Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reviewer im Urlaub?
(24.Mar.2012, 10:14 )schurli schrieb: Nein. Paperless heisst das. Smile

Na hoffentlich nicht! Big Grin

Zitieren
(24.Mar.2012, 10:20 )termite2712 schrieb:
(24.Mar.2012, 10:14 )schurli schrieb: Nein. Paperless heisst das. Smile

Na hoffentlich nicht! Big Grin

Bei den Notebookpreisen in der Wegwerfgesellschaft? Früher hats die Krone auch ohne .at getan. Bin mal gespannt wann ich den ersten unter einem XXL-Ipad mit Presse.at im Park schlafen sehe. Fürs Umdrehen gibts dann eine App. Smile



So long

Georg
Zitieren
(24.Mar.2012, 09:57 )termite2712 schrieb: speechless ....

Jetzt weiß ich, warum die Tablets so gut verkauft werden. Die sind sicher einfacher auf Toilette zu handhaben als so große Notebooks. Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
(24.Mar.2012, 08:53 )howc schrieb: Zb mein letztes posting war gestern abend eine statement mit mehreren verlinkten freundinnen bezueglich next weekend und outdooraktivitaet. DAS geht als netzwerken durch. Schneller als alle durchzurufen

Na, gratuliere!
Und das in deinem Alter bei deiner Seriosität! Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(15.Sep.2011, 21:51 )Lachwurzn schrieb: Ned böse sein, aber... wirst du den Cache dann mit derselben Dringlichkeit maintainen, falls jemand berichtet, daß das Log voll / die Dose beschädigt / gemuggelt / wasauchimmer ist ?

Ich erlebe immer öfter, daß diejenigen, die am lautesten nach schnellem publishing schreien, dann wochen- und monatelang Caches disabled lassen - bevor sie irgendwann ins Archiv-Nirwana verschwinden.

Leider ist dem viel zu oft so!
(Um mal wieder on Topic zu kommen) Big Grin
Zitieren
hmmmmm... nachdem ich am 2012/04/04 aufs Hackerl gedrückt hab, ich aber seh dass Caches Hidden : 2012/04/12 gepublished sind.... da frag ich mich schon ob der Reviewer meines mißtrauens noch irgendwo in einem Osterversteck liegen geblieben ist.....

ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitieren
ähh, nur damit man das ausschließen kann: hast du auch aufs richtige Hakerl geklickt? Wink
Zitieren
Welches hakerl? Scnr :-)

Ganz normaler gpsloser offsetttradi.... I will endlich die dose legen koennen.....
Zitieren
*gggg* Hat sich auch geklärt.

Nachdem ich mal aufgegeben habe einen Earthcache publishen zu lassen, hab ich das Listing genommen, auf Mystery umgestellt und go for it -> für den (erfahrenen) Verstecker sieht es aus wie immer. Es wurde wieder auf "Waiting for Review" umgestellt.

ABER bei den earthcache-Reviewern ist das ding "on hold". nach 10-12 Tagen Wartezeit habe ich doch mal einen Reviewer angeschrieben... Das Ding taucht halt NICHT mehr in der Reviewer-Queue auf.
Antwort und erfolgter Publish innerhalb x=einstellig stunden.

Wenns nicht gerade ein Earthcache gewesen wäre, wäre das wohl so auch gegangen.

Anderer Cache, gestern hakerl gesetzt, heute published. Ich bin zufrieden mitm Krawallmacher.
Zitieren
Da hat ja wer den durchblick ... Wink

Jedenfalls sollte derzeit fast niemand auf eine Veröffentlichung warten - zumindest in Ösistan ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Also diesmal wurde ich vom raschen "publish" fast überrascht, 3 Std. vom Hakerl bis zum publish sind ja fast schon rekordverdächtig Wink

Zum Glück hatte ich die Dose tatsächlich schon vor Ort Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
.....
Zitieren
schick mir die Finalkoords und die kriegst Kommentare...
und zwar von allen Seiten ;-)
Zitieren
.....
Zitieren
Tu dir nix an: ich hab einen seit 12.5. in der Queue und es tut sich auch nix.
Zitieren
(17.May.2012, 23:03 )NastySpriggan schrieb: Na na na, sind hier etwa pöhse FTFBP-Geier anwesend? Tongue
BP?
Zitieren
(18.May.2012, 10:07 )howc schrieb:
(17.May.2012, 23:03 )NastySpriggan schrieb: Na na na, sind hier etwa pöhse FTFBP-Geier anwesend? Tongue
BP?

Böser Purche

SCNR Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
Bei mir wurde dankenswerter Weise gerade gebablisched. Die Jagd kann beginnen. :-)
Zitieren
.....
Zitieren
aaaaaaaaaa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: