doch nur eifersüchtig, weil die Stimmen nur zu mir sprechen.

Sprechen die noch oder singen sie schon?
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#44
(20.Sep.2011, 12:30 )WuKnu schrieb: Ihr seits doch nur eifersüchtig, weil die Stimmen nur zu mir sprechen.
gggg. wo ist ein funktionierender gefällt mir-button, wenn man ihn mal braucht?
Zitieren
#45
(20.Sep.2011, 13:02 )geokasimir schrieb: gggg. wo ist ein funktionierender gefällt mir-button, wenn man ihn mal braucht?
Schau mal bei Facebook - ich glaub der funktioniert dort (noch) Angel
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#46
im gesichtsbuch, na? echt jetzt? ;-)
Zitieren
#47
Achja, fürn Hundsturm gabs ne Logfreigabe vom Owner.

MfG WuKnu
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#48
(23.Sep.2011, 17:11 )WuKnu schrieb: Achja, fürn Hundsturm gabs ne Logfreigabe vom Owner.

MfG WuKnu

Hab ihn auch (gleich im Namen aller Rudelteilnehmer) angeschrieben und er hat auch Logerlaubnis erteilt.
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#49
Oh, vielen Dank, den Hundsturm hatte ich bereits als DNF geloggt... aber bei diesem Angebot :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#50
AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaleeeeeex!!!
Wie schauts bei dir morgen aus? Machma die Wichte? Exclamation
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#51
Morgen ? Sa. Abend ? Hmmmmmmmmmmm
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#52
Jaaa! Aber ich hab ka Lamperl Sad
Forstinger? Conrad? geokasimir? Huh
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#53
Darf ich mich morgen, wenn sich's ausgeht, anschliessen? Wink
Lamperl hab ich leider a ned.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#54
Wenn ma a Lamperl finden...
Gern! Den Logs nach isses eh besser zu Mehrt zu sein.
Alsdann: morgen (also Samstag) bin ICH um 19 Uhr bei den headerkoords. Hoff ich halt. Wer kommen will soll kommen und des UV-Lamperl bekomm ich hoffentlich auch morgen geborgt (Danke ...)!
Auch werd ich schaun ob ich iwo ein Eigenes bekomm.

Lass mich gerne von mitwichtlern überraschen! Da ja morgen das Forum etwas off is Sad

Alex: hast eh mein Hendl!
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#55
Hast du n neuen Thread aufgemacht ?
Oh ... ein UV Lamperl besitze ich auch nicht Sad

Ich schau mal wie es sich ausgeht, denke aber das es passen sollte Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#56
Hat jetzt irgendwer ein UFF-Lamperl dabei?
Sonst san ma aufg'schmissen.
I hob koans.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#57
Ähhh ... um welchen Käsch gehts jetzt und vor allem um welches Datum?
Nix auskenn ....
Zitieren
#58
Die Gürtelwichte Smile
"Waka waka waka waka, waka waka waka waka! Waka waka, waka waka waka, waka waka waka waka!"

- Pacman
Zitieren
#59
(21.Oct.2011, 19:34 )flurpse schrieb: AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaleeeeeex!!!
Wie schauts bei dir morgen aus? Machma die Wichte? Exclamation

Na bumm, das war so laut, dass ich es gar nicht gehört hab. Confused

Jetzt hab ich diese große Chance verpasst, der Cache wird noch mein Watalu! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#60
Hab mich schon soooooooo gemopst gefühlt Sad
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2012-08-18 Rudel in Wien oder in der Nähe von Wien alex.of.austria 5 5.412 21.Aug.2012, 02:12
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  2011-02-27: Wien 17./18./19. BakaGaijin 60 17.062 04.Mar.2011, 12:21
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  2011-02-12: Wien 1210 BakaGaijin 26 6.869 09.Feb.2011, 15:59
Letzter Beitrag: BakaGaijin
  2011-02-05: Wien 1200 und 1020 BakaGaijin 28 8.366 02.Feb.2011, 18:48
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: